Nespresso Kaffee-Maschine :inlove: :inlove:
Nespresso :inlove: :inlove: :inlove:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Currywurst Pommes :lol: :$
und eine MCM Nostalgie Tasche und eine Mini Speedy von MCM darf ich Weihnachten erst wieder begrabbeln :wasntme: -
Ein kleines Louis Zippy. Wir beide werden aber nicht warm ... falls jemand eins sucht, gerne PN an mich.
-
ein geburtstagsgeschenk fĂŒr eine gute freundin ich hoffe nur, dass es ihr gefĂ€llt :$
-
LeoLove
Suchte nicht Vienna eins oder ging zumindest mit dem Gedanken schwanger?? Guck doch nochmal im LV-Oberthema-Thread.@ Speedyfan
Witzig, ich stand heute auch vor einigen MCM-Taschen und habe nochmal beschlossen, wie schön ich sie finde. Vor allem das Monogram-Muster. Kann also deine "Grabbelsehnsucht" nachvollziehen. Vielleicht kauf ich mir doch noch den HundetaschenanhÀnger zu meiner dazu -
...North Face Daunenjacke. Böses böses Bestsecret.... :lol:
-
Kaffee von nespresso. Lecker Dark chocolate. Die Lattissima von Nespresso war ein gutes investment.
Wird Zeit das Weihnachten ist, ihr MĂ€dels schoppt ja sonst noch bis zum totalen Bankrott. :lachen:
In der Zeitung steht ja auch, die Leute kaufen, kaufen, kaufen. -
@ binis; Du hast absolut recht, ich selber habe mir auch in dieser Vorweihnachtseinkaufsstimmung noch schnell eine Prada Tasche geschnappt...
Falls ich doch keine andere Geschenke bekommen sollte :lol:
Jetzt ganz bewusst meide ich Innenstadt und online shops alle Art
-
-
-
Schal von Codello und eine sĂŒsse Tasche von Guess.... :inlove: Mein Weihnachtsgeschenk! :rofl:
-
Da ich ja beim Zahnarzt geschoppt habe, ĂŒbe ich mich leider in vornehmer ZurĂŒckhaltung. :^)
-
4 Allwetterreifen :^)
-
-
Ne neue Hauswasserpumpe fuer ueber
tausend Euro....Gr.
Patti
-
Handschuhe und MĂŒtze von LV :tmi: :lol:
-
Eine Eva Damier...grad eben in DĂŒsseldorf.
Die leg ich mir selbst unter den Baum :lol: -
-
Ein Top von Vera Mont ( aber nicht von BS :lol: :lol: ) mit ganz vielen MetallplÀttchen und Nieten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!