Dior Nagellack BLUE DENIM ...hammerfarbe und 2 Cecil Oberteile
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Und was fĂŒr schöne Sachen dieses Jahr.
es wird wieder bunt :inlove: :inlove: -
Ja es wird schön bunt! Ich liebe orange und pink! :inlove:
-
Ich auch und das Gute ist,ich kann noch ganz viele Klamotten vom letzten Jahr mit rĂŒber nehmen
-
Zitat von rania
Ich auch und das Gute ist,ich kann noch ganz viele Klamotten vom letzten Jahr mit rĂŒber nehmen
Geht mir genauso, ich habe letztes Jahr schon Einiges in den Farben gekauft und jetzt nur noch um ein paar farbige (und metallic) Jeans ergÀnzt.
Momentan bin ich sowas von doll auf Orange fixiert, wahrscheinlich als "Sonnenersatz". Es macht einfach gute Laune und man friert weniger. :lol: -
Zitat von Anja Luise
Momentan bin ich sowas von doll auf Orange fixiert, wahrscheinlich als "Sonnenersatz". Es macht einfach gute Laune und man friert weniger. :lol:Ich auch Ich hab schon Lippenstift, Nagellack und TĂŒcher... zu Pink, bzw. Rosa kombiniert sieht es einfach so richtig sommerlich aus!
-
Orange ist ja schon seit einigen Jahren meine Lieblingsfarbe :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich habe mir verschiedene Lidschatten gekauft von Kryolan und von Barbor .
-
ich hab grad ne Liste voller Sachen, die ich mir irgendwie die nĂ€chsten 3-4 Monate kaufen will/muss, aber muss jetzt wohl erstmal noch ne Weile ausharren und sparen... aber dann nach und nach muss eine rote Jeans her, 2-3 neue Röcke fĂŒr den Sommer, ein neuer Bikini und ein paar Kleinigkeiten... :o
-
Orangen Lippenstift,Konturenstift und Nagellack habe ich auch noch vom letzten Jahr
-
Prada
:inlove: :inlove: :inlove:
-
Ahhh, bei diesem Raffaello, Neuling?
Gr.
Patti
-
-
-
-
Klar bekommt ihr ein Foto!!
Ich freu mich schon so riesig! Das tolle an Raffaello ist, sie verschicken standardtmĂ€Ăig mit Express-Versand, also kommt mein SchĂ€tzchen noch vor dem Wochenende bei mir an!
Nach der Arbeit guck ich dann noch in die Stadt, weil ich nen langen Riemen noch gern dazu hÀtte.
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
P.S. die Farbe meiner kleinen Schönheit nennt sich "Pfingstrose"
P.p.s. LouVou, dieses Modell hier: http://www.raffaello-network.câŠml;hling-Sommer-2012.htmlOh, und zum Kombinieren hab ich auch schon recht viel, Nagellack, Armband, Tuch und Schal
-
Na,da hast du dir aber was tolles gegönnt. :clap:
Bin auch schon auf die Pics gespannt. -
Ich habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten ershoppt:
- eine Calvin Klein "Unterbuxe" fĂŒr meinen Papa zum Namenstag
- ein geflochtenes Surfer-Armband
- ein Puma-Shirt fĂŒr meine Speedy Gonzales
- die coolen Wings-Ballerinas von Adidas
- eine schwarze "Dragon Tattoo"-Jacke (aus Frust, weil mir die Gucci jemand weggeschnappt hatte neulich)(P.S.: bei bestsecret bekommt man heute bei einer Bestellung ein GQ-Abo fĂŒr ein Jahr kostenlos dazu.)
-
@ LV- Neuling :
Boah, da bleibt einem ja das Herz stehen ! Ist die schön ! :inlove: :inlove: :inlove:
Ich mag dieses genarbte Leder , dieses schöne Prada Logo , die Farbe ist ein Traum ! :inlove: .
Da hast Du Dir aber eine ganz feine Prada gegönnt :clap: -
Ich stehe auch total auf pink :inlove: Super !!! :clap:
-
suuueesss die Prada :inlove: :inlove:
Herzlichen Glueckwunsch :rock: :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!