Also meiner Mutter ihr Thermomix ist schon 14 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag :rock:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Schoen, dass einige den TM kennen.
Ich liebe den. Damit kann wirkl. jeder kochen,
bzw. Essen zubereiten :lachen: So easy.Gr.
Patti
-
-
ich hab mir gerade eine DKNY Uhr in roségold gekauft
-
-
:clap: :clap: :clap: :clap: schön Isabell , was ist denn das für ein Leder ?
-
Da habt Ihr Beiden aber schön geschoppt - Glückwunsch!
-
@ isabelle
:o :o :o :o :o :o :o :o
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
mehr gibt es da glaube ich nicht zu sagen
ich hab mir heute "nur" ein grünes kleid und eine strumpfhose dazu gekauft. das kleid war nicht einmal sehr teuer, ich war in einer kleinen boutique, wo es eigentlich nur teure sachen gibt. und dann sagt die verkäuferin beim schalter, ich müsse weniger zahlen da ein paar prozente abgezogen werden das war einmal eine schöne überraschung :lol:
-
Uuuuuuuuuuuurrrrlaub :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hongkong und Bali
-
:clap: :clap: Schööön Hummelchen, wann gehts los?
-
-
Na, das wird ja ein unvergesslicher Urlaub werden :inlove:
-
Bin schon am schauen wo ich in Hongkong gut shoppen kann :lol: :lol: :lol: eventuell auch in einen Luxussecondhandshop.
Hab in dieser Richtung aber noch nichts gefunden. -
Hört sich toll an, Hummel!
Ich wĂĽnsch euch schon mal eine tolle Zeit!
-
Danke schön aber das dauert ja noch ein paar Monate bis das es los geht :lol: :lol:
-
In Einwohner Asiens geben ihre Taschen relativ neu ab, weils sonst nach Armut aussieht.
Habe ich mal gelesen. Bring alles mit, was du tragen kannst. :lol:
Kannst bestimmt Schnäppchen machen. :rofl: -
Hongkong ist eine großes Shoppingparadies. Ich war da vor vielen Jahren und bin mit Doppelt Gepäck nach Hause.
Hab es damals mit einer Dienstreise nach Peking verbunden. Da war Peking noch sehr ursprĂĽnglich und da war dann Hongkong ein absolutes Gegenteil.
Auf jeden Fall ist Hongkong toll. -
-
Sag ihm 1 Hose und 2 Shirts mĂĽssen reichen. Die Sachen kann er da verschenken,
dann hat er noch mal 20 kg frei :lachen:
Ich fliege auch lieber mit meinem Mann als mit Sarii aus den genannten GrĂĽnden :lol: -
Ich hab Sylvester 99/2000 dort erlebt, das wollte ich schon als Kind :lol: . Einkaufserlebnis pur, essen nur in Garküchen oder Restaurants ohne Touris, mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.. vor allem mußt Du mit der uralten, damals schon 99 Jahre!!!, Strassenbahn durch die ganze Stadt fahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!