Was habt ihr zuletzt ershoppt?

• Zitat von Swissy

Heisst das, ich darf auch mal wieder was kaufen und hier auch zeigen? :lol: Oder gehen dann alle wieder auf mich los? ;):D

klar swissy :$

• Zitat von Birkinforever

DAS waren jetzt meine letzten Worte zu Dir und Deinem "Monogram Rose Scarf" eBayeinkauf aus HongKong mit Bild eines LV Schals. :D

*-* Und nochmal.... manche können es einfach nicht lassen.... |(

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Swissy

Heisst das, ich darf auch mal wieder was kaufen und hier auch zeigen? :lol: Oder gehen dann alle wieder auf mich los? ;):D

Ich versuche zumindest, alle Menschen so zu behandeln, wie ich das auch von ihnen erwarte, behandelt zu werden.
    Wenns mal nicht so hinhaut, meine ich es nicht böse.
    Du hast mir jetzt richtig einen Schauer ĂŒber den RĂŒcken gejagt mit deiner Frage, liebe Swissy :o
    Bist alt genug , selbst zu entscheiden, was du tust.
    :*:*:*

• Geka, das war ja auch etwas scherzhaft von mir gemeint, wollte niemanden 'einen Schauer ĂŒber den RĂŒcken jagen'. Wieso auch? :?:
    Aber mit etwas Humor ist das Leben doch viel schöner....und nicht immer alles ganz so Ernst nehmen hier! ;)

• Zitat von Geka

Ich versuche zumindest, alle Menschen so zu behandeln, wie ich das auch von ihnen erwarte, behandelt zu werden.

Wenn es jeder hier so handhaben wĂŒrde, gĂ€be es auch weniger Krieg.
    Vielleicht sollte man diejenigen auch mal so behandeln, damit sie sehen, wie das rĂŒberkommt.... :?:
    Wie geistig und emotional arm muß man sein ... :puke:

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Raffi17

Und Udos Bluray Disk, winke zu Birkin :hai: hab Dich oftmals gesehen!

[Blockierte Grafik: http://www.rockzirkus.de/forum/images/smilies/1sign.png] winke zurĂŒck.... thats wars crazy ...[Blockierte Grafik: http://www.rockzirkus.de/forum/images/smilies/2git.gif]

NatĂŒrlich kann jeder kaufen was er will (wĂ€re ja schlimm wenn anders).
    Mir ist es auch egal wenn jemand Fakes trÀgt, jeder soll machen was er will.

Ich habe lediglich - in diesem Forum - grundsÀtzlich was gegen FakeseinkÀufe und dachte das ich hier mit dieser Einstellung nicht alleine bin.
    WĂ€re das gestrige Ding unter die Kategorie Lookalikes gefallen hĂ€tte ich darĂŒber kein Wort verloren.

So und nun back to the topic: ich habe mir soeben einen handsignierten Udo Lindenberg Kunstdruck gegönnt.
    Einen echten versteht sich. :lol:

• Michaela: Stell Dir vor, es steht nachricht im Postfach da und wenn man aufruft erscheint dann ein Text: Die PN wurde zwischenzeitlich vom Verfasser gelöscht.
    Das ist mir aber wirklich zu KindergartenmĂ€ĂŸig mir Dir. Es gibt im Leben relevantere Dinge als zu schauen, ob eine PN von jemanden im postfach ist.Ich habe auch schon auf Antworten ein paar Tage gewartet und das niemanden vorgeworfen.
    Thema erledigt.

Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• @ binis ich las grad Deine Sig...
    Du könntest das Fuchsia Tuch aus dem Marktplatz kaufen und hier eine neue Sensation verkĂŒnden.
    (PS Hast Du das gesehen das LouVu eines verkauft^^)

Hummel: TĂŒcher von H&M Versace?
    Ich suche das pinkorangene... und habe zweimal tĂŒrkis/schwarz ... also eines zum tauschen. :lol:

• Zitat von binis

Michaela: Stell Dir vor, es steht nachricht im Postfach da und wenn man aufruft erscheint dann ein Text: Die PN wurde zwischenzeitlich vom Verfasser gelöscht.
    Das ist mir aber wirklich zu KindergartenmĂ€ĂŸig mir Dir. Es gibt im Leben relevantere Dinge als zu schauen, ob eine PN von jemanden im postfach ist.Ich habe auch schon auf Antworten ein paar Tage gewartet und das niemanden vorgeworfen.
    Thema erledigt.

Ich antworte jetzt nur wegen des Wortes" KindergartenmĂ€ssig". Ich kenne Deinen Computer nicht, aber selbst ich, als total Computerunbegabt, weiß, daß in der oberen Leiste, bei neuer Nachricht , eine Zahl erscheint ;) . Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen :) ... Ach doch, Du hĂ€ttest ohne weiteres auf meine mehrmaligen Entschuldugungen im Thread eingehen können. Das hab ich z.B. auch schon öfter gemacht... Aber, es gibt eben relevantere Dinge :D

• Zitat von Birkinforever

Mir ist es auch egal wenn jemand Fakes trÀgt, jeder soll machen was er will.

Ich habe lediglich - in diesem Forum - grundsÀtzlich was gegen FakeseinkÀufe und dachte das ich hier mit dieser Einstellung nicht alleine bin.
    WĂ€re das gestrige Ding unter die Kategorie Lookalikes gefallen hĂ€tte ich darĂŒber kein Wort verloren.

Tja, und genau in die Kategorie "Lookalikes" fĂ€llt der Schal, das hatte ich gestern im "allgemeinen Geplauder" auch genau beschrieben! Er hat KEINEN Schriftzug, nicht mal die Farben stimmen 100%ig mit dem LV-Schal ĂŒberein und das Material, die Webart, die Maße und die Anordnung der Rosen ist ebenfalls anders.
    Das ganze Theater hÀtte man sich echt sparen können! Von Fake war nirgendwo die Rede, bis es hier plötzlich damit losging!

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Bei mir zeigt der Shop seit gestern abend keine VersacetĂŒcher mehr an.

michaela: Ich sehe öfter mal nicht das ich einen neue PM habe, leider poppt kein popup Fenster auf.
    Gerade auf dem IPhone oder IPAD kann ich das oftmals nicht sehen die Zahl ist sehr unscheinbar und ich ĂŒbersehe sie manchmal stundenlang.

PS Ich kan mein Tuch auf den Markt werfen wen ich das andere gefunden habe. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.

AnJa ich will mich nicht streiten aber in der Auktion stand die LV Beschreibung und es ist ein Bild eines Stars mit dem originalen LV Rose Tuch dazu abgebildet unter den VK-Bildern, also so ganz lookalike ist das in meinen Augen nicht.

• [quote='Birkinforever']Bei mir zeigt der Shop seit gestern abend keine VersacetĂŒcher mehr an.

michaela: Ich sehe öfter mal nicht das ich einen neue PM habe, leider poppt kein popup Fenster auf.
    Gerade auf dem IPhone oder IPAD kann ich das oftmals nicht sehen die Zahl ist sehr unscheinbar und ich ĂŒbersehe sie manchmal stundenlang.

Das ist nett von Dir gemeint, aber es ging um Tage,, totale Ignoranz meiner Entschuldigungen und merkwĂŒrdige Ausreden. Dat war`s :)

• Zitat von Anja Luise

Hummel:
    haben die bei H&M also doch nochmal "nachgefĂŒllt"? Nur die Jacke vermutlich nicht.

Doch hatten die gestern Abend :tmi: :tmi: ich hatte Dir doch noch eine PN geschrieben und hatte die Lederjacke in der Gr. 40 in meinen Einkaufskorb geschmissen :tmi: :tmi: und hab Dich danach sofort angeschrieben. :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich weiss das Du ja eigentlich eine andere GrĂ¶ĂŸe brauchst.

Ich habe gestern in Etappen bei H&M gekauft :fubar: :fubar: :fubar: ich hatte so einiges in meinem Einkaufskorb und irgendwann waren die Fotos dann grau und die Ware nicht mehr als sofort Lieferbar deklariert. Ich hab dann erst mal die 2 SeidentĂŒcher gekauft und dann einen neuen Auftrag fĂŒr ein Halsband. Versuch es doch einfach noch mal heute Abend .

• Michaela. Wenn es eine Entschuldigung war, hĂ€ttest Du doch die PN nicht löschen mĂŒssen!!
    Ich weiss jetzt auchwarum ich die PN tagelang nicht sah. Mein Postfach war voll und als ich aufgerÀumt hatte, erschien der
    Hinweis.

Birkin: Sensation, wieso. Kennst Du das, Du willst was haben und dann bist Du Dir nicht mehr sicher, ob dieFarbe wirklich passt. Hab mir grad einen anderen langen Wunsch erfĂŒllt und ein Tulum GM erstanden. :inlove:

Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

2 Mal editiert, zuletzt von binis ()

• Birkin

MÀdchen, mir scheint Du hast Wahrnehmungsstörungen

In die Wertung gehen, geht gar nicht !
    Du bist weder Psychologin, noch entsprechend in dieser Richtung ausgebildet.
    Ebenso finde ich es unpassend mit MĂ€dchen jemanden zu titulieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!