Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
:clap: :clap: Gratuliere Dir zu der Hammer-Schuhen.
lg emma :hai:
-
-
Oh das ist soooo schön, dass die euch auch gefallen Vielen lieben Dank
War mir irgendwie doch unsicher...aber jetzt wo ich eure Kommentare lese, werde ich sie def. behalten!!! :lol:
Hab sie nochmal anprobiert und nach paar Minuten gehts doch ganz gut :lol:
Juju die dĂĽrfen doch bleiben :clap:
Die Schleife ist wirklich etwas groĂź geraten aber sie gefallen mir trotzdem -
Zitat von kassandra
War mir irgendwie doch unsicher...aber jetzt wo ich eure Kommentare lese, werde ich sie def. behalten!!! :lol:
Die Schleife ist wirklich etwas groß geraten aber sie gefallen mir trotzdemNa dann...wie heißt es doch so schöh: Hals und Beinbruch? :lol:
-
Werde ich bestimmt haben :lol: :lol: :lol:
-
Die Schuhe gefallen mir super :inlove: :inlove: :inlove:
-
Wow, Hammerschuhe.
-
-
Waaaahhnnnsssinnnss Schuhe :inlove: :inlove:
ich sponsere ein Bildchen vom neuen Chanelli Nagellack April bei
-
Oje, ich habe April und May wieder zurückgeschickt und nur June behalten :tmi: . Aber wenn ich jetzt den April auf Deinen Nägeln sehe , hätte ich es doch nicht tun sollen ... :tmi:
-
Zitat von kassandra
Die Schleife ist wirklich etwas groĂź geraten aber sie gefallen mir trotzdemich wĂĽrde die einfach mal im haus etwas einlaufen, wirst sehen, die werden dir bald perfekt passen... :clap: :clap:
ich find sie sooooooooo schön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
magst du uns mal ein tragebild spendieren? :angel: -
Vielen lieben Dank nochmal an Euch
Ich freue mich, dass die Schuhe Euch gefallen :clap:
Ja ich werde sie mal zu hause gut einlaufen und dann geht es schon :lol: Das muss passen!!!
Ohje ein Tragebild :^) ich glaube dafür sind meine Füße noch zu weiß :lol: Aber ich werde sehen was sich sich da machen lässt :rofl:
-
Zitat von kassandra
Vielen lieben Dank nochmal an Euch
Ich freue mich, dass die Schuhe Euch gefallen :clap:
Ja ich werde sie mal zu hause gut einlaufen und dann geht es schon :lol: Das muss passen!!!
Ohje ein Tragebild :^) ich glaube dafür sind meine Füße noch zu weiß :lol: Aber ich werde sehen was sich sich da machen lässt :rofl:
ach quatsch, meine FĂĽĂźe sind sogar im Vergleich zu andern im Sommer weiĂź :tmi: :lol:
Fotoooo -
kassandra, du darfst gerne auch StrĂĽmpfe tragen..... :lol: Aber bitte gerne ein Tragefoto! :hai:
-
Wenn Anja Zeit hat, kann ich meine Ausbeute mal zeigen.
Aber erstmal schlafen die Sachen noch seelenruhig.
:$
Gr.Patti
-
Patti, hast du den Laden leer gekauft? :inlove: :lol:
-
Am liebsten ja, Geka, ja am liebsten.
Es gibt so viel neues: vom Pegase in Epi zur Alma, zu neuen TĂĽchern, neuem Schmuck :x , der neuen Empreinte
Tasche mit kompl. Namen in Ombre z.B. ........ach, bin wie in Trance. Das ist mir echt alles zu viel.... :$Gr.
Patti
-
Habe ja noch nicht viel Neues gesehen, aber irgendwie bin ich auch gar nicht sooooo neugierig darauf.
Ich brauche keine Tasche.... vielleicht ein schönes Tuch?
Zeig doch mal bitte, was du ershoppt hast. :lol: -
ANJA, bitte, wo bist Du?
Ich brauche Anja. Mit dieser Bildverkl. komm ich immer so schlecht klar...
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!