Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Hallo an alle,
habe gestern meinen LV Seidenschal bekommen und wollte Euch mal dazu ein Tragebild zeigen!
Vorab, habe ich, im Vergleich zu den meisten hier, sehr kurze Haare und gehöre wohl zu den Ălteren in diesem Forum
Aber es geht ja auch um den Schal :lol:
Er gefĂ€llt mir live noch besser als auf den Fotos. :inlove: . Er fĂŒhlt sich sehr luftig, locker an und ist angenehm zu tragen.
Ich hoffe das ich ihn vor Wasserflecken oder Ă€hnlichem schĂŒtzen kann :$
-
Ich finde das Tuch sehr schön und es passt perfekt zu deinen braunen kurzen Haaren (welche dir sehr gut stehen!)
-
Suse, tolle Bild. Und die kurzen Haar sehen absolut pfiffig bei Dir aus. :clap:
-
Warum Àlter ?
Steht Dir gut ! :clap: -
Oh ihr seit so lieb :inlove: vielen Dank
Was lĂ€ngeres paĂt auch nicht zu mir! -
Ja, Suse,
berichte doch spÀter mal, ob Dein Schal auch so anfÀllig ist wie meiner.
Er befindet sich gerade in der Reinigung. Bin gespannt, ob alle Flecken rausgingen..... :oGr.
Patti
-
Suse....der Schal steht dir super! :clap:
Wir haben ĂŒbrigens so ziemlich dieselbe Frisur und ich bin vermutlich auch noch etwas Ă€lter als du.....Tolles Foto, danke! -
Ein paar hĂŒbsche Marc Jacobs Accessoires von shopbop
-
@ suse: der Schal sieht super aus und die kurzen Haare stehen dir perfekt! :clap:
-
@Liebe Swissy und Sana, auch Euch vielen Dank fĂŒr die lieben Worte!
-
Sowohl der Schal :inlove: als auch deine Frisur stehen dir sehr gut und zusammen sieht's richtig Klasse aus :clap: :clap:
Vielen Dank fĂŒrs zeigen! -
Suse,sehr schöner Schal :clap:
Patty,hast du deinen Schal als LĂ€tzchen benutzt????
Ich war heute auch im StÀdtchen.
gekauft habe ich einen Ring bei Konplott,ich liebe diesen Laden.
Dann noch eine pinkfarbene Skinnyjeans und ein ein Sommerkleid in allen möglichen Sommertönen mitPaisleymuster und Plisseerock.
-
Ich habe gestern eine pinke Skinny-Jeans und ein silberfarbenes Oberteil bekommen.
-
Ich war heute zum ersten mal seit ca. 4 Jahren bei Mango und habe ich innerhalb 15 minuten zwei blazer gekauft...
Erst 3 Monate gesucht und heute die richtigen gefunden, durch Zufall. :rofl: und dazu sooo preiswert ( bitte nicht falsch verstehen ich habe ausser Taschen, Schuhen, TĂŒchern noch eine sucht und zwar Patrizia Pepe Lederjacken und Blazer.Dann kam meine tolle blaue Suhali Agenda und alles zusammen hat den Tag sehr gelungen gemacht, was die EinkĂ€ufe angeht... :rofl: :rofl:
-
Zitat von Moni
Ich war heute zum ersten mal seit ca. 4 Jahren bei Mango und habe ich innerhalb 15 minuten zwei blazer gekauft...
Erst 3 Monate gesucht und heute die richtigen gefunden, durch Zufall. :rofl: und dazu sooo preiswert ( bitte nicht falsch verstehen ich habe ausser Taschen, Schuhen, TĂŒchern noch eine sucht und zwar Patrizia Pepe Lederjacken und Blazer.Dann kam meine tolle blaue Suhali Agenda und alles zusammen hat den Tag sehr gelungen gemacht, was die EinkĂ€ufe angeht... :rofl: :rofl:
Schön
ach so ists doch oft, man sucht und sucht Wochenlang oder gar Monatelang und dann findet man manchmal innerhalb von wenigen Minuten alles... :o
-
Zitat von Moni
Schön
ach so ists doch oft, man sucht und sucht Wochenlang oder gar Monatelang und dann findet man manchmal innerhalb von wenigen Minuten alles... :o
-
Ja, Julimond, es war genau so. Ich ging rein einen Blazer gesehen und. Gleich meiner, da bist du endlich gedacht. Die VerkĂ€uferin wollte gerade sagen; ich glaube nicht, dass ich den in ihrer GröĂe habe, wĂ€hrend ich ihr unterbrochen habe und sagte; bitte, bitte, sagen sie es nicht. Sagen sie bitte, sie werden ihn vom Lager holen, er hĂ€ngt im Schaufenster, im schlimmsten fall wird bestellt werden mĂŒssen... Das ist genau der, den ich seit Wochen suche... Sie hat gelacht, komisch geguckt und dann tatsĂ€chlich aus dem Lager geholt.... War richtig nett ... :rofl:
-
ich suche schon lÀnger eine skinny jeans in nknallblau oder pink/rosa! :inlove:
aber bei h&m sind sie ausverkauft! :doh:
@ anjaluise-wo bist du fĂŒndig geworden? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!