Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Mach ich gerne, aber morgen, nÀ :$
-
Geeeeka, ...grosses oder kleines Tuch...? :o
Gr.
Patti
-
oh man ,bin neidisch,alle bekommt ihr das ex libris!
will auch :$
welche farbe ist es denn geworden?
schon mal herzlichen glĂŒckwunsch zu diesem tolllllllllllllllllllllllllllllllllen tuch :inlove: :inlove: -
Zitat von rania
Eben gerade mit der Post gekommen,keine Marke,aber genau der Rotton,den ich gesucht habe :inlove: :inlove:
Rania, machst du einen Tragebild, bitte!
Ich muss mich ganz herzlich fĂŒr diesen Tipp bedanken; ich habe nĂ€hmlich zwei TĂŒcher bei diesem VK fĂŒr je 13,50⏠gekauft. :lol: (und somit 199⏠gespart) Wieviel hast du geboten? :tmi: FĂŒr diesen Preis einen Seidentuch nicht zu kaufen, wĂ€re es blöd Danke nochmals!
-
Ihr werdet sicher wieder schmunzeln, ich freue mich wie ein Schneekönig! :inlove:
Habe noch ein limitiertes Jonas-Brothers-Shirt aus der neuen Kollektion (aus USA) erwischt: -
Zitat von wallena
Rania, machst du einen Tragebild, bitte!
Ich muss mich ganz herzlich fĂŒr diesen Tipp bedanken; ich habe nĂ€hmlich zwei TĂŒcher bei diesem VK fĂŒr je 13,50⏠gekauft. :lol: (und somit 199⏠gespart) Wieviel hast du geboten? :tmi: FĂŒr diesen Preis einen Seidentuch nicht zu kaufen, wĂ€re es blöd Danke nochmals!
Ach das freut mich fĂŒr dich,ich habe noch 2 Euro mehr bezahlt,aber macht nix,es ist wirklich wunderschön,die Farben leuchten,dass ist der Hammer.
Tragebilder kann ich im Moment leider nicht machen,dass geht immer nur wenn mein Sohn mal da ist oder mein Ex.Anja gratuliere,ja schmunzeln muss ich wirklich,bald brauchst du einen eigenen Raum fĂŒr deine Jonas Fanartikel
-
wer ist denn dieser jonas-anja-lusie?
schauspieler?sendung?
|-) -
Zitat von louisvuittongirl2009
wer ist denn dieser jonas-anja-lusie?
schauspieler?sendung?
|-)Die Jonas Brothers sind eine amerikanische Band mit 3 BrĂŒdern, die es seit 2005 gibt.
Sie haben auch in den Filmen Camp Rock und Camp Rock 2 mitgespielt und in den Serien JONAS und JONAS L.A. und hatten schon Gastauftritte in diversen Serien. (in Deutschland sind sie aber nicht so bekannt)
Joe, den ich vergöttere, hat letztes Jahr ein Solo-Album herausgebracht und war in Köln fĂŒr ein Konzert, wo ich ihn treffen durfte (siehe Avatar-Bild)
Jetzt arbeiten sie gerade am nÀchsten Album und kommen Ende dieses oder Anfang nÀchsten Jahres wieder auf Tour. Ich kanns kaum erwarten. Fan-Artikel habe ich haufenweise (könnte schon einen eigenen Fanshop eröffnen :lol: ) und das war jetzt das neueste Shirt, was rausgekommen ist. -
Ohhh, gestern habe ich mir das erste Mal was bei Zara gekauft.... :o
Ein leichtes, weisses Sommerstrickjaeckchen.
Gr.
Patti
-
[Blockierte Grafik: http://i975.photobucket.com/albums/ae236/princessenina69/053_phatch-1.jpg]
-
Wallena, schööön :inlove:
-
Patti,ich glaubs nicht,du warst bei Zara!!!!
Wallena,die Schuhe sind ja der Hammer,die will ich auch!!!!!!! :inlove: :inlove: :clap:
-
Schöne Schuhe, Wallena :inlove:
Ich habe mir gestern eine sĂŒĂe Sommerbluse mit BlĂŒmchen gekauft.
Passt so gut zu meiner roten Hose :rock: -
Ja, Ulli, war schon dreimal dort. :$
Hab aber nie was gefunden...... :tmi:Gr.
Patti
-
-
Anja, das ist ein Grund, eine helle Tasche zu kaufen :lol:
-
-
Zitat von Anja Luise
wallena:
mit den Pumps hatte ich auch schon geliebĂ€ugelt, hatte aber Angst, daĂ ich sie nicht groĂartig kombinieren kann.
Habe keine helle Tasche.habe ich auch keine... doch, habe ich die Jimmy Choo von meinem Avatar (neu und nie getragen), aber ich wollte sie verkaufen. und ich weiss nicht, ob der Ton/Farbe wirklich passen wird.
-
Einen Schuhschrank :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!