Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Ich gratuliere dir, viel Freude damit!
-
-
Zitat von LeoLove
Darf ist fragen, was Mary-Janes sind?
Modemoiselle hat das ja schon toll erklärt, hier noch das Bild dazu: http://www.kleiderkreisel.de/k…vintage-lack-pumps-schuhe
Das sind jetz meine :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Super! Danke für die Erklärung! Wusste nicht, dass diese Art von Pumps Mary-Janes heißen :tmi: . Man lernt nie aus...
-
-
Zitat von Oettelchen
@Karo
Die sind wirklich sehr schön. Bitte um Tragefoto mit nettem Kleidchen!!
Swissy
Siehst du, dein Mann kann halt Taschengelüste nachvollziehen. Meiner macht zumindest bei Möbeln mit. Eine Tasche allerdings würde er mir nieeeeeeeeeee freiwillig schenken. Da hast du Glück!!!!Mal sehen, ob ich diese Woche mal ein nettes Kleidchen trage.
Aber die nächsten Tage solls ja noch warm sein... :wasntme: -
ohhhhhhhhhhh sandra, das ist ja wirklich eine freude!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
ich wünsch dir ganz viel freude beim stolzen tragen deines neues schatzes!!!!
-
-
Ich habe mir mal wieder Clogs von UGG gegönnt.Diesmal den UGG Dafni in dark chestnut. Er hat seinen ersten Einsatz eben auf dem Weg zur Schule schon bestanden. Trotz der Höhe mega (!!) bequem. Komischerweise werden meine Absätze schleichend immer höher. Früher habe ich nur ganz flache Schuhe getragen. Konnte nicht auf Absätzen laufen und fand mich zu groß (hoch) damit. Bin ja schon ohne Schuhe schon 179 cm lang. Mittlerweile ist mir das egal. Mein Mann hat sich wohl auch daran gewöhnt, zu mir aufzuschauen :lachen: .
-
Leo Love
Schuhe von Tods und ein paar rot/orange Stiefel so im Indianer-Stil :lol:
-
-
So "Sneaker" vorne mit schwarz Lack, sonst ist der Schuh aus weichem Leder in Puder und mit etwas schwarz abgesetzt. Die sind sooo schön :rofl: Könnte man sogar auf einen Rock anziehen. Sie haben so eine Ballerina Optik
-
??? Und ich dachte ich kenne alle Tod's Schuhe..
Ein Foto? :$
-
Klar, mache ich gerne heute Abend nach der Arbeit
-
Zitat von Anja Luise
neee die Schuhe war so gelbe Addidas knöchekhohe Sneaker , das Shirt war galube ich schwaz weiss mit Joe-Bild vorne drauf und ein Bikini so mit schwarzen Kreisen...anders gefragt was hast du denn zuletzt geshoppt? oder war das ein Troll-Beitrag...ich bin doch nicht verrückt.
-
einiges:
- TravelCards und Zugtickets für London
- einen hübschen dunkelblauen Blazer
- 2 Sommerkleidchen
- Keilabsatz-Pumps aus Wildleder
- Dekomaterial für die Tischdeko an meiner Mutter ihrem Geburtstag -
Zitat von Swissy
..mmmmm....kann es sein, dass es im Stylingtread war emma? Ich kann mich auch an so ein Bild erinnern....
Nichts ershoppt aber absolut und total überraschend geschenkt bekommen von meinem Mann..... :inlove:
....Neverfull MM in azur.....Ich könnte immer noch heulen vor Freude! :inlove: :$Ich kann dich voll verstehen.
So ein tolles Geschenk :inlove: :inlove: :clap: :clap: -
LV Leopard und Monogram Tuch
LV Monogram Tuch in schwarz
Türkisfarbene Kissen und Duftkerzen
MAC Lippenstift und Kajal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!