Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Ein verlÀngertes Wochenende in Bansin.. Ich liebe Ostsee... :rofl:
-
-
Eines davon. :tmi: :inlove: :inlove:
http://www.google.de/imgres?q=âŠ&ved=1t:429,r:11,s:0,i:87 -
Ich glaube hier im TT gibt es einen Ex-Libris-Virus.....
Schön gekauft binis! :clap:
-
-
Gratuliere Binis :inlove:
Welche Farbe hast du genommen? -
Ein Wink des Himmels, der nette VK rief mich an und erzÀhlte mir stolz, das er mir nun doch noch die 01 besorgen konnte.
Habe heute dann mit 2 netten VerkÀufern die 01 und die 04 probiert und die Entscheidung fiel einstimmig auf die 01.
Also das erste. Die Farben waren echt durch nichts zu toppen. -
Das Tuch ist auch wunderschön :inlove:
Viel Spass damit :clap: -
Wow binis, wirklich wunderschöne Farben.... :clap:
Da ist ja eh eine Farbkombi schöner als die andere..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/rolleyes_girl2.gif]
-
Jedes ist auf seine Art schön und es ist reine Geschmacksache .
-
Zitat von binis
Ein Wink des Himmels, der nette VK rief mich an und erzÀhlte mir stolz, das er mir nun doch noch die 01 besorgen konnte.
Habe heute dann mit 2 netten VerkÀufern die 01 und die 04 probiert und die Entscheidung fiel einstimmig auf die 01.
Also das erste. Die Farben waren echt durch nichts zu toppen.Kann mir jemand die Farben erklÀren? Ich hÀtte gerne das knallige Tuch aber aus Seide 90 x 90.. Habe schon ein passendes tshirt dazu :lol: .
Mal sehen ob ich das in Berlin finde wenn ich anfangs Mai da bin... -
Schau doch mal Moni, bei binis erstem Post auf vorherigen Seite ist ein link....da sieht man alle Farben!
-
Zitat von Anja Luise
Da war ich als Kind öfters.
Anja, wir sind schon öfter da gewesen und ich habe sehr schöne Erinnerungen. Es ist zwar peinlich, ich kenne mich aber mit der deutsch OstseekĂŒste nicht sooo gut aus und fahre meistens dorthin wo ich schon war und und sicherlich gefallen wird. Bin aber fĂŒr neue Orte und eure tips offen..
-
-
Moni, guck auf S. 275 .
Da ist ein Link zu Google .
Das farbintensivste ist das ROT/ORANGE .
Danach das 01 ( hauptsĂ€chlich in BLAUTĂNEN gehalten ).
Ich habe ALLE live nebeneinander gesehen und probiert . Gleichzeitig .
Auch die groĂen KaschmirtĂŒcher, wie es Birkin hatte .
Sie sind ALLE schön .
Jedes auf seine Art :clap: :clap: .
Es gibt sie seit Herbst 2011 , sind also schon "alte " Kollektion.
Vielleicht bekommst Du im Mai nicht mehr jedes Modell ... :worried: -
Danke Tanja
-
-
Ich habe jetzt noch Lv Gutschein gehabt und spontan habe ich mich fĂŒr das neue Armband entschieden.
Mal sehen wie es in natura aussieht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!