Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ich finde die in Vernis ganz schön!!! :inlove: :inlove:
Die Bloomsbury hattest du doch schon und hast sie auch wieder verkauft. An deiner Stelle wĂŒrd ich eine andere nehmen...
-
Zitat von LV-Neuling
Ich finde die in Vernis ganz schön!!! :inlove: :inlove:
Die Bloomsbury hattest du doch schon und hast sie auch wieder verkauft. An deiner Stelle wĂŒrd ich eine andere nehmen...
Ja Karo, ich hatte die Bloomsy schon. :tmi: Habe sie weggegeben, weil ich klamottenmĂ€Ăig nix Passendes dazu hatte. Jetzt hĂ€tte ich genug farblich passende Sachen und Schuhe und inzwischen Ă€rgert es mich, daĂ ich sie habe ziehen lassen, weil sie einfach meiner Meinung nach die schönste Form hat von allen Damier Ebene-Schultertaschen und man sie quertragen kann. Ich hatte ja schon vor Wochen geschrieben, daĂ ich sie garantiert frĂŒher oder spĂ€ter nochmal kaufen werde....
Die MJ gefiel mir auf den ersten Blick, als ich sie das erste Mal sah. Jetzt ist sie bei mytheresa runtergesetzt.
Aber ich finde, von der Form her gleicht sie der Bellflower sehr (haha klar, ist ja auch der gleiche "Taschenvater"), da wĂ€rs sicher gescheiter, gleich die LV zu nehmen. *ĂŒberlege-ĂŒberlege* -
Die Bloomsbury Anja! :clap: Meine absolute Lieblingstasche ist auch eine die ich schon mal hatte und jetzt beim 2. Mal ist sie es wirklich! The One and Only...... :lol: Manchmal braucht es mehr als einen Anlauf!
-
Zitat von Swissy
Die Bloomsbury Anja! :clap: Meine absolute Lieblingstasche ist auch eine die ich schon mal hatte und jetzt beim 2. Mal ist sie es wirklich! The One and Only...... :lol: Manchmal braucht es mehr als einen Anlauf!
Ăhm, ich bin hier nur zu Besuch. :lol: Ganz schnell AnJa: Bloomsbury. Die gefĂ€llt... ok, wieder raus hier. :tmi: :lachen:
-
Die Bloombury hat mir auch so gut gefallen,im GeschÀft habe ich gemerkt,dass sie mir gar nicht steht,so wurde es die Delightfull
Swissy,herzlichen GlĂŒckwunsch und das du lange Freude daran hast
Ich habe mir heute bei Vente Privee eine schwarze Lederjacke von Oakwood gegönnt :inlove:
Das Model heiĂt camps.
http://de.vente-privee.com/vp4âŠBFQCC1P8/ikId2086149.aspx -
Zitat von Swissy
Mensch Anja, na klar wieder die Bloomsbury, ich dachte, du hÀttest die noch?
Meine ist jetzt seit Weihnachten jeden Tag dabei gewesen. Sie ist sooooo praktisch, weil man immer die HĂ€nde frei hat! :inlove:
-
Zitat von sana1
Mensch Anja, na klar wieder die Bloomsbury, ich dachte, du hÀttest die noch?
Meine ist jetzt seit Weihnachten jeden Tag dabei gewesen. Sie ist sooooo praktisch, weil man immer die HĂ€nde frei hat! :inlove:
Nein, ich hatte sie im FrĂŒhling weggegeben und es ist die einzige Tasche, bei der es mir im Nachhinein leid getan hat.
Als Karo die Tage im "Taschen-on-tour"-Thread auf das Foto hinwies und ich es mir nochmal angeschaut habe, dachte ich nur: Eigentlich war die perfekt fĂŒr mich - die Form, das Design, der lange Tragegurt... Deshalb wird sie nochmal bei mir einziehen. -
Ja , hol sie Dir noch einmal ! :clap:
-
Na, wenn du sie dir wegen mir wiederholst, darf ich doch bestimmt "Taschenpatin" sein und das Taschie mal ausfĂŒhrn, was meinst du?
kann dich schon verstehen, die Bloomsbury ist wirklich schön! :inlove:
-
Du wirst es diesmal sicher nicht bereuen...aber nimm das groĂe Modell. :clap: :clap: :clap:
-
Iphone 4s in weiss :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Danke Sana
War gestern 6h daran um mir alles anzuschauen :lachen:
-
Oh nein ich bereue es jetzt schon :tmi:
Habe mir gestern in Frankfurt die LV Rivoli Pumps in Monogram Canvas geholt und zu hause hab ich festgestellt, dass die doch etwas eng sind Aber eine Nummer gröĂer waren die schon wieder viel zu groĂ
Ich werde es aber nochmal versuchen mit dem Anprobieren...vielleicht passen sie ja dann :lol: aber ich will auch kein Geutschein, da ich mir im Moment absolut nichts kaufen möchte bei Louis
Aber irgendwie hab ich mich da bequatschen lassen und es war wieder soooo ein schönes GefĂŒhl was tolles zu kaufen, dass ich nicht wiederstehen konnte :lol:
-
hab mir diese hĂŒbschen Sachen grad eben bestellt:
-
So und hier mal ein Foto von meinen neuen SchĂŒhchen
-
Die Schuhe sind der Hammer ! Ist doch besser , wenn sie etwas enger sind , dann hast Du mehr Halt .
-
-
Die Schleife find ich ein wenig zu groĂ, ansonsten sind die Schuhe traumhaft!!! :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!