1 Schwedenbecher von Janny`s Eis, wenigstens der erweckt den Anschein des Sommers...
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ich hab am Flohmarkt nicht viel gefunden, aber da ich dringend noch einen braunen breiten gĂŒrtel brauchte fiel mir ein diesel GĂŒrtel fĂŒr 2 Euro in die HĂ€nde.
So jetzt brauch ich noch nen schwarzen schmalen und breiten und 1 oder 2 farbige :^) -
-
-
Ich hab mir heute ne Jahreskarte fĂŒr den Tiergarten besorgt. Da ists einfach so schön im FrĂŒhjahr, Sommer und Herbst. Wir sind so oft dort, ab dem 4. Mal lohnt sich die Karte schon
-
-
Ach so. :lol:
-
erdbeer becher
-
Euro 2012 FuĂball.. :lol:
-
SelbstbrÀuner
-
nĂŒscht...halte jetzt meine wenigen Kröten zusammen bis Juli und warte auf die "verrĂŒckte" Japanerin :lachen:
-
-
Zitat von Pati LV
Mensch, Emma, Wahnsinn. So hoch........
Sind die alle fĂŒr jeden Tag, oder am weekend?Und was trĂ€gst Du denn fĂŒr tolle Klamotten dazu? :o
Gr.
Patti
sorry komme erst jetzt zum hinterherlesen und antworten:
mhh ist unterschiedlich, die Gucci hatte ich am Wo.ende zusammen mit einer beigen/ kalk-farbenden engen Hose und nem dkl. braunen weitem Shirt an...dazu die Galliera in TM.Zu den Schlangen-Buffalos hatte ich beim Kauf eine kaki Röhrenjeans an ...sah richtig gut aus und ich hab ein Kleidchen in nem gedecken Flieder das schaut auch gut aus.
Ich schaue immer das Oberteile und Schuhe, oder Schuhe und Tasche zusammen passen...daher ist die Menge an Schuhe auch mehr zur Masse geworden :lol:
-
-
-gestreiftes Halstuch fĂŒr meine GroĂe
-Augentropfen fĂŒr meine Kleine (sie reagiert seit 2 Jahren allergisch auf Pollen)
-Geburtstagskarten (meine Freundin wird 40)
-Flickenjeans fĂŒr meine GroĂeUnd meine BlĂŒmchenjeans aus China kam heute an. Man kann sich auf die MaĂe total verlassen, sie paĂt super.
Werde mir gleich noch eine grĂŒne Jeans dort bestellen und einen Rock.Hier habe ich die Jeans mit dem lila Gucci-Strickshirt kombiniert:
-
Ohhh, Anja, die sieht aber total schön aus..... :inlove:
Welche GröĂe ist das?
Ulli, Du musst Deine auch noch zeigen, bitte!! :$
Gr.Patti
-
ganz toll Anja....ist es DAS Gucci Shirt?
Steht Dir spitze.
lg emma
-
Das Outfit steht dir richtig gut Anja.....wie fĂŒr dich gemacht! :clap:
Ja Ulli, deine möchten wir auch noch sehen....
-
@Patti:
ich habe Gr.27 genommen, die Chinesen schneiden die Sachen recht knapp. Es steht immer eine Tabelle dabei mit allen genauen MaĂen fĂŒr jede GröĂe.Emma: ja genau, DAS Gucci-Shirt. (beim 2. Anlauf hatte es dann geklappt und ich habs nicht wieder verpaĂt)
Meine Mutter fand die Hose toll und meinte, so eine wĂŒrde sie auch anziehen. Find ich cool, daĂ sie mit 68 noch ne Blumenjeans tragen will.
-
GefĂ€llt mir super gut an dir, Anja, die BlĂŒmchenjeans!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!