Juhu , meine neuen CHANEL Lacke sind heute gekommen :rofl: . JUNE ist besonders schön , so ein Apricot- / Koralle - Ton , aber für meine blasse Haut grenzwertig . MAY ist ein Bonbonrosa so im 50er Jahre Stil , aber nichts Superneues .
APRIL ist ein Beerenton , sehr schön . Ich werde sie aber alle behalten ...
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Geka, GlĂĽckwunsch. :clap: :clap:
Welche Automarke ist es geworden? Und wieviel PS? -
Geka, ich wĂĽnsch dir ganz viel Fahrfreude mit dem Cabrio... bei dem milden Winter kannst du es bestimmt bald ausfahren. :wasntme:
-
Jaaaaaaaa , ich will mit im geilsten Cabrio Deutschlands ! Kö , wir kommen !!!!! :lol:
-
-
Ein Traum , schöner als jede Tasche !
-
Danke Euch, es ist ein 3 er BMW mit M Sportpaket :rofl: :lol:
-
-
Das neue Map Bandeau und einen Epi Anhänger... Fotos sind schon drin ( Neues bei Lady LV)
-
-
Ich bin total durch den Wind.
Habe heute einen neuen Absolut black Mini Countryman Sport John Works ALL 4 mit dem geilsten roten Stripes Design geshoppt.Die nächsten Wunsch-Taschen gehen zu Lasten des Roadspaß'. :lol:
-
Gerne Keepall, ne Hamburg-Sylt- Tour ( über Köln) ist auf jeden Fall geplant.. :rofl:
-
-
Zitat von Birkinforever
Ich bin total durch den Wind.
Habe heute einen neuen Absolut black Mini Countryman Sport John Works ALL 4 mit dem geilsten roten Stripes Design geshoppt.Die nächsten Wunsch-Taschen gehen zu Lasten des Roadspaß'. :lol:
Suuuper.... :clap:
Aber sag mal, habe letzten die Werbung eines Mini-Roadster gesehen, war der schon im Ausstellungsraum?
-
Mensch Birkin :clap: :clap: Sehr geil! Ich liebe Mini und BMW. Mädels, gute Fahrt
-
-
-
Zitat von Birkinforever
Ja, klar, den gibts schon ne Weile. Ich glaub knapp ein Jahr.
Aber mit diesem Zweisitzer ohne Kofferraum krieg ich ja meine Taschen nicht mit. :lachen:Ups, echt? :$
Quatsch, Platz im Auto wird oft überbewertet, ich fahre momentan auch "nur" nen 2-Sitzer...und Täschi passt immer super auf den Beifahrersitz.
-
Als Zweisitzer fahre ich im Sommer noch den Z3, ist nicht so dass ich das nicht schätze.
Aber wenn ich in die Wellness oder an die Ostsee fahre brauche ich auch bissken Platz,
bissken mehr als den Beifahrersitz, auf dem gern auch mein Schatz Platz nimmt. :lol:
Also brauch Frau 'ne Alternative. :inlove: Ist ja nicht so dass ich nur mit einem paar Schuhe reise.
Mein Joggingkluft muss auch mit... da kommt was zusammen....dem Mann seinen GolfausrĂĽstung...
tja was man halt so braucht an einem Wochenende. :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!