Einen Lippenstift
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ein paar lange Unterhosen fĂĽr meine Mann. :lachen: Damit er am Samstag beim HSV Spiel nicht erfriert.
-
Zitat von binis
Ein paar lange Unterhosen fĂĽr meine Mann. :lachen: Damit er am Samstag beim HSV Spiel nicht erfriert.
sehr sinnvoll :lol: schaut mal was ich grad fĂĽr ne hĂĽbsche MCM Tasche entdeckt hab... bisher haben mir die meistens nicht so gefallen aber in dieser Farbe find ich die richtig hĂĽbsch
-
Juli habe die im Alsterhaus diese Woche gesehen und fand die auch hĂĽbsch. MCM hat tolle Sachen in der neuen Kollektion.
-
-
Bei Fashionette sind auch neue MCM Teile zu sehen.
-
Letzte Woche in Frankfurt bei LV ein tolles Shirt- und gestern in Palma einen Riemen bei LV (da kann ich endlich meine Taschi schultern und hab die Hände frei), ein paar süße "Strand"-Schlappen von Mulberry, und noch ein paar Kleinigkeiten, was "Frau" so braucht...
-
Eine schwarze Lederjacke von Oakwood im Bikerstil.
-
make up von clinique. soll angeblich bei hautunreinheiten helfen
-
Triplet Buttons Uggs in Chestnut :lol:
Mal schaun, wie warm sie meine FĂĽĂźe halten.
-
ein TĂĽchlein von Onkel Louis :inlove:
-
was kleines, chaneliges :rock: :rock:
-
-
gerne morgen
-
Uih, ich freu mich schon!
-
Aha Sari und Geka,erwischt,war wohl nicht mit nur gucken
-
Drei Cashmere-Schals von Repeat. :inlove:
Totale Schnäppchen, einen beigen, einen hellblauen, fast weiß und einen grauen. :rock:
-
Ui, und gerade eben habe ich zwei Paar Ugg-Boots bestellt (bei Amazon) und ein Paar Chucks in braun. Ein Hoch auf Online-Shopping. :lachen:
-
-
Einen LV Schal und eine groĂźe schwarze Tasche mit 2 CC drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!