Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
-
Neee, der Rayures passt gar nicht zur Jacke.
Puuuuhhh, GlĂŒck gehabt. :rofl: -
:lol: :lachen:
Neee, der passt net :$
-
eine Prada Tasche :inlove: :inlove:
-
-
eine antike emaille Wanne fĂŒr den Garten .
-
-
-
:lol: Lustig sah es aber wahrscheinlich trotzdem aus, oder? :lachen:
-
-
Sommertaschi: Artsy in Azur :$ :inlove:
-
...einen North Face -Sonnenhut fĂŒr meinen Papa
-
Das Cherry-Blossom-Bandanda aus dem Biete-thread :inlove: :inlove:
Ich stell mir das schön vor: helle Ballerinas, Röhrenjeans, Bluse, das Tuch und die passende Pochette!
Ach ja, und das Kleid von Asos werd ich zurĂŒck schicken, in echt siehts gar nicht mehr so schön aus und steht mir auch nicht so gut. :worried:
-
Ein Sommerkleid,Modeschmuck,Die RestbestÀnde von meinem Lieblingslidschatten,ein Seidentuch,Sommerstiefel(oder hatte ich das schon gepostet?),Nagellack in gold- bronze Ton,2 schwarze Röcke,davon einer ein Pencilskirt,die sind aber noch nicht da.
Nicht das einer denkt,ich hĂ€tte im Lotto gewonnen,war alles sehr gĂŒnstig -
Du hast das Wichtigste vergessen, Ulli.
Deinen neuen Wellensittichhahn. :wasntme:
Gr.
Patti
-
Zitat von LV-Neuling
Das Cherry-Blossom-Bandanda aus dem Biete-thread :inlove: :inlove:
Ich stell mir das schön vor: helle Ballerinas, Röhrenjeans, Bluse, das Tuch und die passende Pochette!
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen! :y:
Ich habe heute frĂŒh noch bei bestsecret zugeschlagen - da gabs grad eine Codello-Aktion.
Ein 2 Meter langer Seidenschal hatte es mir angetan.Ich frage bei sowas immer vorher meine Tochter, ob es ihr auch gefÀllt, dann können wir es beide tragen. "Sharing-Schal" sozusagen.
-
gab es als Geschenk, ich durfte es aussuchen :$
Zippy Wallet in Epi Electrices fehlt noch die peunt-neuf GM in Epi Electric :inlove:
-
Patti,
der Wellensittichhahn kostet nichts,die Frau ist froh,dass sie ihn bei mir unterbringen kann und er noch ein paar glĂŒckliche Restjahre bei mir verleben kann.Sharingschal ist gut,ich hĂ€tte auch gerne eine Tochter,mit der ich Shoppen und Klamotten teilen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!