@ Patti: Warst du nochmal dort? :o
Sehr schönes Armband! :clap:
@ Patti: Warst du nochmal dort? :o
Sehr schönes Armband! :clap:
Sana, ich wohne praktisch dort! :lachen:
Nee, Spass.
Gr.
Patti
Eine Chloé Marcie in schwarz. Die lag jetzt seit Samstag auf der Post und ich bin schon ganz gespannt und freu mich, wenn ich sie heue Abend endlich auspacken kann :lol:
So langsam aber sicher verzweifele ich mit Fashionette.
Nachdem Ende Dezember der Taschenkauf "in die Hose" gegangen war, wollte ich es heute frĂŒh mal wieder versuchen und habe eine Gucci-Geldbörse bestellt. Die Bestellung habe ich zĂŒgig abgeschlossen, nicht den Warenkorb lĂ€ngere Zeit stehenlassen.
Und jetzt finde ich eine Mail im Postfach, worin steht: "Die Bestellung kann nicht ausgefĂŒhrt werden, weil die Geldbörse nicht mehr am Lager ist"...
Fashionette mag mich nicht mehr
Diese Tasche hier, aber in orange. Leider gibt es die nicht mehr.
http://www.fashionette.de/tascâŠschen/lamarthe-frame-nero :inlove:
Dazu noch eine Jacke und eine Stehlampe. :rofl:
Zitat von Anja LuiseSo langsam aber sicher verzweifele ich mit Fashionette.
Nachdem Ende Dezember der Taschenkauf "in die Hose" gegangen war, wollte ich es heute frĂŒh mal wieder versuchen und habe eine Gucci-Geldbörse bestellt. Die Bestellung habe ich zĂŒgig abgeschlossen, nicht den Warenkorb lĂ€ngere Zeit stehenlassen.
Und jetzt finde ich eine Mail im Postfach, worin steht: "Die Bestellung kann nicht ausgefĂŒhrt werden, weil die Geldbörse nicht mehr am Lager ist"...
Fashionette mag mich nicht mehr
Das Gleiche hatte ich bei denen auch schon mehr als ein Mal!
Und das der Kaufbetrag eingezogen wird, noch bevor die SAchen bei einem sind, ist da auch normal! :x
Ein Codello Seidentuch und ein Codello Seidenschal :inlove:
5-er Set JONAS-Lipgloss aus USA
Speedy 30 Damier Azur + Leopard Charms Bandeau Fuchsia
@Isabelle:
Das Rosentuch sieht sehr schön aus! Viel Spaà damit
4 Kisten Pellegrino Bulgari :lol:
Schöne neue lv Schals und noch kleine iPhone hĂŒlle von Chanel.
Uff, ich habe tölple Taschen heute anprobiert. Die nÀchste auf der Liste ist lv Empreinte hobo in infini. :inlove:
Ah Hummel, sei bitte gnÀdig mit mir, ich meinte tolle, habe mich bloà verschrieben.
... und ich habe " Tölple" gegoogelt :lachen: :lachen: :lachen:
Gott Geka,du bist aber auch neugierig :lachen:
hast du denn unter dem Wort was gefunden???????????????????????????????????
Gibt nĂŒscht,was es nĂŒch gibt.
hÀ? :^)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!