Seht ihr, genau so kommt es zu MissverstÀndnissen hier im Forum...... Morgen gehen wir alle zu LV und verlangen nach dem neuen Model 'Tölple' in Monogram...... :lachen: :lachen: :lachen:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
@ Moni
Welche Schals denn und welche Chanel-HĂŒlle??? Bilder???@Geka/Swissy
:lachen: :lachen: Hab auch schon gedacht, das ist ein "Mundart"-Begriff.
Lasst uns das doch auch aufnehmen in das TT-Wörterbuch zu "proletisch" -
und was is das jetzt? Ich steh am Bahnhof... kann mich mal jemand abholen? :o
-
Zitat von Swissy
Seht ihr, genau so kommt es zu MissverstÀndnissen hier im Forum...... Morgen gehen wir alle zu LV und verlangen nach dem neuen Model 'Tölple' in Monogram...... :lachen: :lachen: :lachen:
Na ja, wer weià vielleicht wenn man es richtig mit französischem Akzent ausspricht, findet man auch eine Tasche. :lachen:Muss bei dem nÀchsten mal ausprobieren.
-
Juli, scroll mal weiter hoch :lachen: :lachen: :lachen:
-
Will Biiilder sehen, Moni :clap:
Von der Huelle und auch von den Schals :$ -
-
Zitat von rania
Gott Geka,du bist aber auch neugierig :lachen:
hast du denn unter dem Wort was gefunden???????????????????????????????????
Gibt nĂŒscht,was es nĂŒch gibt.
RAnia, ich bin total neugierig bzw interessiert mich alles, wovon ich nie gehört habe. :lol:
Man muss doch mitreden können, falls mal jemand fragt
Tölple gibts aber nicht.
Ich googel stĂ€ndig. :$Moni, auf deine Schals bin ich auch gespannt. GlĂŒckwunsch... :inlove:
Die HĂŒlle ist bestimmt superschön :inlove: :clap: -
-
:lachen: :lachen: :lachen: wie herrlich....
-
...Bloomsy... :inlove:
-
-
@sana: die PM.
Die GM find ich nicht so schön, die ist doch mehr so gerade von der Form her. Bei der PM gefĂ€llt mir gerade diese kleine "Taille" so gut. Und von der GröĂe her ist so völlig ausreichend fĂŒr mich. -
Oh, wie schön! :inlove: :inlove: :inlove:
-
falls noch jemand H&M-Versace Sachen möchte, der Online-Shop is wieder voll.... ich hab mir nur das Armband mal bestellt... der Rest is nicht so meins
-
neues BegrĂŒĂungstrio bestellt
http://traumblume.blogspot.comâŠ01/cats-for-corridor.html -
Zitat von Julimond
neues BegrĂŒĂungstrio bestellt
http://traumblume.blogspot.comâŠ01/cats-for-corridor.html:inlove: :inlove: :inlove: Sind die goldig!!
-
-
2 wunderschöne Rochenlederarmspangen von "acuckoo moment"70% reduziert in Kiwi und Orange. :inlove: :inlove:
Bei Orsay einen Rollkragenlonpulli in schwarz mit Lurx auch im sale :rofl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!