ein sĂŒĂes Joules Shirt mit Pferdchen fĂŒr meine Kleine
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
sĂŒĂ :inlove:
-
-
Ja, die Joules Sachen sind toll! Ich kenne viele, die die Sachen direkt in England bestellen. Lohnt sich preislich und die Auswahl ist riesengroĂ.
-
Zitat von LeoLove
Ja, die Joules Sachen sind toll! Ich kenne viele, die die Sachen direkt in England bestellen. Lohnt sich preislich und die Auswahl ist riesengroĂ.
Das ist ja witzig, ich habs in England bestellt. Ăber ebay. War sogar versandkostenfrei.
@Tatjana:
ich finde die Sachen auch so zuckersĂŒĂ und meine GroĂe meinte, dieses Shirt wĂŒrde sie sogar noch tragen. -
-
Zitat von Moni
Ja, ich konnte nicht anders... Ich bin aber am Ăberlegen ob es bei mir bleiben wird.
Wenn Geka mich mitnimmt bleibt das Tuch da :lol:
Nehme dich gerne mit .... liebe Moni.
Habe mir am 1.3. auch das LeoSeidentuch angesehen. Hatten es reservieren lassen. :$
Mich haben die vielen Farben nicht begeistert. Ich will nur Leo, ohne tĂŒrkis und hummerrot. -
Moni ist Leo suechtig.....
Ich finde es wunderbat, aber echt zu teuer. Dann lieber was in Kaschmir....
Gr.
Patti
-
Eine HĂ©rmes SchlieĂe in Gold gehĂ€mmert ! :inlove:
-
@ Moni: Bilder Bilder :rofl: :clap:
@ Anja: Oh nein , ist das sĂŒĂŒĂŒĂŒĂ -
Vor lauter Frust, weil die Prada immer noch nicht da ist - |( - eine Bouclejacke, Haarspange und Brosche fĂŒr die Jacke.. .
http://www.kleiderkreisel.de/kâŠhallhuber-60s-retro-style
Die Brosche die dran ist, lĂ€sst die Jacke so "altbacken" wirken, deswegen hab ich noch eine BlĂŒmchenbrosche dazu bestellt bei Ebay... -
LV Neuling, die Jacke ist klasse und die BlĂŒte passt doch :clap: .
Finde sie ĂŒberhaupt nicht altbacken :inlove: -
Wenn der FrĂŒhling mal da ist hĂ€tte ich schon gern nen Farbtupfer auf der Jacke mit drauf! Immer farblich passend zum Outfit mal was mit Blume, was in Silber, Gold, mit Steinen... sieht bestimmt recht schön immer aus! :wasntme:
-
Schoene Jacke :inlove: :clap:
-
Danke schön! :$
Im Austausch dafĂŒr werd ich wohl den lila Blazer zum Verkauf einstellen... Er gefĂ€llt mir leider nicht 100%
Was mir aber wohl sicher gefallen wird ist: Louis Vuitton - The birth of modern luxury
Englisch, ĂŒber Amazon fĂŒr 57 ⏠+ Versand. Und der Preis ist absolut human, verglichen mit den 500 fĂŒr die deutsche Ausgabe :fubar: -
LV-Neuling
Oh, schön, hast du jetzt auch eine in schwarz-weiĂ. Dann können wir bald im Partnerlook gehen -
Ich war schon ewig nicht mehr im Partnerlook unterwegs, das machen wir auf jeden Fall! :wasntme:
Wenn die Jacke da ist, gibts natĂŒrlich wieder ein Bild.
-
Eine Buchsbaumkugel und eine Solarlichterkette von IKEA :lol:
-
Im ersten Moment hab ich mir gedacht, was du mit ner Christbaumkugel jetzt im FrĂŒhjahr willlst! :lachen: :lachen: :lachen:
-
GartenhÀcksler |(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!