Make Up von Rival de Loop,die machen tolle dekorative Kosmetik,fĂŒr ganz kleines Geld,bin total zufrieden mit denen und ich kann nach 30 Jahren Schminkerfahrung sagen was gut ist und was Schrott ist.
Auch nicht schlechter als Chanel und Co.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ein paar Teile vom Louis :$ :tmi: :lol:
-
-
-
Ja, war noch mehr :tmi: Ich mache spÀtestens am We mal Fotos... War ein wenig nachlÀssig mit Bildern in der letzten Zeit Es sind auch noch 2 Paar Schuhe eingezogen :lol:
-
-
-
Aber dann ist der Ăberraschungseffekt weg :lol:
-
Moni, du bist ein neugieriger Fisch :lachen:
Komm LadyLV, spucks aus.
Ich wills auch wissen :lol: :rofl: und die anderen auch... -
Na gut
Ballerinas in rot von Prada
Schuhe von Miu Miu, die man absolut nicht braucht, aber einfach geil waren :lol:
Sonnenbrille vom Louis
Bandeau vom Louis
2 TĂŒcher vom Louis
Das wars auch schon -
Zitat von Lady LV
Na gut
Ballerinas in rot von Prada
Schuhe von Miu Miu, die man absolut nicht braucht, aber einfach geil waren :lol:
Sonnenbrille vom Louis
Bandeau vom Louis
2 TĂŒcher vom Louis
Das wars auch schonWie es war schon?? Bisschen prĂ€zise bitte... :lol: :lachen: Welche TĂŒcher von LV? Was fĂŒr Bandeau? Sonnenbrille, welche???
Es ist doch gut, dass ich Interesse zeige oder???? :lachen:
-
Alles Sachen, die wunderschön sind und die kein Mensch braucht? :lol:
Die Dinge machen am meisten SpaĂ :rock: :lachen:
Freue mich auf die Bilder :clap: :inlove: -
Ja Moni, sehr schön
Och man, ich möchte wenigstens mit den Fotos ĂŒberraschen :lol: :rofl: -
-
heut is der Sternchen-Schal von Ebay angekommen
-
Und Juli, sag, gefÀllt er Dir?
-
-
-
Ich bin seit drei Monaten ganz diszipliniert und habe NIX gekauft!! :rock: :rock: :rock:
-
keepall auf was sparst Du denn?? So diszipliniert werd ich auch mal (irgendwann). :lol:
Zitat von Anja LuiseIch habe soeben die Laurél-Jacke bekommen und bin hin und weg.....
Birkin:
Du hattest gefragt, wie die Jacke ist: sie ist weich wie ein Seidentuch, ganz leicht und sitzt super. Die GröĂe fĂ€llt auch normal aus. (ich habe 36 genommen)
Oh danke Anja, das bestĂ€rkt mich sie auch haben zu "mĂŒssen" aber 36 nach wie vor vergriffen.
BTW Ich wĂŒrd auch so gern ein Styling Foto sehen wollen.Zitat von wallena... habe vor kurzem ein Buch "Mit Chic, Charme und Chanel" gelesen (von einer lieben Freundin geschenkt ), da spricht die Protagonistin ganze Zeit sehr liebevoll ĂŒber ihre Marc-Jackobs- Tasche, so dass ich angefangen habe, mich fĂŒr seine Teile zu interessieren)
Als ich das Buch gelesen habe (auch von einer lieben Freundin bekommen und oft an sie gedacht :inlove: ) ging mit MJ auch nicht aus dem Kopf, seitdem achte ich viel mehr auf die Taschen und SĂ€chelchen und finde sie ĂŒberwiegend groĂartig.
derzeit liebĂ€ugel ich mit dem Teil hier und ĂŒberlege und ĂŒberlege...(aber ich habe so viel in neue MöbelstĂŒcke investiert)
http://www.mytheresa.com/de_deâŠilted-leather-clutch.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!