LadyLV, welche ist es denn geworden? Doch eine Mahina? :inlove:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
@LadyLV: :Oh ja, bestimmt die schöne helle Mahina, die ich schon live an dir bewundern durfte :inlove:
-
Foto, Foto, Foto ... WUPWUP ... liebe Lady
und bitte auch von dem pinken Blazer -
Taschi Foto kommt morgen und Blazer musste erst geÀndert werden... Montag!!!
-
Das heiĂt, wir mĂŒssen warten :o
-
Im Urlaub:
- 3 Hosen,
- Sternchen-Strickjacke,
- ArmbÀnder,
- SchlĂŒsselanhĂ€nger,- Shirts und Jacken fĂŒr meine MĂ€dels
- fĂŒr meine GroĂe eine Ferrari-Jacke (da war ein Ferrari-Shop mit richtigem Rennwagen als Deko) -
-
Hallo ich war auch fleissig.
1x Tecnica Boots in Neon
1x Tecnica Boost in Gold
1x Guess Stiefelletten
1x StrickmĂŒtze und Mega Schal ( kommt aber erst noch wird gerade gestrickt)lg emma
-
Eine Karnevalsflucht nach Sylt von Freitag bis Dienstag :lol:
Ist eigentlich schon ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk fĂŒr mich, da ich Rosenmontag Geburtstag habe und ein
RIESENKARNEVALSHASSER bin.
So freue ich mich doppelt riesig!!! -
oh Sylt Loui lĂ€sst GrĂŒssen :lol:
-
Rosa Poloshirt von Ralph Lauren und pink Hollister Shirt
-
-
oh das schaut nicht gut aus, wusste ich garnicht das die Winterpause machen :worried:
Ăffnungszeiten:
Montag bis Sonntag:
10:00 Uhr - 19:00 UhrGeschlossen:
Von Mitte Januar bis Mitte MĂ€rz, November -
Hab ich mir eben auch gedacht. Im Winter ist doch (leider) geschlossen.
DafĂŒr ist dann wieder Sonn- und Feiertag geöffnet.... :$Ich liebe ja auch die Hermes Boutique auf Sylt. Da kann man richtig in Ruhe
alles anprobieren und die VerkÀufer sind total entspannt und super nett.Gr.
Patti
-
http://www.amazon.de/Mjus-7722âŠF8&qid=1329064003&sr=1-46
Freu mich schon....
Hallo Hummel, habs mit dem einfĂŒgen endlich kapiert...
-
Zitat von Oettelchen
Emma
Ich weiĂ gar nicht, ob der Louis schon wieder geöffnet hat. Als wir das letzte Mal in den Herbstferien da waren, war ja gerade die Winterpause fĂŒr Sylt eingelĂ€utet. WeiĂ jemand, ob schon wieder auf ist???Ja, war vor zwei Wochen auf Sylt... alles geschlossen... Tods, Burberry, Louis Ich meine in der ersten Aprilwoche machen die wieder auf
-
Eine Baggy Denim in Fuchsia. :inlove:
Leider etwas gebrauchter als beschrieben (angeschmuddelte Ecken, Raucherhaushalt, Messing verkratzt, blaue Striche im Innenfutter, Wasserflecken auf dem Leder und das Leder ungepflegt).
Aber mit viel Schrubben (Denim, Leder), Fetten (Leder) und Wienern (Messing) sieht sie schon viel schicker aus
Bilder werden folgen - erstmal muss sie in Ruhe trocknen -
Ohh, Nefetina, dass ist ja bloed.
Hast Du sie von ebay?Gr.
Patti
-
-
Zitat von Patti LV
Ohh, Nefetina, dass ist ja bloed.
Hast Du sie von ebay?Gr.
Patti
Huhu Patti,
ja, war von ebay. Denke ich habe sie wieder gut hin bekommen. Mal warten bis sie trocken ist.
Riecht schon nicht mehr und die blauen Striche im Innenfutter sind weg gegangen, das Messing sieht jetzt auch wieder aus wie neu.
Habe sie- wie ich finde fĂŒr einen sehr guten Preis bekommen, daher habe ich lieber etwas geschrubbt als sie zurĂŒck zu senden (wenn der VerkĂ€ufer das ĂŒberhaupt gemacht hĂ€tte)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!