Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Ich gucke immer gern! :lol:
-
Zitat von Birkinforever
Oooh, M.KĂ€fer, die HH sind hĂŒbsch.
Ach ich weiĂ nicht, hier wird man ja ĂŒbersensibel.
Mögen die denn anderen auch gern mehr sehen?Egal, pack aus Oder muss man jetzt immer fragen, bevor man was zeigt :wasntme:
-
Zitat von Birkinforever
Anja, Deine Sneaker sind geilomat, wenn ich das so sagen darf.
Ich hab auch unheimlich gesĂŒndigt, am Samstag in Berlin :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/i1br5f.jpg]Ja, zeig was in den TĂŒten ist :clap: ich wusste gar nicht, dass du auf LV stehst.
-
Zitat von str8upt
michaela, finde ich schon recht heftig was du da machst. Was muss dich das denn interessieren? Kommt das Geld von Dir? Ich kenne Julimond's Geschichte nicht, es hat mich auch nichts zu interessieren, das hÀttest du echt per PN klÀren können, egal ob sie's öffentlich gepostet hat. Das macht mir wieder klar, dass man hier echt vorsichtig sein muss, was man preisgibt, zeigt, teilt etc.
Meine Liebe,
Du sagst es: Du kennst die Geschichte nicht. Also: warum hĂ€lst Du Dich dann nicht zurĂŒck? Hast Du die Antwort von Juli verdrĂ€ngt oder bist DU auf Krawall gebĂŒrstet |( -
Klar wollen wir den Inhalt der TĂŒten sehen.
Auspacken!! :clap: -
:party: :party: :party: auspacken....
-
-
MarienkĂ€fer, fĂŒr die Schuhe brauchst Du einen Waffenschein!!
Birkin auspacken.
-
-
Ich pack noch aus, fĂŒr Euch keine Sorge. Fotos sind in Arbeit.
Ne, man muss natĂŒrlich nicht fragen aber hier ist es manchmal etwas "schwierig".
Und nein, (leider) keine YSL Schuhe. :lol: -
-
Hab mich gerade neben Raffi gesetzt, wann gehts denn loooos? :clap: :clap:
-
Ich bin ja so gespannt was in der YSL-Tasche ist :wasntme:
Birkin :clap: Birkin :clap: Birkin :clap: Birkin :clap:
-
Will auch sehen, liebe Birkin ... bitte, bitte auspacken :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Ich sitz im Hotel in MĂŒnchen und warte ganz gespannt auf den Inhalt Deiner Taschen, liebe Birkin :$
-
Den Inhalt von der YSL-tĂŒte kenn ich ja schon, aber auf den Rest bin ich gespannt wie ein Flitzebogen..
-
Woher kennste den Inhalt der YSL TĂŒte?
-
Ich glaub sie meinte LV :geek:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!