Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von Markensuchti
Geka, das Tuch tragen im Moment die ganzen Verkäuferinnen bei LV. t]
Ja, ich finde, es ist mal was anderes. Vor meinem Urlaub habe ich es auch schon umgehabt, mich dann
aber dagegen entschieden, da ich so viele andere Dinge aus der Rayures Serie kaufte. Sogar in Miami trugen das die Verkaueferinnen.
Aber sie sind leider nicht alle zufrieden damit, weil es immer so hin und her rutschen wuerde und man es nicht
fixieren kann.Dir aber viel Spass damit, Geka.
Gr.
Patti
-
LV Monogram Tuch in Binis Farbe... :inlove:
-
Hey Moni, ich hab es jetzt auch endlich .
zuerst wollte ich es retournieren, aber es ist einfach zu schön :lol: -
-
Bist du doch jetzt schon, Moni :lol: :rofl:
-
Ja, wir kĂĽren dich zur Tuchqueen, Moni . habe gerade wieder dein Rayures Tuch angeschmachtet :lol:
-
-
Gut gekauft Mädels. :clap:
-
-
Zitat von Moni
Ich weiss ihr werdet mich fĂĽr verrĂĽckt halten, ich habe aber manche sogar doppelt falls sie kaputt gehen... :tmi:
Ja, total verrückt! Wenn man sooo viele Tücher hat, trägt man jedes doch eh höchsten 2-3 Mal im Jahr. Was soll da
schon kaputt gehen? :tmi:MĂĽsste man jeden Artikel immer doppelt kaufen............
Moni, wie verstaust Du die TĂĽchlein? Habe meine offen in einer groĂźen Schublade, aber langsam wird es darin eng,
ohne das ich welche doppelt habe..
Gr.Patti
-
Hab da was mit Moni gemeinsam :tmi: . Ich trag sie erst gar nicht, damit nix passiert ... :wasntme: :fubar:
-
Zitat von LouVu
Ich trag sie erst gar nicht, damit nix passiert ... :wasntme: :fubar:
Das habe ich bis vor einigen Tagen auch gedacht bis mein Mann zu mir sagte "Du hast drei wunderbare Tücher von LV und versteckst sie im Schrank " ... da läuft doch was nicht richtig ... seitdem zieren sie meinen Hals und werden auch brav getragen, so wie es sicht gehört
-
Hab jetzt auch eins rausgeholt und trage es :$ . Ist doch total bekloppt sonst ...
-
Zitat von Pati LV
Ja, total verrückt! Wenn man sooo viele Tücher hat, trägt man jedes doch eh höchsten 2-3 Mal im Jahr. Was soll da
schon kaputt gehen? :tmi:MĂĽsste man jeden Artikel immer doppelt kaufen............
Moni, wie verstaust Du die TĂĽchlein? Habe meine offen in einer groĂźen Schublade, aber langsam wird es darin eng,
ohne das ich welche doppelt habe..
Gr.Patti
Ich habe nur ein paar Leos doppelt... :tmi: nicht alle TĂĽcher.. Meine haben eine Schublade (Leos+Lezards und co) und noch ein offenes Fach... Wird aber auch eng....
Ich trage fast alle von dem, ich benutze die jeden Tag, ob es Spaziergang in Zoo oder Gala Dinner ist.. Selbst am Strand sind sie dabei... :lol:
-
-
Zitat von Sarii
Den schmachten Mama und ich auch die ganze Zeit an. Haben ihn uns am Samstag im Store angesehen...
Tolles Material :inlove:Oh toll! Habt ihr auch das andere Rayures Tuch gesehen? Als ich letzte Woche im Store war, hab ich glatt vergessen, es anzugucken und ärgere mich jetzt schwarz :lol: :tmi: . Im Shop wird es ja als Farbe marine bezeichnet. Ist es denn wirklich blau im Streifen??? Denn eigentlich ist die zweite Rayures-Farbe doch amarante. Dann müssten die Streifen doch eher in dieses aubergine/lila gehen, oder????
-
Ja, wir haben das Rote gesehen.
Was mich aber etwas erschreckt hat, sind die LV Motive in pink/lila- Lurex, die dazwischen gedruckt sind. :o
Hat mich ein biĂźchen an Karneval erinnert....
War ich nicht drauf vorbereitet. Sieht ganz anders aus als auf dem Foto. :^)Das Material ist traumhaft :inlove:
-
-
Das schwarze Lurex ist ja total edel, steht dir bestimmt super :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!