Ich habe mir noch 2 Jeans bei Esprit bestellt in gelb und bleached mit Sternchen
und bei Adidas diese coolen FlĂŒgel-Sneakers im USA-Design. Bin gespannt. --> (Ich höre schon meine Mutter: "FĂŒr sowas bist du aber zu alt!") :lol:
Ich habe mir noch 2 Jeans bei Esprit bestellt in gelb und bleached mit Sternchen
und bei Adidas diese coolen FlĂŒgel-Sneakers im USA-Design. Bin gespannt. --> (Ich höre schon meine Mutter: "FĂŒr sowas bist du aber zu alt!") :lol:
Knallroten Lippenstift von Chanel, obwohl ich NIE welchen trage :lachen:
Selbst in Lissabon sehen die Vk`s so aus wie in D`dorf! Lippenstift, Kleidung, Haare alles gleich!
Klassische Timberland 6'' Boots in dunkelbraun fĂŒr den Syltstrand :lol:
Zum roten Lippenstift: Finde ich bei anderen immer wunderschön, bei mir find ich es blöd. Man muss dazu immer perfekt geschminkt sein, also mit makellosem Teint, damit es wirkt. Das krieg ich nicht hin. Hab halt Sommersprossen und auch keine Puppchenhaut :tmi:
Zitat von OettelchenZum roten Lippenstift: Finde ich bei anderen immer wunderschön, bei mir find ich es blöd. Man muss dazu immer perfekt geschminkt sein, also mit makellosem Teint, damit es wirkt. Das krieg ich nicht hin. Hab halt Sommersprossen und auch keine Puppchenhaut :tmi:
Genau das ist auch mein Problem. In den Modezeitschriften sieht es so toll aus, an mir einfach nur :tmi:
Zitat von LouVuKnallroten Lippenstift von Chanel, obwohl ich NIE welchen trage :lachen:
Ist mir heute auch passiert, allerdings von YSL
(und Makeup, Rouge, Lipliner und Gel fĂŒr die Lidstriche.) Dazu gabs Champagner ...ich wurde hĂŒbsch geschminkt... noch ein Champagner...und zum Schluss war ich so benebelt dass ich fast alles hĂ€tte mitnehmen wollen. :lol: :lachen: :lol:
Ich habe einen knallroten Lippi von Chanel und den benutze ich auch,je nach Kleidung und Laune :inlove:
Ich habe zwei von Dior und liebe sie heiĂĂĂĂĂ .. vorallem zum roten Trench von Burberry
Ihr lacht Euch jetzt sicher kaputt.
Aber ich bin grad â„â„â„
Das sind die coolsten und geilsten Sneaker, die ich je besessen habe:
Anja, die sind verry crazy :lachen: Aber sehr auĂergewöhnlich Womit möchtest du sie kombinieren?
Ziemlich cool
Die sind irgendwie geil! Sorry :tmi: :lol:
Ich lach mich schlapp, wie geil sind die denn bitte!? Das darf ja nicht wahr sein. Da sag nochmal einer, nur Red BUll verleiht FlĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒgel :rofl:
Sieht scharf aus Anja :clap:
Anja,die Schuhe sehen aus,wie die vom griechischen Götterboten
Witzig
Was ist das fĂŒr ein schöner Strickpulli,ist der aus Wolle?,die liebe ich :inlove:
Ach nee, dachte zuerst, dass waeren zwei Paar Schuhe, nur gemixt.
Schein aber nur ein Paar zu sein, gelle? Ja, ganz witzig.
Gr.
Patti
PaĂ bloss auf , das Du nicht abhebst. Auf die Reaktion Deiner Mama bin ich schon mal gespannt.
ulli:
hihi ja, Hermes!
Der Strickpulli hat ne Kapuze und Zopfmuster, ist aus Wolle und Polyacryl und bestimmt schon 8 Jahre alt. War mal vom Otto-Versand, "Moods" steht drin.
@Patti:
ja, die gehören zusammen. Von Jeremy Scott fĂŒr Adidas designt. Davon gibts auch noch sooo coole Jacken und einen mega-mĂ€Ăigen Bikini. Aber der ist nicht mehr verfĂŒgbar...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!