Die Hose steht dir super und passt auch gut zu dem Shirt!
Die Chinesen haben schon tolle Sachen, ich hab auch mittlerweile einige Kleider und Shirts von denen. :lol:
Die Hose steht dir super und passt auch gut zu dem Shirt!
Die Chinesen haben schon tolle Sachen, ich hab auch mittlerweile einige Kleider und Shirts von denen. :lol:
Anja steht dir super :clap:
aber falls es mal wieder ein Kasseltreffen gibt,mĂŒssen wir und absprechen,nicht das wir in der gleichen Jeans auftauchen
Jepp, sieht insgesamt super aus...was sind das alles fĂŒr ArmbĂ€ndchen?
Zitat von sana1Jepp, sieht insgesamt super aus...was sind das alles fĂŒr ArmbĂ€ndchen?
Die ArmbÀnder :$ - diesen "Haufen" schleppe ich fast jeden Tag.
Sind 3 Namens-ArmbÀnder (Anja Luise, Joe Jonas, Joseph Adam), ein Shamballa-Armband, ein Fuerte-Armband, ein HÀmatit-Armband mit Sternchen und ein Surfer-Armband aus geflochtenem Leder.
Zu besonderen AnlÀssen trage ich stattdessen mal ein LV-Armband oder Glasperlen-ArmbÀnder passend zur Kleidungs-Farbe.
Ich liiiieeebe ArmbÀnder und habe ziemlich viele, aber diese hier trage ich am hÀufigsten.
Hier mal ne Nahaufnahme, Ihr werdet Euch schlapplachen :lol: - fĂŒr mich bedeuten sie einfach etwas.
Ohhhhh , Anja , hÀttest du nicht noch eben deine Chaneli umwerfen können ?
Davon hast du uns noch gar nix gezeigt ...
Siehst aber wie immer gut aus
Zitat von LouVuOhhhhh , Anja , hÀttest du nicht noch eben deine Chaneli umwerfen können ?
Davon hast du uns noch gar nix gezeigt ...
Kommt noch, versprochen!! Ich wollte noch auf die Gucci-Pumps warten, damit alles so richtig toll zusammenpaĂt. :$
Wenn sie bis morgen nicht da sind, mache ich schonmal vorher ein Foto.
Mir gefĂ€llt dein neuer Stil/Markenmix ĂŒbrigens sehr gut
Mir gefÀllt alles gut was du machst, trÀgst und tust Anja! Das muss ich einfach mal loswerden. Einfach immer echt und unverfÀlscht Anja!!!!
Danke fĂŒr die Nahaufnahme...
Ich mag auch ArmbÀnder sehr gerne, tue mich aber immer mit dem kombinieren schwer.
Armbandauswahl heute:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gekauft habe ich auch noch was:
- cognac-farbene Ballerinas
- Olympus Kamera fĂŒr meine GroĂe
- laufenden bellenden Hund fĂŒr meine Kleine
(beides lĂ€nger gehegte HerzenswĂŒnsche der beiden)
- ein silbernes Flugzeug als KettenanhÀnger
- eine cognac-farbene Tasche fĂŒr meine Mama (wenn sie sich selbst keine kauft, mache ich das eben)
- Karten fĂŒrs Kabarett
Ein PizzastĂŒck und Obstsalat :lol:
2 Ăpfel,2 mal Sojajoghurt
Ein kleid (ich hoffe es passt wenn es kommt), eine kurze jeansshort und ein jeansrock. Und Superga in lila.
Alma amarante, Ex libris en kimono 01, artsy mm :lachen:
NAAAAAAIN, hast du nicht, oder???? :tmi: :tmi: :o :o :o :inlove: :inlove: :inlove:
Oder hast du das nur als Fakes "ersteigert"?!
Oh wooow, die Alma in amarante finde ich soooo toll!!! :inlove: :inlove: Und die Artsy natĂŒrlich auch, und das Hermes Tuch... :clap: Da hast du dir ja richtig was gegönnt!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!