Ganz vergessen :tmi: :tmi: einen schwarzen Blazer von Betty Barcley .
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Vera Mont haben immer sehr schöne Sachen. :inlove:
Hummelchen was hast du vor? -
-
-
-
Hummel, ja das ist der Codello-Schal....
Hast du eine grosse Party bevorstehen? Die Teilchen sind ja toll Christa! :clap:Drea: GlĂŒckwunsch zur wunderschönen Eva! :inlove:
-
Hummel,
fuer Weihnachten oder Silvester ist das Top?
Schoen.Gr.
Patti
-
Hab noch was vegessen....
Wir waren am Sonntag in Lafers Stromburg essen....dort gibt es superleckere Schoki
Da hab ich auch einiges mitgenommen ....als Geschenk und fĂŒr mich :lol: :lol: -
Drea ,da hÀttest du mich aber mal mitnehmen können.
Hört sich lecker und nach stilvollem Ambiente an. :inlove: -
Was den drea? Obwohl, die Eva kann man so leicht nicht toppen..... :inlove:
-
Swissy, du bist zuuuuu langsam im schreiben. Wohl schon mĂŒde? :lol: Wovon? :lol:
-
Zitat von Geka
Swissy, du bist zuuuuu langsam im schreiben. Wohl schon mĂŒde? :lol: Wovon? :lol:
Wieso zu langsam....?
Jetzt verstehe ich grad nix liebe Geka. Ich glaube ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_007.gif] -
Ja die Stromburg ist toll und zum GlĂŒck im Nachbarort meiner Schwiegermama,deshalb waren wir schon mehrfach dort.
Es ist sehr schön und lecker.
Sie haben ein Bistro und ein Restaurant-ausserdem Hotel
Dieses Mal hatte ich Reh -
Die Antwort auf Dreas Aussage: "Ich habe noch was vergessen", schreibst du:"Was denn?" Die Antwort stand dabei.
Ist egal, trink du jetzt Kaffee, ich mach Feierabend hier ( sonst verdiene ich zuviel :lachen: )
hole mein Auto mit den neuen Reifen ab und fahre nach Hause. :lol: -
Alles klar, Stromburg sagt mir leider halt gar nix.....Ich dachte das sei ein Laden....
-
Swissy: Lafer ist ein recht guter Sternekoch, liegt irgendwo am Mittelrhein. Der ist auch öfter im Fernsehen bei Kochsendungen zu sehen.
-
Gestern hab ich endlich die Aiger-sachen "richtig" ershoppt..
Die erste Tasche, die ich hier auch schon mal gepostet hab, wurde es leider nicht, da die VK grad fĂŒr ein halbes Jahr in Australien ist.. |(
DafĂŒr wurde es dann eine andere, die mir auch sehr gut gefiel!
Dazu noch ne Sonnenbrille und ein GĂŒrtel! Ich freu mich schon sehr auf die Sachen, und hab dazu schon ein Silvester-outfit im Kopf.. jetzt muss nur noch das Kleid ankommen.. :wasntme: -
Wow, ich bin begeistert. Die North Face Jacke kam gerade an.
Obwohl sie daunengefĂŒttert und so dick in Ringen gesteppt ist, sieht man damit nicht wie ein Michelin-MĂ€nnchen aus.
Genau sowas habe ich schon lange gesucht. -
Expedit Regal fĂŒr die LĂŒtte und ein Karton Glögg.
Alles andere ist auch eingekauft. Nun kuscheln wir uns ein und lassen Weihnachten kommen.
Allerdings muĂ mein Mann ja noch schwer schuften--Regal zusammenbauen. :lachen: -
Einen braunen LV Seidenschal,den ich einer Forumine abgeluchst habe,die ihn zu Spottpreis bei Ebay ergattert hat :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!