aaaaaaaaaaaaah das Bandeau ist toll.... ich muss auch zu LV am Montag... hoffentlich sind da die Preise noch nicht erhöht... aber anscheinend ja erst ab Dienstag...
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Gratuliere Patti! Die Wilshire hat mir auch in Monogram immer so gut gefallen, eine sĂŒsse Tasche! :clap: :inlove: :clap:
-
Das Bandeau ist schööön, wie heiĂt es??
Tolle Sachen hast Du da.
Ich komme erst Ende der Woche zu LV. -
-
Mono. Malles G heisst das Bandeau. Hab eben schnell geguckt, Bini.
Auf der HP finde ich es nicht. Deshalb hab ich schnell zugeschnappt.
Sie hatten das, derzeit, nur zwei Mal vorraetig.Und Geka, dass Maeppchen ist ein Spiegel. Da klebt die Folie noch drauf :lol: .
Gruesse und danke Euch, dass es gefaellt.
Gr.
Patti
-
Patty,da hast du gut geshoppt,gefÀllt mir alles ganz dolle :clap: :inlove:
-
Das Bandeau find ich :inlove: :inlove: :inlove:
Aber auch die anderen Sachen sind kleine SchÀtze und ich gratuliere herzlich!
-
Schoene Tasche :inlove: :inlove:
Herzlichen Glueckwunsch zu den tollen Sachen :rock: :rock: -
Zitat von Birkinforever
Ich bin total durch den Wind.
Habe heute einen neuen Absolut black Mini Countryman Sport John Works ALL 4 mit dem geilsten roten Stripes Design geshoppt.Die nĂ€chsten Wunsch-Taschen gehen zu Lasten des RoadspaĂ'. :lol:
total geil!!
-
Tolle Teile hast Du aber ershoppt , gratuliere Dir Patti . Ich schaue mal ob ich nÀchste Woche auch was schönes in Frankfurt finde .
-
also wer mal nen tollen Instant Tea oder heiĂe Schokolade in allen Variationen bestellen möchte, dem kann ich nur Whittard of Chelsea empfehlen... die liefern auch nach Deutschland und aktuell gibts 10% auf alles und 3 Hot Chocolates bekommt man fĂŒr den Preis von 2.... Ich bring da immer den halben Koffer voll mit Sachen mit heim wenn ich in London war! :lol:
Mehr dazu hier: http://traumblume.blogspot.comâŠ/whittard-of-chelsea.html
-
Stimmt ja, Hummel, ist ja schon naechste Woche. Die Zeit rennt.
Ich habe Dir EINIGES uebrig gelassen. Musst es Dir nur schnappen....
Viel Spass. Shoppt jemand mit Dir?
Gr.
Patti
-
Zitat von Julimond
also wer mal nen tollen Instant Tea oder heiĂe Schokolade in allen Variationen bestellen möchte, dem kann ich nur Whittard of Chelsea empfehlen... die liefern auch nach Deutschland und aktuell gibts 10% auf alles und 3 Hot Chocolates bekommt man fĂŒr den Preis von 2.... Ich bring da immer den halben Koffer voll mit Sachen mit heim wenn ich in London war! :lol:
Mehr dazu hier: http://traumblume.blogspot.comâŠ/whittard-of-chelsea.html
Die Instant-tees sind wirklich der Wahnsinn!! Da hab ich mir auch etliche Dosen mitgenommen, als ich in London war!
:coffee: -
Zitat von nefetina
total geil!!
Ja, finde ich auch. und weil ich mit Chanel und Mini C. rundrum glĂŒcklich bin
mach ich jetzt ein wenig bei Feechen's Projekt mit :lol:
Was brauch denn Frau noch mehr um glĂŒcklich zu sein? Nur noch 'nen Supermann wie LĂ€uferin,
und auch DAS Exemplar hab ich zu Hause. Also..... -
Einen FlechtledergĂŒrtel von HĂŒftgold Berlin und ein leichten Cardigan von Giesswein . Allerdings will ich die BĂ€ndchen abmachen die finde ich doof.
[Blockierte Grafik: http://www.giesswein.com/var/images/large/51-02-21621-304.jpg]
Quelle: Giesswein
-
In dieser Farbe, Hummel? Ich taete die Baendchen lassen. Sind doch suess.
Gr.
Patti
-
Ich bekam gestern den tollen LV Damier Azur GĂŒrtel (hier im Buy&Sell gekauft)
Obwohl ich bisher gar nicht fĂŒr Damier Azur war, bin ich echt begeistert. :inlove:
Lieben Dank nochmal an Alexandra!! -
Patti gibt es den Spiegel auch in anderen Farben? Was kostet er?
-
Zitat von Hummel
Einen FlechtledergĂŒrtel von HĂŒftgold Berlin und ein leichten Cardigan von Giesswein . Allerdings will ich die BĂ€ndchen abmachen die finde ich doof.
[Blockierte Grafik: http://www.giesswein.com/var/images/large/51-02-21621-304.jpg]
Quelle: Giesswein
Hummelchen:
Die Jacke und auch die Farbe sind richtig geil, GlĂŒckwunsch dazu. :inlove:
Edel mit schwarz :clap: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!