sobald ich sie in hÀnden habe gibts Fotos! Diese Woche hab ich mehr ruhe :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://i1103.photobucket.com/albums/g475/toolernvale/Prada%20Peonia/IMG_1033.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1103.photobucket.com/albums/g475/toolernvale/Prada%20Peonia/IMG_1036.jpg] -
Danke!!!!!!!!!! Die farbe :inlove: :inlove:
In der Farbe ungefÀhr geht mir ein Zipp Around so gar nicht mehr aus dem Kopf. :tmi:Jetzt hat mich der UGG Virus auch erwischt. Gestern mal bestellt. Mal sehen, ob sie passen.
http://www.amazon.de/UGG-AdiroâŠTF8&qid=1327994332&sr=8-8 -
Woah, die Prada ist ein Traum!! Diese Farbe!! :inlove:
Wenns so weitergeht, muĂ ich mir auch noch solche tollen Uggs besorgen.Ich habe mir zuletzt eine Zadig&Voltaire-Jacke gekauft. Khaki mit Nieten und Sternchen.
-
Eine Gucci Tasche, das Teufelchen Anja hat mich verfĂŒhrt :lol:
-
@ Speedyfan: die Farbe ist ein Traum!! :inlove: bin hin und weg :inlove:
-
Speedy, eine absolute Traumtasche ist das. Ist das pink, oder rot?
Ich hÀtte ja soooo gerne eine pinkfarbene :inlove: Weiss jemand wo man pink bekommen könnte? -
-
-
Die Tasche ist toll so schön sommerlich.....viel Freude damit.
lg
-
Super tolle pinke Farbe :inlove:
-
-
Vielen Dank fĂŒr das Bild der Prada - die Farbe ist der Hammer! Oh je, die Wunschliste wird immer lĂ€nger....
-
Zitat von Speedyfan
Das ist pink (peonia) gibts zz im Prada Outlet in Roermond :lol:Immer höre ich Roermond . Ich finde die Farbe ja so super schön :inlove: .
Auf der Prada Seite gibt es die schöne Farbe Pfingstrose, aber leider nur bei den Accessoieres.Darf ich mal fragen was die Taschen im Outlet so in etwa kosten ? :$
-
-
@ 328icoupe
Ich war mal im Prada Outlet (kein McArthur Glen sondern direkt von Prada) in Florenz, meine Mama hat sich dort eine Tasche gekauft (groĂ weiĂ gesteppt zum UmhĂ€ngen 480âŹ). Halbes Jahr spĂ€ter in MĂŒnchen bei Prada, hat sie ein VerkĂ€ufer angeredet woher sie die Tasche hat?! Die kommt in ein paar Monaten erst raus...
kleine Taschen gabs so fĂŒr 150-400⏠und die kleinen sĂŒĂen BĂ€rchen fĂŒr 30-40⏠:inlove:
am 11.02 gehts nach Parndorf, dort gibt auch Prada
-
-
Ich habe eine Frage an all die UGG-TrÀgerinnen hier.
Ich habe gesehen, dass es die Schuhe bei amazon nur in halben GröĂen gibt. Ist das immer so und zu welcher GröĂe sollte man tendieren? Fallen die Schuhe eher breit aus?
Es wĂ€re super, wenn ihr mich da beraten könntet, da ich mich noch nie mit UGGs beschĂ€ftigt habe. Leider finde ich sie :tmi: auch ziemlich hĂ€ssliche :tmi: aber wenn es wirklich solche Wunderdinger sind in denen man nicht friert, werde ich meine Schlaghosen auspacken, die Schuhe darunter verstecken und warmen FuĂes durch die Welt maschieren... :lachen:
-
Zitat von shopgirl
Ich habe eine Frage an all die UGG-TrÀgerinnen hier.
Ich habe gesehen, dass es die Schuhe bei amazon nur in halben GröĂen gibt. Ist das immer so und zu welcher GröĂe sollte man tendieren? Fallen die Schuhe eher breit aus?
Es wĂ€re super, wenn ihr mich da beraten könntet, da ich mich noch nie mit UGGs beschĂ€ftigt habe. Leider finde ich sie :tmi: auch ziemlich hĂ€ssliche :tmi: aber wenn es wirklich solche Wunderdinger sind in denen man nicht friert, werde ich meine Schlaghosen auspacken, die Schuhe darunter verstecken und warmen FuĂes durch die Welt maschieren... :lachen:
Also Uggs kann man getrost eine halbe Nummer kleiner nehmen, die weiten sich noch. Sie sind nicht die schönsten aber ich liebe meine Paare alle, so kuschelig warm und weich wie keine anderen Stiefel :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!