Was habt ihr zuletzt ershoppt?

• Zitat von Patti LV

ANJA, bitte, wo bist Du?

Ich brauche Anja. Mit dieser Bildverkl. komm ich immer so schlecht klar... :(
    Gr.
    Patti

Sorry, habs grad erst gesehen, war den ganzen Nachmittag mit Hausputz und Urlaubsbuchung beschÀftigt.
    So, hier ist das Bild:

• Zitat von Geka

Anja, warst du mit deinen Gedanken etwa schon wieder am Strand von Fuerteventura? 8)

Nicht nur mit meinen Gedanken. Meine Blicke haben sich an den Bildern festgesaugt und ich hatte vorhin sogar schon gebucht. Aber wir mußten die Buchung stornieren, weil das Alter unserer Großen in der BuchungsbestĂ€tigung falsch angegeben war. Die hatten das Angebot irgendwie in der falschen Kategorie hochgeladen und am Ende stand da was von Alter-11 Jahre. Sie ist aber schon 15 und geht als Vollzahler durch. Also alles storniert und jetzt muß ich alles nochmal neu machen... echt toll!! :tmi:
    Aber wir fliegen auf jeden Fall!
    Meine Große hatte schon eine lustige Idee: wir machen einen Triathlon nach Fuerte. Bis zur KĂŒste wird geradelt, dann ĂŒbers Meer geschwommen und den Weg bis zum Hotel dann gelaufen. Yeah! :D :lachen:

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Geka

3 Kartons nur fĂŒr Pattttttiiiiiii? :o

Lass uns sehen, was sie ershoppt hat :inlove:

4 Kartons! Vorn steht noch ein kleiner...
    Ich habe noch kein weiteres Foto bekommen, Patti machts spannend.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Anja Luise

Meine Große hatte schon eine lustige Idee: wir machen einen Triathlon nach Fuerte. Bis zur KĂŒste wird geradelt, dann ĂŒbers Meer geschwommen und den Weg bis zum Hotel dann gelaufen. Yeah! :D :lachen:

GefĂ€llt mir, die Idee. Ich mach mit. Schönen Gruß.

• Zitat von wallena

habe ich auch und benĂŒtze seit Montag!!! :inlove: :inlove: :inlove:

GlĂŒckwunsch und viel Spaß damit :rofl: . Deine Chanel haben wir hier noch nicht gesehen. :inlove: Zeigst du noch Fotos?
    Freue mich fĂŒr dich, dass alles sooooo geklappt hat. :clap:
    Wie war ĂŒberhaupt dein Urlaub in good old germany und was hast du sonst noch alles ershoppt? Ich ahne schon, dass es eine lange Liste sein wird :lol:

• Zitat von Patti LV

Jaaa, andere lassen uns doch auch immer so zappeln :tmi:

Wenn Anja bereit ist, ich bin gleich soweit.
    Gr.
    Patti

Ich stehe "Gewehr bei Fuß"! Habe GMX schon offen und warte auf Deine Mail. :)

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Sieht ja sehr elegant aus die Tasche, :inlove: welche Farbe ist das? Schwarz mit Amarante? Edel.. :inlove:
    GlĂŒckwunsch Patti, auch zu dem MĂ€ppchen und dem Schminktascherl. SĂŒsses Tuch :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!