Einen Schhuschrank brÀuchte ich auch,am besten ein Schuhzimmer
Zu den beigefarbenen Pumps brauch man doch nicht exakt die farbliche Tasche,finde ich jedenfalls,das ist doch eine vielseitig kombinierbare Farbe.
Einen Schhuschrank brÀuchte ich auch,am besten ein Schuhzimmer
Zu den beigefarbenen Pumps brauch man doch nicht exakt die farbliche Tasche,finde ich jedenfalls,das ist doch eine vielseitig kombinierbare Farbe.
Zitat von rania
Was das betrifft, bin ich spieĂig. Ich habs gern, wenn Schuhe und Tasche farblich zusammenpassen. :angel:
~~~~~~~~~~~~~
Ich muĂte gestern einen zusĂ€tzlichen Schrank kaufen fĂŒr die Sportklamotten meiner Tochter.
Schwarze Schuhe mit Glitzer
Mintfarbenes Top aus Spitze
Mintfarbenes shirt mit Spitze
Roséfarbener Cardigan
LangÀrmlige Bluse mit Versaceprint
KurzÀrmlige Bluse mit Versaceprint
Einen klassischen knielangen Rock und einen schwarzen Pencilskirt.
Schöne Klassiker, Ulli. Die kann man immer gebrauchen.
Gr.
Patti
Die neue Elle und Vogue
Die Postfrau muĂte sich heute wieder sehr abschleppen und es gab ein paar nette neue Sachen.
Die Janet&Janet-Boots, ein Lurex-Seidentuch, das Joe-Shirt aus USA, ein Sternchenschal und einen NietengĂŒrtel von bonaparte und ein Armband.
Ich habe auch einige No Name Schals....meist sind es die Unifarbenen.....
Ich habe mir letzte Woche ein neues Fahrrad gegönnt.....und bin total happy......
Oh toll Atura, gerade richtig zur Fahrradsaison..... :clap:
Spendierst du uns ein 'Tragebild'?
Vom Fahrrad?
Na klar, von dir mit dem Fahrrad....
Das Sternchentuch ist ja sĂŒĂ
Ich finde die TĂŒcher auch sehr schön
Warum auch nicht "no name",Hauptsache es passt farblich zur Garderobe.
ich kombiniere gern mal no name mit designersachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!