Passend zu meiner neuen franz. Liebe den hier
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Mein schönes Hermes TĂŒchlein...... :$
Gr.
Patti -
ein RollwÀgelchen zum Zeitungsaustragen
eine graue Leo-Jeans
Glitter-Lidschatten
smaragdgrĂŒnen Bikini -
Ach Anja, den Wagen habe ich noch im Keller stehen, aus der Zeit, in der mein Sohn in der Branche aktiv war. :lol:
-
-
ein Traumtuch Patti Gratuliere!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Chanel Lack MAY
-
Zitat von Birkinforever
Bitte mal zeigenIch muà erst das Bild suchen, ich poste es spÀter. Sie ist von Oui, vielleicht kennst Du die ja schon.
Ja, vielen Dank an alle.
Mich haben auch die vielen Farben ueberzeugt. Sie leuchten in Natura noch viel mehr.Danke nochmals an Anja. anja, mit der Hose bist Du doch total gut getarnt wenn Du die
Zeitungen austraegst.Gr.
Patti
-
-
Eine hĂŒbsche 'NoName'-Tasche bei uns im SchuhfachgeschĂ€ft. Keine Marke aber dafĂŒr echtes, superweiches Leder. Die riecht so toll! (und erst noch um die HĂ€lfte reduziert..... :rofl: )
-
Schöne Tasche, Swissy! :clap:
Es muss doch nicht immer ein Name drauf stehen, das wichtigste ist doch, dass sie dir gefÀllt!Ich war grad bei uns im d.m., der schlieà Freitag und hat deswegen 20% auf alles und auf Kosmetik 50%... ich wÀr fast zerquetscht worden von den ganzen Leuten da drin... :tmi: :tmi:
:x :x :x
-
-
... etwas von Prada :lol: :lol:
-
Los MarienkÀfer, Foto, Foto, Foto :rofl:
-
-
Freu mich schon auf deine Bilder!
-
-
Zitat von Swissy
Eine hĂŒbsche 'NoName'-Tasche bei uns im SchuhfachgeschĂ€ft. Keine Marke aber dafĂŒr echtes, superweiches Leder. Die riecht so toll! (und erst noch um die HĂ€lfte reduziert..... :rofl: )
:inlove: :clap: :inlove: :clap: Oh, die ist aber schön, Sandra :hai: :hai:
Auch der aparte Leo dazu :clap: :clap: :inlove:
Die Farben passen zu fast allem...
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_039.gif]GefĂ€llt mir beides sehr und passt auch von der GröĂe her sehr schön zu Dir.
*Merci fĂŒr das schöne Foto!* und natĂŒrlich *Ganz viel Trage-Genuss!*
Ăhm, :$ :lol: ich habe heute Lebensmittel "geshoppt"...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!