Was habt ihr zuletzt ershoppt?

• Birkin:
    ich habe die Jacke gegen 14.30 Uhr bestellt und hatte vorhin schon die VersandbestÀtigung. Die sind wirklich mega-fix. :)
    Man hat das GefĂŒhl, da steht schon jemand am Karton und wirft die Sachen rein, wĂ€hrend man sie in den Warenkorb legt. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Janet Sport Nietenstiefel werde ich behalten. Sie kamen heute an und die ĂŒberwiegende Meinung dazu lautete: Sind toll - Behalten!

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Meine GĂŒte, das glaub ich jetzt gar nicht: laut Sendungsverfolgung mĂŒĂŸte das bestsecret-Paket heute schon kommen.
    Um 14.30 Uhr bestellt und am nÀchsten Morgen schon da, schneller gehts ja echt nicht mehr. Woanders bezahlt man da noch 24h-Aufschlag. Bei bestsecret ists versandkostenfrei... das ist echt ein Hammer-Laden! :clap:

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Hummel

Das beste an den Stiefeln ist, das die aus Leder sind :inlove: :inlove: mittlerweile bekommt man ja nur noch Kunstleder oder sonstiges Hightech Material fĂŒr viel Geld.

Ich wollte aber unbedingt Lederstiefel

Soooo cool, die wĂŒrde ich auch sofort anziehen. Ich habe gestern einen RĂŒffel von meiner Mutter bekommen, wieviele Stiefel ich eigentlich hĂ€tte, bzw. brĂ€uchte. |( Hö, ich sag auch nix zu ihrer Pumps-Sammlung!! :!:
    Bei bestsecret hatten sie diese Tage sooo tolle Stiefel, aber man kann ja leider nicht immer noch mehr davon shoppen.... da hÀtte ich locker noch 4-5 Paar gefunden.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• jaaaa, die stiefel sind echt hammer-mĂ€ssig!!! wow!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap:

ich denke, ich muss dieser seite auch dringend einen besuch abstatten.. :lol:

anja, ich bin gespannt, ob du dein paket heute erhÀltst - das war echt rekord, vor allem in der adventzeit!!! :clap:

• Zitat von Hummel

Das beste an den Stiefeln ist, das die aus Leder sind :inlove: :inlove: mittlerweile bekommt man ja nur noch Kunstleder oder sonstiges Hightech Material fĂŒr viel Geld.

Ich wollte aber unbedingt Lederstiefel

mir geht es mir einer PudelmĂŒtze so....ich will unbedingt eine aus Wolle mit einer schönen ( jetzt nicht gleich schlagen :tmi: ) echt Fell Bommel...aber die MĂŒtzen sind alle aus Acryl und sonstigen plastik Kram :^)

Ich meine Fleece-Jacken ok aber auf meinem Kopf :worried:

Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda

Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

• Hummel,die stiefel gefallen mir auch sehr gut,da hast du ein schönes SchnĂ€pperchen gemacht :clap: :clap:

Emma,geschlagen wird hier niemand,aber wenn immer wieder Pelz gekauft wird,wÀchst die Pelzindustrie immer weiter,es gibt so0 schöne andere Materialien,muss es dann wirklich dieses Produkt aus TierquÀlereien sein?
    Ich weiß,ich verbrenn mir schon wieder den Mund und wenn, dann beziehe ich bestimmt die SchlĂ€ge,nicht du ;):)

• nein nein ich kann die EinwĂ€nde schon verstehen ;) .....ich kann es nachvollziehen wenn jemand das anders sieht.

lg emma

Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda

Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

• Anja ganz toll! :clap: Das passt ja wirklich perfekt! :inlove:
    (Macht sich dein Paketbote eigentlich Sorgen wenn er mal an einem Tag kein Paket fĂŒr dich hat? :lol: Oder gibt es das eh nicht bei dir..... :D;)

Hummel, die Stiefel gefallen mir auch supergut! :clap:

• Haha Swissy: am Mittwoch fuhr die Postfrau tatsĂ€chlich mal vorbei und hatte nicht mal einen Brief oder Prospekt fĂŒr mich. Das war richtig komisch. Sie hat meist irgendwas und wenns nur ein kleiner Umschlag ist. Oder ab und zu was fĂŒr die Nachbarn, wenn die nicht daheim sind. Deshalb bekommt sie auch immer was zu Weihnachten und zu Ostern, weil sie so viel Arbeit mit mir hat....

Die Jacke ist unglaublich weich, ganz kuschelig warm und paßt perfekt. :inlove: Oh Mann, das ist ja wieder wie Weihnachten heute. :lol:

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!