Was habt ihr zuletzt ershoppt?

• Uih, so liebe Kinder will ich auch mal! :D

Ich hab mir - als Ersatz fĂŒr meine schöne Prada *schnief* - die Cherry Blossom Pochette bei Brandoff geschnappt... schließlich brauch ich ne Tasche wenn meine Cousine heiratet :lol:

“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

• Zitat von LV-Neuling

Uih, so liebe Kinder will ich auch mal! :D

Ich hab mir - als Ersatz fĂŒr meine schöne Prada *schnief* - die Cherry Blossom Pochette bei Brandoff geschnappt... schließlich brauch ich ne Tasche wenn meine Cousine heiratet :lol:

Brandoff? :?:

• Zitat von Julimond

Brandoff? :?:

Ist dieser japanische ebay-HĂ€ndler. Der hat eine Auswahl, da klappt einem der Unterkiefer runter (LV, Gucci, Chanel, etc.). Hab bei dem auch schon gekauft.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Julimond

Ob ok und da is alles echt und in gutem Zustand und es wird auch zuverlÀssig geliefert? :wasntme:

Zustand ist wirklich gut, und der VK ist Mitglied im AACD (http://www.aacd.gr.jp/en/) "Association against counterfeit products distribution"

Von der Seite her hab ich also keine Bedenken! Von dort hat Anja auch ihre Perfo Pochette, und da lief auch alles problemlos. Heute morgen kam sogar schon eine VersandbestÀtigung.

― Audrey Hepburn

• Zitat von LV-Neuling

Zustand ist wirklich gut, und der VK ist Mitglied im AACD (http://www.aacd.gr.jp/en/) "Association against counterfeit products distribution"

Von der Seite her hab ich also keine Bedenken! Von dort hat Anja auch ihre Perfo Pochette, und da lief auch alles problemlos. Heute morgen kam sogar schon eine VersandbestÀtigung.

Hört sich gut an... dann muss ich da auch mal ab und zu reinschaun :)
    Und wie ist das mit dem Zoll?

• Ich selber hab noch nie was bestellt, wo Zoll anfiel, aber Anja hats mir mal so erklĂ€rt:

Das Paket landet beim Zoll, dieser schickt dir dann einen Brief und du musst nachweisen, was du fĂŒr das Paket gezahlt hast (z.B. die E-mail von Paypal, was abgebucht wurde). Das kann man auch per Fax oder Mail dorthin schicken, die berechnen das dann und schicken es mit der Post weiter. Bei der Zustellung zahlt man - wie bei einer Nachnahme - die ZollgebĂŒhren.
    Insgesamt sind das ca. 22 % vom Kaufpreis, 19 % Einfuhrumsatzsteuer und noch den Zoll obendrauf.

P.S. hier ist der Shop: http://stores.ebay.de/brandoff

@Glitzerstein: Die Ballerinas sind toll!!!

― Audrey Hepburn

• Eine Eva in ebĂšne :inlove: :inlove: :inlove: . Die ist wirklich wunderschön und ich bin ganz verliebt!!

:*  LouVu

Genau so ein kleines Taschi hat mir immer wieder gefehlt. Es kommt immer mal der ein - oder andere Anlass, wo man sie braucht und nicht mit ner großen Tasche aufkreuzen kann. Sowas steht bei mir morgen auch an und sie kommt gleich morgen zum Einsatz :) .

Wishlist.

Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

• Zitat von LeoLove

Eine Eva in ebÚne :inlove: :inlove: :inlove: . Die ist wirklich wunderschön und ich bin ganz verliebt!!

:*  LouVu

Genau so ein kleines Taschi hat mir immer wieder gefehlt. Es kommt immer mal der ein - oder andere Anlass, wo man sie braucht und nicht mit ner großen Tasche aufkreuzen kann. Sowas steht bei mir morgen auch an und sie kommt gleich morgen zum Einsatz :) .

Ich freue mich, dass sie endlich getragen wird und in lieben HĂ€nden ist :rofl:

• Meine Kollegin hat sich heut in der Mittagspause eine Speedy in Ebene bestellt.. :D:D

Als ich mir im Herbst meine Neverfull gekauft hab, hab ich ihr im Onlineshop ein paar Taschen gezeigt und die Speedy gefiel ihr auf Anhieb. Heut morgen haben wir noch ĂŒber die GrĂ¶ĂŸe diskutiert und jetzt hat sie dann auch bald eine! Ich freu mich voll mit ihr mit !

:lol:

― Audrey Hepburn

• Das mit den ZollformalitĂ€ten trifft wohl eher auf lĂ€ndliche Regionen zu.
    Anja wohnt ja in der Walachei :lachen: Sorry @ Anja Spass :lol:

Wir haben hier ein Zollamt, wie in jeder grĂ¶ĂŸeren Stadt, da muss ich mit Rechnung, Überweisungsbeleg antanzen.
    Dann machen die das Paket auf und errechnen den Betrag, oder es wird Zollfrei ;)

Wenn der Wert der in Japan gekauften Waren unter 430 Euro bleibt, dann muss nichts verzollt werden.

• Naja, ich wohn auch etwas lĂ€ndlicher, bei uns gibt es auch kein Zollamt..

Und das mit den 430 € gilt meines Wissens nur, wenn man die Waren selbst importiert, nach dem Urlaub oder so. Aber bei Versand nach Deutschland sind die BetrĂ€ge so, wie schon genannt. :geek:

Edit: Jap, habs gefunden beim Zoll, die 430 € gelten nur bei Flug-oder Seereisen! :!:

― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!