Fahrradhose fĂŒr meine Tochter
Sneakersocken in Pastellfarben
BlĂŒmchenleggings fĂŒr meine Kleine
silberne Ballerinas
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Gartenmöbel und Sonnenschirm! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_008.gif]
-
Einen Thermomix TM31 :tmi:
-
-
-
also in letzter Zeit braucht sie ihn wirklich nicht sooft... aber meinte mit der ist noch wie neu... dass der sich sogut hÀlt... echt ein tolles Teilchen...
-
Ach so ok. Ja eigentlich wollte ich ja keinen Thermomix haben da der mir vom Design nicht gefÀllt.
Mich hat die funktionalitĂ€t von dem Teil dann aber ĂŒberzeugt :lol: Ich muĂ was haben was draussen steht und immer Einsatzbereit ist ohne groĂe Umbauarbeiten.
Ich habe jetzt schon mehrmals Eis gemacht was super schnell geht und lecker schmeckt. Senf habe ich hergestellt :inlove: :inlove: :inlove: wir lieben guten Senf . Brote und Eintöpfe habe ich auch schon geschafft . DemnÀchst will ich mal Marmeladen versuchen. -
WeiĂe Bluse von H&M
DĂŒnner Schal von H&M
Lange Sweatjacke von EspritUnd als letzte woche der Sale von denen war hab ich auch zugeschlagen, aber ist noch nicht da. Da sind jeans, Twillhosen, Shorts, Kleider, Oberteile und GĂŒrtel drin :tmi:
-
Diesen wunderbaren Marc Jacobs Schal, ich bin begeistert! Er ist wunderbar leicht, sehr sehr weich und schön groà :inlove:
Er ist aus Cashmere und Seide, wie die Leos ... ich liebe ihn :inlove: -
Der sieht sehr schön aus Isabelle :clap:
-
Heute einen TaschenanhĂ€nger. Sah so sĂŒĂ aus mit dem herz und dem schlĂŒssel und den blauen steinen, muĂte ich einfach mitnehmen :$
Und fĂŒr meine MĂ€dels jede menge Haarklammern, Zopfgummi und Haarreifen
-
soooo schöne Schuhe zu einem meiner Hochzeitsgastkleider :lol:
aber sie sind mir glaub zu hoch um nen ganzen Tag damit rumzutappeln :tmi: :worried: daher werd ich sie wohl wieder zurĂŒckschicken...
das Tragebild ist nicht der Hit ich weiĂ... mit Jogginghose und schlechtem Licht :$
-
Ohhh, Hummel, habs soeben erst gelesen! Einen TM, na sowas. Hab mal gestöbert und von vor gerade
mal 3 Monaten das hier gefunden: :lachen:von Hummel am 27. Dezember 2011 20:29
Nee Patti ich weis das man auch darin kochen kann usw. aber mir ist das Design schon wichtig
Wenn ich da jeden tag was anschauen muà was mir nicht gefÀllt nee das ist nichts ........
Zitat EndeHĂ€ngst Du jetzt was drĂŒber? :o
Gr.
Patti, die mit Deinem Kauf sehr zufrieden ist :hai:
-
Zitat von Birkinforever
Als ich das Buch gelesen habe (auch von einer lieben Freundin bekommen und oft an sie gedacht :inlove: ) ging mit MJ auch nicht aus dem Kopf, seitdem achte ich viel mehr auf die Taschen und SĂ€chelchen und finde sie ĂŒberwiegend groĂartig.
derzeit liebĂ€ugel ich mit dem Teil hier und ĂŒberlege und ĂŒberlege...(aber ich habe so viel in neue MöbelstĂŒcke investiert)
http://www.mytheresa.com/de_deâŠilted-leather-clutch.htmlDieser Clutch wĂŒrde doch zu den MJ Pumps passen!? Oder? Mir gefĂ€llt er sehr gut. Der MJ hat auch Taschen, die ziemlich Ă€hnlich Chanel aussehen, sie kosten aber nur die HĂ€lfte!
-
Zitat von Hummel
Ach so ok. Ja eigentlich wollte ich ja keinen Thermomix haben da der mir vom Design nicht gefÀllt.
Mich hat die funktionalitĂ€t von dem Teil dann aber ĂŒberzeugt :lol: Ich muĂ was haben was draussen steht und immer Einsatzbereit ist ohne groĂe Umbauarbeiten.
Ich habe jetzt schon mehrmals Eis gemacht was super schnell geht und lecker schmeckt. Senf habe ich hergestellt :inlove: :inlove: :inlove: wir lieben guten Senf . Brote und Eintöpfe habe ich auch schon geschafft . DemnĂ€chst will ich mal Marmeladen versuchen.Kann dieses Teil auch bĂŒgeln :lachen: ?
Ich komme ja aus dem Busch... :$ und kenne das nicht... Was ist Thermomix? Eine KĂŒchenmaschine? :tmi: -
Wallena, guck: http://thermomix.vorwerk.com/de/thermomix/funktionen/
-
Stiftung Warentest bewertet nur mit "befriedigend"...
-
cognacbraune Boots von Mjus
-
Zitat von Pati LV
Ohhh, Hummel, habs soeben erst gelesen! Einen TM, na sowas. Hab mal gestöbert und von vor gerade
mal 3 Monaten das hier gefunden: :lachen:von Hummel am 27. Dezember 2011 20:29
Nee Patti ich weis das man auch darin kochen kann usw. aber mir ist das Design schon wichtig
Wenn ich da jeden tag was anschauen muà was mir nicht gefÀllt nee das ist nichts ........
Zitat EndeHĂ€ngst Du jetzt was drĂŒber? :o
Gr.
Patti, die mit Deinem Kauf sehr zufrieden ist :hai:
Ich weiss Pati und er gefÀllt mir von der Optik immer noch nicht, Ich lass aber den Varoma im Schrank stehen denn wenn der da drauf steht sieht das ja noch schlimmer aus :tmi: :tmi: :tmi:
Ich hab auf jedenfall schon mal ein Tatoo fĂŒr den Thermomix das peppt das ganze etwas auf :lol: :lol: :lol:
Ich habe nicht anderes gefunden was vergleichbar wÀre :tmi: :tmi: die Kidchenaid kostet mit allem drum und dran ja noch mehr wie der Thermomix, kann aber viel weniger.
-
Zitat von wallena
Kann dieses Teil auch bĂŒgeln :lachen: ?
Ich komme ja aus dem Busch... :$ und kenne das nicht... Was ist Thermomix? Eine KĂŒchenmaschine? :tmi:Wallen bĂŒgeln kann die KĂŒchenmaschiene nicht aber kochen :lol: :lol:
Fruchteis ist in 10Sek. fertig und das schmeckt leeeeecker :nod: :nod: :nod:ZitatStiftung Warentest bewertet nur mit "befriedigend"..
ja das habe ich gelesen aber alle die einen haben und die ich kenne sind sowas von begeistert von dem Teil :inlove: :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!