die und noch viele andere... Meine Beobachtungsliste ist scho voll, ich hab auch eine Liste Beobachtung2... :lol:
Ich könnt mich arm kaufen auf Ebay... :tmi: :$
die und noch viele andere... Meine Beobachtungsliste ist scho voll, ich hab auch eine Liste Beobachtung2... :lol:
Ich könnt mich arm kaufen auf Ebay... :tmi: :$
Barbour Messenger Bag ( Huhu Keepi, andere MĂŒtter haben auch schöne Kinder :lol: :lol: :lol: )
Schöne Nike Laufschuhe, zum Walken.
Vom Bieten bin ich kein groĂer Fan, das sind alles SofortkĂ€ufe. :lol: Seit Dezember hab ich so ca. 80 Sachen gekauft. :tmi: Jetzt brems ich mich mal wieder und kauf erst wieder ein, wenn alles da ist, auf das ich noch warte.... Das sind im Moment 18 Sachen. :$
Ein Tigerauge-Armband und ein buntes Sternchen-Armband -
habe gerade wieder mal einige neue ArmbÀnder gekauft.
Eine schrille Jacke http://www.myclassico.com/FashâŠONAL-RAINBOW-Barbour-8184
und einen rot/weissen H-GĂŒrtel
@Coupe
Wow, die find ich ja super und gar nicht so schrill. Und nen H-GĂŒrtel hĂ€tte ich auch gerne :lol:
Stoff hab ich gekauft, um mir zwei Wickelkleider à la Diane von Furstenberg zu nÀhen. Die finde ich supertoll. Und wenn das klappen sollte, versuche ich es dann auch mal mit echter Seide
@coupe: neeeiiin, die ist doch nicht schrill. Das ist eine superschöne Farbe! :inlove:
Na, sie ist knalle pink und leuchtet doch ganz schön doll . Eigentlich wollte ich sie ja gar nicht kaufen, aber mein Mann hat darauf bestanden .....
Die Jacke ist phÀnomenal!!!!!!!!!! :inlove: :inlove:
Mir hat die vorhandene GröĂe leidre nicht gepasst, sonst hĂ€tte ich mir dieses tolle StĂŒck auch gekauft.
Zitat von Oettelchen@Coupe
Wow, die find ich ja super und gar nicht so schrill. Und nen H-GĂŒrtel hĂ€tte ich auch gerne :lol:
Stoff hab ich gekauft, um mir zwei Wickelkleider à la Diane von Furstenberg zu nÀhen. Die finde ich supertoll. Und wenn das klappen sollte, versuche ich es dann auch mal mit echter Seide
Wie....?
NÀhen kannst du auch,toll,ich melde mich schon mal an,hÀtte auch gerne so ein Kleid
Coupe,ich finde die Jacke von der Farbe her super :clap: :clap:
Na, wenn's was geworden ist, gerne. Ach, wenn nicht, dann auch. Dann haben wir mal was zu lachen. :lol:
Shirts, Pullis, Tops von Only und VeroModa... es war mal wieder nötig... kann die alten Sachen im Schrank teilweise nicht mehr sehn :tmi:
3 DVDs:
"Tron Legacy"
"Krieg der Götter"
"Die Prophezeiung der Maya"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!