Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Anja, warst du mit deinen Gedanken etwa schon wieder am Strand von Fuerteventura?
-
Zitat von Geka
Anja, warst du mit deinen Gedanken etwa schon wieder am Strand von Fuerteventura?
Nicht nur mit meinen Gedanken. Meine Blicke haben sich an den Bildern festgesaugt und ich hatte vorhin sogar schon gebucht. Aber wir muĂten die Buchung stornieren, weil das Alter unserer GroĂen in der BuchungsbestĂ€tigung falsch angegeben war. Die hatten das Angebot irgendwie in der falschen Kategorie hochgeladen und am Ende stand da was von Alter-11 Jahre. Sie ist aber schon 15 und geht als Vollzahler durch. Also alles storniert und jetzt muĂ ich alles nochmal neu machen... echt toll!! :tmi:
Aber wir fliegen auf jeden Fall!
Meine GroĂe hatte schon eine lustige Idee: wir machen einen Triathlon nach Fuerte. Bis zur KĂŒste wird geradelt, dann ĂŒbers Meer geschwommen und den Weg bis zum Hotel dann gelaufen. Yeah! :lachen: -
3 Kartons nur fĂŒr Pattttttiiiiiii? :o
Lass uns sehen, was sie ershoppt hat :inlove:
-
-
Ich weis was,ich weis was
Sags aber nicht!!!! -
Paaaaaaaatti......... :party: :party: :party:
-
-
-
Zitat von wallena
habe ich auch und benĂŒtze seit Montag!!! :inlove: :inlove: :inlove:
GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ damit :rofl: . Deine Chanel haben wir hier noch nicht gesehen. :inlove: Zeigst du noch Fotos?
Freue mich fĂŒr dich, dass alles sooooo geklappt hat. :clap:
Wie war ĂŒberhaupt dein Urlaub in good old germany und was hast du sonst noch alles ershoppt? Ich ahne schon, dass es eine lange Liste sein wird :lol: -
Das sind nur Attrappen :lachen: , 4 Stueck, Geka.
Und danke, Anja. Da hattest Du ja eine richtige Mission mit der Urlaubsbuchung.....
Gr.
Patti
-
Pack aus Pattiiii und erzÀhle keine Stories :rofl:
-
Zeiiiiiiigeeeeeeeeennnnnnnn Patttiiiiii :rock: :rock:
-
Jaaa, andere lassen uns doch auch immer so zappeln :tmi:
Wenn Anja bereit ist, ich bin gleich soweit.
Gr.
Patti
-
-
Ohh, hab ich Dich schon gut erzogen, Anja.
Bitte, hier rein, ja?
Danke und Gr.
Patti -
Sieht ja sehr elegant aus die Tasche, :inlove: welche Farbe ist das? Schwarz mit Amarante? Edel.. :inlove:
GlĂŒckwunsch Patti, auch zu dem MĂ€ppchen und dem Schminktascherl. SĂŒsses Tuch :inlove: -
Die Farben kommen leider gar nicht so toll raus.
Dann muesst Ihr doch auf der HP gucken!Gr.
Patti
-
Das ist immer so mit den Farben. Man muss es in natura sehen... wie heiĂt die Tasche denn? :inlove:
-
Ja, Amarante mit diesem Rouge Vauviste.
Und Pomme d' amor mit so einem rose Ton.
Wilshire heisst die. PM.Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!