Welches neue Armband ? :wasntme:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Moni:
mein Papa hat an der Ostsee seine Ausbildung gemacht, er kennt sich dort sehr gut aus.
Ich werde ihn mal fragen, was sonst noch so empfehlenswert ist.
FrĂŒher (zu DDR-Zeiten) haben wir jeden Sommerurlaub dort verbracht, immer an anderen Orten.
Heringsdorf, Ahlbeck, Baabe, Bansin, Rerik, Graal-MĂŒritz, Binz fallen mir grad spontan so ein. -
Das wĂŒrde mich auch seehr interessieren . Möchte auch gern mal an die Ostsee
im Osten ... :inlove: -
-
Zitat von Anja Luise
Moni:
mein Papa hat an der Ostsee seine Ausbildung gemacht, er kennt sich dort sehr gut aus.
Ich werde ihn mal fragen, was sonst noch so empfehlenswert ist.
FrĂŒher (zu DDR-Zeiten) haben wir jeden Sommerurlaub dort verbracht, immer an anderen Orten.
Heringsdorf, Ahlbeck, Baabe, Bansin, Rerik, Graal-MĂŒritz, Binz fallen mir grad spontan so ein.Danke Anja.. fĂŒr mich kann es auch mehr in Westen sein :lol:
-
Moni: Ehrlich, die schönere Ostseeseite ist die von Meck-Pomm!!!!!!
-
Moni
Wir waren jetzt einige Male auf dem DarĂ, das ist so ein kleiner Zipfel an der Ostsee in Meck-Vorp.
In der KĂŒnstlerstadt Ahrenshoop ist es absolut traumhaft und der lange Sandstrand vom DarĂ zĂ€hlt offiziell zu den 10 schönsten StrĂ€nden der Welt (!!!!!) Die anderen Orte dort fand ich allerdings nicht ganz sooooo toll :tmi: -
-
- Im iTunesstore den ersten Harry Potter Soundtrack :lol: (Hab alle sieben BĂŒcher auf nicht mal drei Wochen verschlungen)
- Eine EiswĂŒrfelform in Entchenform
- Faltbare Ballerinas, die man in der Handtasche mitnehmen kann -
Eine weisse Gaastra Weste :inlove:
-
Ihr werdet mich jetzt fĂŒr "bekloppt" erklĂ€ren, weil ich bisher immer sagte: "Ja, ist ganz nett, aber fĂŒr mich ist da irgendwie nix dabei und reizt mich nicht!"
Bis letzte Woche.... da sah ich sie und es war Liebe auf den ersten Blick. Nun ist sie meine:
--> eine Chanel-Tasche :tmi:
(sie erinnert mich so sehr an die allererste Tasche, die ich mir mit 19 Jahren selber gekauft habe) -
Na aber Anja!!!!! Die musst du uns aber unbedingt zeigen.....ganz viele Fotos bitte! :clap:
-
Und was ist das genau fĂŒr eine, Anja?
Mir gefÀllt eine Chanel Jeans (Denim) Tasche ganz gut. Die ist mit so gesteppten Blumen.
Ich finde, dass ist mal eine ganz andere Art der Chanel....Gr.
Patti
-
Anja !!!! Eine Chanelliii ... freu mich schon auf Fotos :clap: :clap:
-
Ich mache nachher Fotos.
Jetzt muĂ ich erstmal schnell ein bischen zappeln, GĂŒnter schreit schon wieder. -
Wo soll ich mich mit meinen Popcorn hinsetzen und warten Anja......? Hier oder bei deinen SchÀtzen?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_007.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_007.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_007.gif] -
Guten Morgen,
Swissy, stampfe nicht so dass macht mich nervös.. :lol:
Ich setze mich neben dir.. SĂŒĂ oder salzig (Popcorn)?
-
Moni.....es hat beides...sĂŒss und salzig und die 3. Portion ist noch mit Caramel.....
Ich kann irgendwie nicht aufhören zu stampfen.....muss mir einen neuen Ava suchen!
-
Ach du liebe GĂŒte, ich wollte euch nicht auf die Folter spannen! :o
Wenn ich das gewuĂt hĂ€tte, hĂ€tte ich sofort Bilder gemacht.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Den Rest poste ich in "Meine SchÀtze".Ich finde die strukturierte Kette und das strukturierte CC so schön.
-
:o :inlove: Sehr schön Anja :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!