Karo....toll ausgesucht! :clap:
Freue mich auf die Bilder, der FrĂŒhling kann auf jeden Fall kommen..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_122.gif]
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Die Tasche von Prada ist der Hammer !
-
Vielen, vielen Dank ihr Lieben!!
Schön, dass ihr euch alle so mit mir freut! DafĂŒr gibts extra viele (Trage-)Bilder fĂŒr euch!
Anja, die Ballerinas sind der Hammer!
-
BĂŒcher!!!! :inlove:
' Die Tribute von Panem'.....eine Trilogie! Die einen oder anderen Fantasy-Fans unter euch kennen diese 3 BĂŒcher bestimmt.....
(mĂŒsste das jetzt eher in den BĂŒchertread....?) -
Zitat von LV-Neuling
Vielen, vielen Dank ihr Lieben!!
Schön, dass ihr euch alle so mit mir freut! DafĂŒr gibts extra viele (Trage-)Bilder fĂŒr euch!
Anja, die Ballerinas sind der Hammer!
Oh ja, ganz viele Fotos!! Ich habe mir das Taschi grad nochmal angeschaut, sie ist so wunderschön, da könnt ich auch glatt schwach werden. :$ Wenn die auch noch nen langen Trageriemen hÀtte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hihi, die Ballerinas sind gegen die Sneakers geradezu bieder und brav.
-
-
LV-Neulig, was eine schöne Tasche :inlove: GlĂŒckwunsch !!!
was fĂŒr eine tolle Tasche zu einem guten Preis :clap:
Aber im Allgemeinen sind die Preise raffaello-network ja ganz schön hoch oder tÀuscht das ? :tmi:
Also auf jedenfall die Burberry-Klassiker kosten mindestens 50 Euro mehr! -
So, Ausbeute von heute abend:
Kette von H&M - passend zur Tasche
GĂŒrtel in pink und orange
lange Kette als Trageriemen fĂŒrs Prada-tasche :inlove:
kleine ErgÀnzung noch: Kette und Ohrringe in Rosenform in weià :lol:Mowa: keine Ahnung, ich guck meistens nur Marc Jacobs und Prada Taschen an, und das Modell, das ich gekauft hab, habe ich auf anderen Seiten nicht gefunden. Aber ich finde den Preis ok, und lieber etwas mehr zahlen als auf eine wunderschöne Tasche zu verzichten, die man woanders nicht findet. :wasntme:
-
@ LV-Neulig, ich finde den Preis fĂŒr deine Prada auf jedenfall auch echt gut :clap:
Hatte mich dann nur ĂŒber die Preise bei den anderen Taschen gewundert :lachen: -
Ja Mowa, die Schuhe von Prada auf der Seite sind auf jeden Fall teurer!
-
Zitat von Mowa
@ LV-Neulig, ich finde den Preis fĂŒr deine Prada auf jedenfall auch echt gut :clap:
Hatte mich dann nur ĂŒber die Preise bei den anderen Taschen gewundert :lachen:Mowa:
das ist mir bei Raffaello auch schon aufgefallen.
z.B. bei den Gucci-Taschen wird etwas als Sonderangebot ausgewiesen, was offiziell bei Gucci weniger gekostet hat.
Eine Snaffle-Bit, die bei Gucci 1.800 Euro kostete, wurde da fĂŒr 1.950 angeboten und es hieĂ, es wĂ€re Sale-Preis. -
-adidas College-Jacke und
-adidas Sternchen-Sweater
A wie Adidas oder auch wie Anja :lol: :rofl: -
A wie Anja :clap: !!!!! finde ich total cool
-
Eine Lederjacke von SET, auf die ich schon eine Weile geschielt habe :lol:
-
Die Jacke sieht toll aus! Die Volants unten am Saum find ich super. :wasntme:
-
Zitat von Oettelchen
Eine Lederjacke von SET, auf die ich schon eine Weile geschielt habe :lol:
:inlove: Die ist wunderschön, mit der hatte ich auch schon geliebÀugelt, aber ich habe ja schon soooo viele Jacken. :tmi:
-
War heute auf einer Modenschau(traumhaft)in meiner Lieblingboutique.
Ins TĂŒtchen ist ein dunkelblaues JĂ€ckchen mit weiĂen Punkten gerutscht oder besser gesagt Polka Dots
2 paar Sommerschuhe,bin mir aber nicht sicher ob ich sie behalte,oder zurĂŒck bringe,das liebe Konto :@,aber sie sind ein Knaller und gar nicht teuer,kribbelbunt,mit hohem Absatzt und vorne Block :inlove: :inlove: -
Ja, die Volants fand ich auch super, deshalb und wegen der Farbe musste es sein. Hab ĂŒberall rumgelunst und sie dann bei IMPRESSIONEN bekommen. Ich finde sie einfach nur schööön!
-
das ist jetzt meins:
Neues HermĂšs-Schal (cashmere / seide) :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i067.radikal.ru/1203/f5/13fe942ff518.jpg]und einen gebrauchte H-Clic in dieser tollen Farbe: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://s005.radikal.ru/i211/1203/c1/4182bd5802fa.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!