Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Nach der ganzen Aufregung... :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe, du meldest dich bald bei mir. Bis dahin! :hai:
-
Schöööön Feuersylvie, :inlove:
GlĂŒckwunsch zu den Neuanschaffungen :clap: -
Ohh, toll Sylvie.
Ein Teil schoener als das andere. :rofl:
Gr.
Patti
-
Wow, tolle EinkÀufe Sylvie :clap:
-
:clap: :clap: Da durften ja tolle Sachen bei dir einziehen!
Gratuliere!
-
Hammer,da hast d dir ja was gegönnt :rock: :rock:
Gibt es auch Bilder,oder habe ich was ĂŒbersehen???ĂĂ -
Hört sich super an...siehts auch super aus?
Bööööötte zeigen. :clap:
-
-
Warum aergerst Du Dich?
Ist sie schon defekt, LeoLove?
Gr..
Patti
-
Ahhh, soeben gelesen. Mist! Fehlkauf. :o
Gr.
Patti
-
Ja, richtiger Mist! Und an die Rennerei morgen und das Theater, das ich machen werde, will ich noch gar nicht denken. Toll, wenn man nen vollen Terminkalender hat und zudem noch Berge schmutziger WĂ€sche, die man nicht ordentlich gewaschen bekommt :@
-
-
Zitat von LeoLove
Ja, richtiger Mist! Und an die Rennerei morgen und das Theater, das ich machen werde, will ich noch gar nicht denken. Toll, wenn man nen vollen Terminkalender hat und zudem noch Berge schmutziger WĂ€sche, die man nicht ordentlich gewaschen bekommt :@
Oh, nien, das verstehe ich sehr gut!!!
-
Planzliches Glycerin,Propylenglycol,ACE Fluid,Mentholkristalle.
-
muffin :lachen:
und eine duftkerze von thomas sabo
:rofl:
-
Ahh.. duftkerzen sind wohl in... ich habe mir auch zwei von Diptique gegönnt...
-
Zitat von Moni
Ahh.. duftkerzen sind wohl in... ich habe mir auch zwei von Diptique gegönnt...
oh das sind ja richtig teuer
eingetlich kosten die von thomas sabo 29eu
aber bei
ebÀhhhyy
fĂŒr 13eu inkl versand
sie ist neu und hat kein
Burn-out-Syndromso wie diese
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayâŠ4&clk_rvr_id=331440955502
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
Briefmarken, Paketporto und......
es hat mir ja doch keine Ruhe gelassen und ich hatte die tolle Möglichkeit, es privat zu bekommen.
Zwischendurch war ich mal ganz davon abgekommen und dachte mir: ach, das brauch ich doch gar nicht, ich habe doch genug Schals und TĂŒcher. Trotzdem ging es mir nicht aus dem Kopf und nun ist es da und ich bin begeistert, es ist in natura echt viel schöner als auf allen Bildern, die ich bisher sah. :inlove: -
Zitat von Anja Luise
Briefmarken, Paketporto und......
es hat mir ja doch keine Ruhe gelassen und ich hatte die tolle Möglichkeit, es privat zu bekommen.
Zwischendurch war ich mal ganz davon abgekommen und dachte mir: ach, das brauch ich doch gar nicht, ich habe doch genug Schals und TĂŒcher. Trotzdem ging es mir nicht aus dem Kopf und nun ist es da und ich bin begeistert, es ist in natura echt viel schöner als auf allen Bildern, die ich bisher sah. :inlove:Geiiiiiil :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Haben will .... :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!