:inlove: Diesen sĂŒĂen Sternchen-Cashmere-Schal vom Pashmina-Shop:
(Karo lacht sich jetzt bestimmt kaputt...ja, es hat mir keine Ruhe gelassen :$ )
:inlove: Diesen sĂŒĂen Sternchen-Cashmere-Schal vom Pashmina-Shop:
(Karo lacht sich jetzt bestimmt kaputt...ja, es hat mir keine Ruhe gelassen :$ )
zwei kleider und zwei haarreife
Ja, Anja, ein bisschen schon
Aber es ist wirklich ein schöner Schal, du kannst ihn dir ja nÀchste Woche unter den Christbaum legen
Ja, Binis n e u e Kollektion! :hai:
Gr.
Patti
eine kleine Candymex Pochette :lol: :lol: ich habe die schon mal als Handtaschen im Outlet gesehen und fand die richtig schön.Die sind aus buntem Bonbonpapier gemacht :lol: :lol: :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.frauen-lieben-taschen.de/%24WS/frauen-lieben-taschen/websale7_shop-frauen-lieben-taschen/produkte/medien/bilder/gross/20062_bunte_Handtasche.jpg]
Quelle : frauen-lieben-taschen.de
Zitat von Hummeleine kleine Candymex Pochette :lol: :lol: ich habe die schon mal als Handtaschen im Outlet gesehen und fand die richtig schön.Die sind aus buntem Bonbonpapier gemacht :lol: :lol: :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.frauen-lieben-taschen.de/%24WS/frauen-lieben-taschen/websale7_shop-frauen-lieben-taschen/produkte/medien/bilder/gross/20062_bunte_Handtasche.jpg]
Quelle : frauen-lieben-taschen.de
GefÀllt mir!!
Hummel,die Tasche ist ja witzig,die gefÀllt mir total gut :clap: :clap: :clap:
Patty dein Tuch ist sehr edel :clap: :clap:
Gesten sind meine UGG Stiefel gekommen,sie sind ein Traum :inlove: :inlove:
Da biete ich gestern abend bei ebay fĂŒr eine Gucci-Tasche (kein hoher Betrag) und schaue nicht weiter nach der Auktion. Habe ohnehin nicht damit gerechnet, daĂ ich den Zuschlag bekomme. Und dann steht heute frĂŒh in den emails: "Herzlichen GlĂŒckwunsch, Sie haben den Artikel gekauft"
Hoppla, schon wieder eine Tasche so ganz zufÀllig gekauft.... Meine ganzen letzten KÀufe waren alle: "Ups, da hab ich gar nicht mit gerechnet!" :lol:
Zitat von Anja LuiseDa biete ich gestern abend bei ebay fĂŒr eine Gucci-Tasche (kein hoher Betrag) und schaue nicht weiter nach der Auktion. Habe ohnehin nicht damit gerechnet, daĂ ich den Zuschlag bekomme. Und dann steht heute frĂŒh in den emails: "Herzlichen GlĂŒckwunsch, Sie haben den Artikel gekauft"
Hoppla, schon wieder eine Tasche so ganz zufÀllig gekauft.... Meine ganzen letzten KÀufe waren alle: "Ups, da hab ich gar nicht mit gerechnet!" :lol:
Dieses Upps kenne ich zu gut :lachen:
Grad eben ein Implantat. Schwups ist ein dreistelliger Betrag weg.
Moni: war nicht schlimm!!!!!
Ist ja auch nur die HĂ€lfte, die Krone kostet in ein paar Monaten auch noch mal einiges.
Noch hab ich sie nicht ershoppt, aber vor lauter Taschenfrust in den letzten Tagen hab ich jetzt bei Kleiderkreisel fĂŒr eine Aigner Sonnenbrille und Tasche angefragt.
Die Brille ist von letztem Jahr, die Tasche Vintage :inlove: :inlove:
http://www.kleiderkreisel.de/kâŠigner-granny-leder-tasche
Dieses hier!
Die Farbe ist total schön, man kann sie quer tragen und fĂŒr abends ins Kino oder so eine praktische GröĂe, genau das, wonach ich gesucht hab! :inlove:
Und bei dem Preis wÀr die Laptop-tasche von Marc Jacobs auch noch drin
Ja, sieht praktisch aus, wĂ€re mir aber fĂŒr abends zu groĂ.
FĂŒr das Wetter im Moment find ich ein bisschen gröĂer recht gut. Nen Knirps und MĂŒtze pack ich meistens noch mit ein
Bei meinem Pech regnets nÀmlich immer genau dann, wenn ich nix dabei hab |(
Nun, dass ist leider immer so...genauso wie die Kasse, wo es am lÀngsten dauert. :devil:
Aber dir muss sie ja gefallen und fĂŒr den Preis kann man auch nichts sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!