Habe einen Nintendo DS XL heute gekauft, eigentlich fĂŒr Shirin, aber er ist ja klasse :inlove:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
-
Eine wunderschöne Geldbörse in Pink von Prada aus dem Taschenforum zu einem schnapper Preis und Juicy Couture Couture EdP. :rofl: :rofl:
-
einen Miss Sixty-GĂŒrtel
3 Skinny-Jeans (in smaragdgrĂŒn, orange und sandfarben)
ein braun-goldenes Nieten-Armband
einen Sternchen-Schal fĂŒr meine Tochter -
NietengĂŒrtel und Nietenarmband von Liebeskind
-
-
Zitat von michaela
Sind die GĂŒrtel nicht toll :inlove: ?
Klar sind die toll , ich habe doch schon so lange einen in grau gesucht und am Samsatg war ich mit meinem Göga in der Stadt und durfte mir was aussuchen. Da ist es dann der GĂŒrtel geworden und das Leder Armband mit den Nieten fand ich auch Klasse und hab das dann auch noch direkt mitgenommen :lol: :lol: :lol: die kosten ja fast nichts :lol:
[Blockierte Grafik: http://i1.ztat.net/detail/L/I/LI351F001-802@2.jpg]
Quelle : Zalando
-
Hast Du auch schon mal Liebeskind online geguckt?
-
-
Das hab ich schon verstanden, daĂ Du einen in der Stadt gefunden hast .Ich wollte nur wissen, ob Du Dir auch mal die online Seite mit den GĂŒrteln angesehen hast. Ich hab z.B. oliv...
-
2 Strickjacken fuer den Winter. Es ist sooo kalt geworden
-
Ja wie, Sarii, und sonst hat der Run ĂŒber die KĂ nichts ergeben? Ich sag nur frierendes iPhone. :lol:
-
Zitat von Hummel
.... Leder Armband mit den Nieten fand ich auch Klasse und hab das dann auch noch direkt mitgenommen :lol: :lol: :lol: die kosten ja fast nichts :lol:
Oooh wie schön... :inlove: Hummel... mit sowas kann ich mich auch nicht genug 'belohnen'.
GlĂŒckwunsch!Ich selbst bin soeben vom WeinhĂ€ndler heim und hab dort 150 EURO in paar lecker Flaschen Vino Tinto und 1 Flasche Champagner investiert ... Scheinbar naht Weihnachten doch... :lol:
-
-
Anja,
ich habe 2 WĂ€rmflaschen im Dauergebrauch,das kostet nicht viel Energie und du hast keinen Elektrosmog. -
Zitat von rania
Anja,
ich habe 2 WĂ€rmflaschen im Dauergebrauch,das kostet nicht viel Energie und du hast keinen Elektrosmog.Ich doch auch, Ulli :lol:
Habe kĂŒrzlich erst eine neue WĂ€rmflasche gekauft und die habe ich den ganzen Tag bei mir (auĂer natĂŒrlich, wenn ich das Haus verlasse)
Ohne WÀrmflasche geht bei mir im Winter gar nix. Ich sage immer: die WÀrmflasche ist ab November meine beste Freundin. Leider gibts im Jonas Brothers-Fanshop noch keine WÀrmflaschen. Das wÀre genial! -
Zitat von luxusfee
Ja wie, Sarii, und sonst hat der Run ĂŒber die KĂ nichts ergeben? Ich sag nur frierendes iPhone. :lol:
Nein, ich war nur kurz bei Onkel Louis. Chanel hat um 19h zu gemacht. Habs nicht mehr rein geschafft..
Anscheinend gibt es das auch nicht mehr in Ddorf :x
Ich werde mal woanders gucken. Ich komme in Deutschland noch rum diesen Monat :rofl: :lol: :rock: -
Einen schwarzen Anzug
-
keepi, heiratet ihr? :inlove: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!