Juli, die Kette hab ich bei Swarovski auch angeschaut. Schlicht kombiniert ist sie bestimmt der Hammer! :clap:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Wunderschön deine Kette,hast du gut ausgesucht :inlove: :inlove:
-
Neben meiner Neverfull im Oktober eine zweite kleine Belohnung fĂŒr meine guten PrĂŒfungen!
(Ich hoffe einfach, dass die heute Nachmittag auch gut verlÀuft, und ich mir das schon verdient habe.)
-
-
-
Ich auch
-
Belohnungen im voraus sind immer gut.....da kann nix mehr schief gehen..... :lol:
Toi, toi, toi auch von mir! :hai:
-
Ich drĂŒcke dir auch ganz fest die Dauemen fĂŒr deine PrĂŒfung :clap:
Die Lv Schuhe, die ich hier zuletzt eingestellt habe, habe ich mir auch als Belohnung fĂŒr meine Diplomarbeit gekauft....und die Note weiĂ ich auch noch nicht :lol:
-
Danke ihr lieben!
FĂŒr diese PrĂŒfung sind es nur zwei Themengebiete zum lernen, alles andere mache ich tagtĂ€glich in der Arbeit, das kann ich so schon. Und es sind zusammengefasst knapp zwei Seiten, das ist jetzt wirklich nichts tragisches!
-
Ja dann hast du dich ja genau richtig belohnt :lol:
-
Viel GlĂŒck fĂŒr die PrĂŒfung
Ihr habt ja alle ganz ganz tolle Sachen ershoppt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Viel Freude euch allen damit -
Liquid fĂŒr die E-Zigarette,Ersatzakkus und Verdampfer.
Wildvogelfutter. -
So, beides noch VOR der Preiserhoehung "gerettet".
Danke, Anja. ......und nun weiter mit Kuchenbacken....
Gr.
Patti -
Kleinen niedlichen Furla Shopper "Divide it" in schwarz...sehr sĂŒĂ! Zum schnell Mal mitnehmen! :angel:
-
Patti, das Armband ist toll!!! :inlove: :inlove:
-
Sehr schöne Sachen Patti !
-
Hmmmm,wirklich schön,Patty. :inlove: :inlove:
Tausche meinen Spiegel von Douglas gegen Deinen.
Was meinst du?????? :lachen: :lachen: :lachen: -
Toller Deal, Ulli.......toller Deal.
Da kann ich ja wohl nur gewinnen.... :lachen:
Her mit dem Teil!Gr.
Patti
-
Sofort
-
Nach dem kleinen Pochettchen nun meine zweite Gucci-Tasche (Large Princy Hobo in chocobraunem Leder) aus der Bucht :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!