@ Wallena, das Tuch ist klasse. Die Mischung Kaschmir/ Seide finde ich toll. Die gibt es leider nicht online, oder?
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Die Farbe von dem Clic :inlove: :inlove:
-
-
RoccoBarocco Sternchen-GĂŒrtel :inlove:
-
Bei Ebay einen langen schwarzen Leinenrock mit seitl.Schlitzen,ein asymetrisch geschnittenes Shirt mit einer Perlenstickerei
-
-
Hallo.
Ich hab mir heute meine neue Laufuhr abgeholt die wochenlang nicht lieferbar war!
Das VorgÀngermodell war ja schon toll! Aber diese soll ja noch viiiiel besser sein.
Ist eigentlich fĂŒr Triathleten gedacht. Ich laufe nur und fahre Rad !
Morgen Vormittag wird dieses tolle Ding das erste Mal getestet!Tragefoto!!
lg
Sissi -
Zitat von wallena
das ist jetzt meins:
Neues HermĂšs-Schal (cashmere / seide) :inlove: :inlove:
Ui das ist auch sehr knallig :inlove:
Ich hoffe ich habe Dich nicht verfĂŒhrt?Zitat von MoniDie Mischung Kaschmir/ Seide finde ich toll. Die gibt es leider nicht online, oder?
Leider (oder zum GlĂŒck?) nein, Moni. -
GrasgrĂŒne Gucci-Bluse :inlove:
-
Zitat von Birkinforever
Ui das ist auch sehr knallig :inlove:
Ich hoffe ich habe Dich nicht verfĂŒhrt?Nein, ich habe den Schal vor dir gekauft, zu mindest bevor du deins hier gezeigt hast... also es war dann eher die GedankenĂŒbertragung :lol:
-
-
-
Die Farbe und Form der Bluse finde ich sĂŒss, :clap: Anja.
Aber welches Material ist das? Sieht aus wie Cupro?
Selbst wenns ein anderes Material ist ,wer bĂŒgelt diiiiiie :o ? :lol:Wallena, dein Tuch ist wunderschön :inlove: . Das gelb in Kombination mit deinen dunklen Haaren sieht bestimmt klasse aus. Tragefoto bitte
-
Geka:
es ist Baumwolle. Und bĂŒgeln...ich bin die Einzige im Haus, die das BĂŒgeleisen bedient. Aber das geht schon, weil ich doch sehr gerne bĂŒgele. Ich fand die einfach so toll, mal ganz was anderes, da nehme ich das BĂŒgeln gern in Kauf. Ich stelle mir die Bluse auch prima offen getragen ĂŒber einem Top vor. -
Wow!
Das ist eine tolle Bluse!
Diese schöne Farbe und der Schnitt, toll!GefÀllt mir sehr gut!
lg
-
Schoene Bluse, Anja.
Die gefaellt mir :clap: :rock: -
10 Tage Sonne
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!