Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Gerade eine groĂe Chloe Marcie...
Ich freue mich so auf sie nachdem ich die kleine los bin... :clap:
-
ein bissl was bei H&M PulliÂŽs und ShirtÂŽs,
fĂŒrs Spatzl ein Ipadcase als Dankeschön, weil er meinen Taschen und Schuhtick mit Humor nimmt :lol:und zu Weihnachten wollen wir uns noch tolle Winterjacken kaufen...sind aber noch nicht sicher welche Moncler ( ist ja mein Wunsch, aber die Preise :tmi: ) oder Wellensteyn.
mal schauen was es wird :wasntme:
-
Wow, ich habe gerade den Miss Sixty-GĂŒrtel bekommen und bin echt begeistert, das ist ja vielleicht ein cooles Teil:
-
der passt aber toll zu deinen letzten shopping schÀtzen :inlove: , ich liebe miss sixty...nur kann ich leider nicht mehr alles tragen...irgendwann wirds albern :lol: :lol:
aber ich hab ganz viele Pulli/ Oberteile und kleider :inlove:
-
-
Woll-Kurzjacke von Oui
-
:clap: :clap: :clap: Super Anja :clap: :clap: ist die auch von Bestsecret ?
Ich habe mir Stiefel bestellt die sollten eigentlich heute noch kommen :tmi: :tmi: :tmi:
-
-
Ich bin diese Woche gleich 2x bei Marc Jacobs schwach geworden..... :inlove: :inlove: :inlove:
-
Das ist eine schöne Farbe Swissy :clap: :clap: :clap: :clap:
ĂŒbrigens wenn man vom Teufel spricht :lol: :lol: :lol: meine Stiefel sind gerade angekommen . :lol:
MuĂ mich jetzt mal fertig machen hab gleich Weihnachtsfeier :hai: :hai: :hai:
-
oh swissy.....2wunderschöne Taschen sowohl Form als auch Farbe....hoffentlich hast Du viel Freude dran
lg emma :hai:
-
Stiefel von Marc Jacobs Hummel? Spendierst du uns da ein Bild von?
Ich wollte auch noch die passende Börse dazu, aber eine Kundin hat sie mir regelrecht vor der Nase weggeschnappt....
Naja, kann zum GlĂŒck nachbestellt werden.Viel Spass an der Weihnachtsfeier Hummel! :hai:
Emma, ja ich freue mich riesig! Die grosse Tasche habe ich jetzt ein halbes Jahr angehimmelt. Heute musste sie jetzt endlich mit! :inlove:
-
Swissy, die Taschen sind toll. Viel Freude.
-
Swissy, das sind zwei wirklich schöne Taschen! Die kleine gefÀllt mir besonders gut. :inlove: :inlove:
Ich brauch jetzt dann auch so eine kleine zum UmhÀngen, seit ich meine Neverfull hab, find ich die, die ich hab von H&M & Co. einfach nicht mehr so besonders... :tmi: -
-
Zitat von Birkinforever
Dieee gefÀllt mir sehr. TOLL, Anja
PS Gibts die auch mit silberner HW, wenn ja wo
Es gibt noch eine mit exakt dem gleichen Schnitt, nur Stoff ist etwas anders, (finde ich sogar interessanter, aber meine Kleine riet mir zu dieser, weil ich mich nicht entscheiden konnte).
Bei der anderen ist so ein toller "Mustermix". Schwarze EinsĂ€tze an der Seite und schwarze Ellbogen-Patches. Gibts bei bestsecret.com fĂŒr lĂ€cherliche 99 Euro (runtergesetzt von 199 Euro) Die ReiĂverschlĂŒsse sehen da schwarz/silbrig aus. -
ooh man, Anja, ich hÀtte die BS Seite besser nicht aufrufen sollen. :lol:
Sag mal: Wie lange dauert es wenn man bestellt mit dem Versand.
Ich mag nÀmlich nicht Firmen vorfinanzieren und 6-8 Wochen warten (so wie bei Vente und Co) -
Bestsecret ist superflott... 1-2 Tage dann haste schon die Ware :o :rofl:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!