Was habt ihr zuletzt ershoppt?

• Zitat von keepall

Ich arbeite als Image-Berater natĂŒrlich auch nicht umsonst :lol:

Hallo??? Hinten anstellen ist angesagt!!! Wenn ich einen Assi / Trainee benötige, dann meld ich mich :lachen: :lachen: :lachen:
    Oettelchen, Du merkst, es wird ernst! Also, Bleistifte gespitzt, Kladden zurechtgelegt, Kinder aus dem Haus, ganz wichtig:Notartermin wegen meiner Honorarforderungen vereinbaren :D

• Oettelchen...

ich glaube du kannst dich eher mit mir blicken lassen..wenn ich deine BĂŒcher nackt prĂ€sentiere...Michaela zieht im HG die FĂ€den und arrangiert Vorlese-Termine...

da ich aber den schweren Job habe...kriege ich ZuschlÀge.

Hatte ich eig schon erwÀhnt, dass ich auch Notar bin ]:) :lachen:

• Hallo, bevor ihr euch die Köpfe einschlagt, mĂŒsst ihr mir natĂŒrlich erst mal zeigen, was ihr so drauf habt. Kann ja jeder kommen. Also, Referenzen???
    Im Übrigen kriegt ihr 30% zusammen. Wie ihr das aufteilt, mĂŒsst ihr unter euch ausmachen!!
    Allerdings gelten die 330% im Guten wie im Bösen, heißt, zunĂ€chst mĂŒsst ihr mal 30% investieren und uns ans laufen bringen. ]:)
    Falls ihr einschlagt, kriegt ihr als erstes mal mein Manuskript. Aber, wie gesagt, zunÀchst mal: Referenzen, bitte! 8)

So, Töchterchen wollte nicht, aber Göga hat sich erschöpft bereit erklÀrt:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/is1w-1g-2838.jpg]

• Gratuliere, ist echt ein Traum, den Sessel meine ich natĂŒrlich wobei der Mann ist es bestimmt auch. :lachen: :lol:
    Sehr gelungenes Exemplar :lol: der Sessel.

• Ihr habt ja tolle Sachen gekauft.
    Der Sessel sieht sehr bequem aus.
    Bei uns wĂŒrden ihn gleich die Katzen "annektieren" und wir mĂŒĂŸten uns auf den Boden setzen. :lol:

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Toll Oettelchen......schöne Möbel und Hausdeko sind auch eine Leidenschaft von mir! Hast du gut gemacht! :clap: :inlove:
    Und danke fĂŒrs Stylingbild mit Göga...GrĂŒsse an ihn unbekannterweise! :hai:

• Öttelchen,tolles Teil,,gefĂ€llt mir richtig gut :clap: :clap:

Ich habe mir eine Miu Miu Matelasse in schwarzem Lackleder gegönnt.

48mal 35 cm mit abnehmbaren Schulterriemen.

Wird wohl Mittwoch oder Donnerstag bei mir sein :inlove: :inlove:
    Ich freu mich wie Bolle :rofl:

• Zitat von Oettelchen

Hallo, bevor ihr euch die Köpfe einschlagt, mĂŒsst ihr mir natĂŒrlich erst mal zeigen, was ihr so drauf habt. Kann ja jeder kommen. Also, Referenzen???
    Im Übrigen kriegt ihr 30% zusammen. Wie ihr das aufteilt, mĂŒsst ihr unter euch ausmachen!!
    Allerdings gelten die 330% im Guten wie im Bösen, heißt, zunĂ€chst mĂŒsst ihr mal 30% investieren und uns ans laufen bringen. ]:)
    Falls ihr einschlagt, kriegt ihr als erstes mal mein Manuskript. Aber, wie gesagt, zunÀchst mal: Referenzen, bitte! 8)

So, Töchterchen wollte nicht, aber Göga hat sich erschöpft bereit erklÀrt:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/is1w-1g-2838.jpg]

Richtig geil , dieser Sessel :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich hĂ€tte rein aus VernunftsgrĂŒnden auch den schwarzen gewĂ€hlt :) .
    Er passt toll in euer Haus und dein Mann hat auch mehr von ihm als von einer Chanel - Tasche :lol: .
    Konntet ihr den sofort mitnehmen ?

• Zitat von MiBu

Florin Geldbörse fĂŒr meinen Mann zum Geburtstag - bin mal gespannt, ob sie ihm gefĂ€llt...

Die habe ich meinem Mann geschenkt und ihn gefÀllts... 8)

• Gut zu wissen - ich berichte dann nach seinem Geburtstag in zwei Wochen :)
    ZurĂŒckgeben kann ich sie eh nicht (Hot Stamping) und wenn er sie gar nicht mag, dann nehm ich sie halt - wir haben die selben Initialen ;)

• LouVu

Ich habe die Firma "Ikonzepte" in MĂŒnster ausfindig gemacht. Die machen Objekt- und Eventeinrichungen und verkaufen dann sowohl die AusstellungsstĂŒcke als auch neue, entweder ĂŒber ebay (http://www.ebay.de/sch/ikonzep
trksid=p3911.c0.m14&_vc=1) oder auch ĂŒber ihre eigene Homepage.
    Mit denen habe ich im Vorfeld telefoniert und sie hatten eine XL-Variente in Nussbaum mit schwarzem Polster als Neuware da. Und das ganze auch noch 1500 Euro gĂŒnstiger, als bei Ventana in MĂŒnster. Die hĂ€tten nĂ€mlich in XL nur einen in Kirschbaum als AusstellungsstĂŒck gehabt. Sie wĂ€ren bei dem auch preislich "leicht" nach unten gegangen. Aber Kirschbaum wollten wir nicht und das "leicht" machte auch keine 1500 Euro aus :lol: .
    Den bei Ikonzepte haben wir dann gleich mitgenommen und obendrauf noch eine Flos Lampe, die schrie: Nimm mich mit!

Wenn du mal so etwas suchst, kann ich die nur empfehlen.

• Ohhhhh , fĂŒr Lampen habe ich auch eine SchwĂ€che ... :tmi: :tmi:
    Mir gefÀllt er richtig gut :inlove: :inlove:
    Aber ist auch kein Mal-eben-mitnehmen-IKEA-Teilchen .
    Hat einen stolzen Preis und ist eine Anschaffung fĂŒrs Leben .

• Ja, Lampen liebe ich auch!!!
    Im Übrigen merke ich immer mehr, dass ich einen "ruhigeren" Geschmack kriege. Es wird bei uns immer klassischer, gradliniger. Leider sind die klassischen Möbel meistens auch die teueren :^) Aber an denen sehe ich mich auch nicht satt, im Gegenteil.
    Deswegen schmachte ich ja auch schon zig Jahre hinterher.
    Meine Tochter hat auch direkt gesagt, wenn wir dann mal tod sind, wird sie den auch nicht verkaufen, sondern aus der Erbmasse behalten :lachen:

Und irgendwann kaufe ich mir dann auch die Chanel 8)

• Bei uns ist es genauso .
    Wir kaufen viel weniger als frĂŒher , aber dann auch viel hochwertiger .
    Ich war frĂŒher oft bei IKEA , jetzt gruselt es mich :tmi: .
    Alles Wegwerfartikel , die irgendwann nerven und von denen man sich dann leicht trennen kann .

Ich hab ja erst mal fĂŒr die Chanel-Tasche gesorgt, aber als nĂ€chstes muss das HĂ€uschen mal
    " aufgemöbelt " werden . :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!