Uih, so liebe Kinder will ich auch mal!
Ich hab mir - als Ersatz fĂŒr meine schöne Prada *schnief* - die Cherry Blossom Pochette bei Brandoff geschnappt... schlieĂlich brauch ich ne Tasche wenn meine Cousine heiratet :lol:
Uih, so liebe Kinder will ich auch mal!
Ich hab mir - als Ersatz fĂŒr meine schöne Prada *schnief* - die Cherry Blossom Pochette bei Brandoff geschnappt... schlieĂlich brauch ich ne Tasche wenn meine Cousine heiratet :lol:
Ob ok und da is alles echt und in gutem Zustand und es wird auch zuverlÀssig geliefert? :wasntme:
Dieses hĂŒbsche Armband :inlove:
Sehr schön Isabelle.
Bei my theresa oder direkt bei Balenciaga?
schön, schön, schön....
:rofl:
Zitat von JulimondOb ok und da is alles echt und in gutem Zustand und es wird auch zuverlÀssig geliefert? :wasntme:
Zustand ist wirklich gut, und der VK ist Mitglied im AACD (http://www.aacd.gr.jp/en/) "Association against counterfeit products distribution"
Von der Seite her hab ich also keine Bedenken! Von dort hat Anja auch ihre Perfo Pochette, und da lief auch alles problemlos. Heute morgen kam sogar schon eine VersandbestÀtigung.
Zitat von LV-NeulingZustand ist wirklich gut, und der VK ist Mitglied im AACD (http://www.aacd.gr.jp/en/) "Association against counterfeit products distribution"
Von der Seite her hab ich also keine Bedenken! Von dort hat Anja auch ihre Perfo Pochette, und da lief auch alles problemlos. Heute morgen kam sogar schon eine VersandbestÀtigung.
Hört sich gut an... dann muss ich da auch mal ab und zu reinschaun
Und wie ist das mit dem Zoll?
Ich selber hab noch nie was bestellt, wo Zoll anfiel, aber Anja hats mir mal so erklÀrt:
Das Paket landet beim Zoll, dieser schickt dir dann einen Brief und du musst nachweisen, was du fĂŒr das Paket gezahlt hast (z.B. die E-mail von Paypal, was abgebucht wurde). Das kann man auch per Fax oder Mail dorthin schicken, die berechnen das dann und schicken es mit der Post weiter. Bei der Zustellung zahlt man - wie bei einer Nachnahme - die ZollgebĂŒhren.
Insgesamt sind das ca. 22 % vom Kaufpreis, 19 % Einfuhrumsatzsteuer und noch den Zoll obendrauf.
P.S. hier ist der Shop: http://stores.ebay.de/brandoff
@Glitzerstein: Die Ballerinas sind toll!!!
Eine Eva in ebÚne :inlove: :inlove: :inlove: . Die ist wirklich wunderschön und ich bin ganz verliebt!!
 LouVu
Genau so ein kleines Taschi hat mir immer wieder gefehlt. Es kommt immer mal der ein - oder andere Anlass, wo man sie braucht und nicht mit ner groĂen Tasche aufkreuzen kann. Sowas steht bei mir morgen auch an und sie kommt gleich morgen zum Einsatz .
Einen apricot Kurzblazer :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von LeoLoveEine Eva in ebÚne :inlove: :inlove: :inlove: . Die ist wirklich wunderschön und ich bin ganz verliebt!!
 LouVu
Genau so ein kleines Taschi hat mir immer wieder gefehlt. Es kommt immer mal der ein - oder andere Anlass, wo man sie braucht und nicht mit ner groĂen Tasche aufkreuzen kann. Sowas steht bei mir morgen auch an und sie kommt gleich morgen zum Einsatz .
Ich freue mich, dass sie endlich getragen wird und in lieben HĂ€nden ist :rofl:
Meine Kollegin hat sich heut in der Mittagspause eine Speedy in Ebene bestellt..
Als ich mir im Herbst meine Neverfull gekauft hab, hab ich ihr im Onlineshop ein paar Taschen gezeigt und die Speedy gefiel ihr auf Anhieb. Heut morgen haben wir noch ĂŒber die GröĂe diskutiert und jetzt hat sie dann auch bald eine! Ich freu mich voll mit ihr mit !
:lol:
Klar, gerne. Mache ich am Wochenende mal, Feechen
Zitat von LV-NeulingAlles anzeigenIch selber hab noch nie was bestellt, wo Zoll anfiel, aber Anja hats mir mal so erklÀrt:
Das Paket landet beim Zoll, dieser schickt dir dann einen Brief und du musst nachweisen, was du fĂŒr das Paket gezahlt hast (z.B. die E-mail von Paypal, was abgebucht wurde). Das kann man auch per Fax oder Mail dorthin schicken, die berechnen das dann und schicken es mit der Post weiter. Bei der Zustellung zahlt man - wie bei einer Nachnahme - die ZollgebĂŒhren.
Insgesamt sind das ca. 22 % vom Kaufpreis, 19 % Einfuhrumsatzsteuer und noch den Zoll obendrauf.
P.S. hier ist der Shop: http://stores.ebay.de/brandoff
@Glitzerstein: Die Ballerinas sind toll!!!
Das mit den ZollformalitÀten trifft wohl eher auf lÀndliche Regionen zu.
Anja wohnt ja in der Walachei :lachen: Sorry @ Anja Spass :lol:
Wir haben hier ein Zollamt, wie in jeder gröĂeren Stadt, da muss ich mit Rechnung, Ăberweisungsbeleg antanzen.
Dann machen die das Paket auf und errechnen den Betrag, oder es wird Zollfrei
Wenn der Wert der in Japan gekauften Waren unter 430 Euro bleibt, dann muss nichts verzollt werden.
Naja, ich wohn auch etwas lÀndlicher, bei uns gibt es auch kein Zollamt..
Und das mit den 430 ⏠gilt meines Wissens nur, wenn man die Waren selbst importiert, nach dem Urlaub oder so. Aber bei Versand nach Deutschland sind die BetrÀge so, wie schon genannt. :geek:
Edit: Jap, habs gefunden beim Zoll, die 430 ⏠gelten nur bei Flug-oder Seereisen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!