Was habt ihr zuletzt ershoppt?

• jaaaaaaaaaaa sehr gut :$ :$ :$ :$

so ich geh jetzt auf eine adventsdekoveranstaltung mit meiner neuen roten CHANEL :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

bis spÀter MÀdels :clap:

• Zitat von Birkinforever

AnJa wo sind meine (und LV Neulings) Postings von gestern nacht hin
    (und die Antwort von Luxusfee) ? Her sind jetzt die Postings völlig zusammenhanglos.
    Das man hier willkĂŒrlich löscht finde ich unmöglich. Ist ja wie Maulkorb um den Mund.
    Kommt mir bekannt vor.
    Also wirklich neeeeeeee, man muss schon andersdenkende Meinungen zulassen,
    da wa ja nix beleidigendes dran.!

Wieso sind die Postings gelöscht? Das verstehe ich jetzt auch nicht... :wasntme:
    Habe sie noch gelesen... :lol:

(und die Antwort von Luxusfee) ? Her sind jetzt die Postings völlig zusammenhanglos.
    Das man hier willkĂŒrlich löscht finde ich unmöglich. Ist ja wie Maulkorb um den Mund.
    Kommt mir bekannt vor.

War mir noch gar nicht aufgefallen, tatsÀchlich. Aber ich kann mir meinen Reim darauf machen. :tmi:

• Ich mach mir auch meinen Reim drauf, aber ich warte mal auf das Statement.
    (Will hoffen das ich Unrecht habe mit meiner Vermutung) :lol:

Ich mach mir auch meinen Reim drauf, aber ich warte mal auf das Statement.

Huhu, hab leider nichts gelesen, aber das interessiert mich auch, da meine Entschuldigung an Bini`s auch gelöscht wurde...

Ich mach mir auch meinen Reim drauf, aber ich warte mal auf das Statement.

@all:
    was Ihr reimt oder vermutet, weiß ich nicht.
    Es wurde auf Wunsch eines Foren-Mitglieds Einiges entfernt, damit das Ganze nicht wieder eskaliert, wie es in der Vergangenheit mehrfach vorgekommen ist. Hat nichts mit Maulkorb zu tun. Sowas sollte per PN geklĂ€rt werden, nicht hier öffentlich als Belustigung fĂŒr andere.
    luxusfee: vielleicht darf ich daran erinnern, daß ich schon öfters Postings auf persönlichen Wunsch gelöscht habe, die demjenigen nicht recht waren. Die Rechte, die man hier fĂŒr sich selbst beansprucht, sollte man auch anderen zugestehen und nicht mit zweierlei Maß messen.
    Wer ohne "SĂŒnde" ist, werfe den ersten Stein!

michaela: darunter fielen auch die beiden Deiner Postings im Verkaufs-Thread, die mit dem Verkauf an sich nichts zu tun hatten. Ich lösche das nicht, weil es mir grad gefĂ€llt, sondern weil ich darum gebeten werde. Und wenn ich die GrĂŒnde nachvollziehen kann, entspreche ich dem Wunsch.
    Ich bekomme hier tÀglich jede Menge PNs, die ich abarbeite und versuche, zu helfen, zu klÀren, Ordnung zu schaffen und zu halten. Ihr macht Euch davon offensichtlich gar keine Vorstellung.

Und nun bitte Schluß damit, sonst sperre ich den Thread.
    Wer ein Problem damit hat, kann gerne meinen Moderatoren-Job ĂŒbernehmen und es besser machen.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von LouVu

Ich vermisse ein ganz anderes Posting . Ist auch gelöscht ... ?! :?:

Welches Posting vermißt Du? Etwas anderes wurde nicht gelöscht.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Anja Luise

Es wurde auf Wunsch eines Foren-Mitglieds Einiges entfernt....

Der Fairness halber sollten ALLE Betroffenen Mitglieder informiert werden wenn hier etwas auf Wunsch einer Einzelnen
    (in diesem Fall LV Neuling . es ging um ein Fake das sie sich in HongKong kaufte und ich habe dazu meine Meinung kundegetan!) gelöscht werden soll. Das wĂŒrde ich fĂŒr die Zukunft vorschlagen wollen.

Zitat von Anja Luise

Und nun bitte Schluß damit, sonst sperre ich den Thread.
    Wer ein Problem damit hat, kann gerne meinen Moderatoren-Job ĂŒbernehmen und es besser machen.

Finde ich nicht nett diesen Ton hier anzuschlagen, GENAU DAS IST in meinen Augen Maulkorb verhÀngen unter Androhung von Sperren. Was soll das denn unter erwachsenenen Menschen?
    Man kann das schon zu Ende diskutieren hier - auf sachlicher Basis kann nix eskalieren ;)
    und ja, ich zieh den Hut vor den Mods.

Ich wĂŒrde mich freuen wenn mein Vorschlag Anklang findet und gehe nun laufen.

• Birkin: Ich finde, wir sollten mit der Formulierung, ein mitglied hat ein Fake gekauft, vorsichtig umgehen.

Nochmal: Ein Fake ist, wenn der entsprechende Schriftzug oder Labels am Schal sind, es als Orginal ...verkauft wird, es aber nicht Orginal, von wem auch immer ist. Ein Muster, in welcher Art auch immer, ist nicht Markenrechtlich geschĂŒtzt!

Um gleich allen, die sofort loswettern zu sagen: Ich finde Fakes scheiße und wĂŒrde keine tragen, lieber wĂŒrde ich dann auf andere Hersteller im "normalen" Segment zurĂŒckgreifen. Aber ein Leoschal von Codello, wird mir ja auch nicht als Fake angelastet. Also Schluß mit diesen Diskussionen!!

Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Kommt mir bekannt vor.

das ist aber der Hammer! ich habe sie auch alle gelesen! was soll das hier?! :x

• Sorry, ich habe mich zu diesem Leo Schal nicht geĂ€ussert, aber ich finde es ist einfach nicht in Odrdung, dass die Postings auf irgend ein Wunsch gelöscht werden... das erinnert mich an die Zeiten, Anja, du muss ja sie kennen...

es ist ein Forum, wo jeder seine Meinung preisgeben kann, Birkin hat niemanden beleidigt- das wÀre evtl ein Grund zum Löschen, aber nicht mehr...

Ich finde es nicht korrekt :!:

P.S. Vieleicht habe ich was ĂŒbersehen, gibt es schon irgend wo "Vorschriften", was gesagt werden darf??? :geek: |(

..........................................

Einmal editiert, zuletzt von wallena ()

• [quote='Anja Luise']

michaela: darunter fielen auch die beiden Deiner Postings im Verkaufs-Thread, die mit dem Verkauf an sich nichts zu tun hatten. Ich lösche das nicht, weil es mir grad gefĂ€llt, sondern weil ich darum gebeten werde. Und wenn ich die GrĂŒnde nachvollziehen kann, entspreche ich dem Wunsch.

Das hatte ich mir schon so Ă€hnlich gedacht. Ich hatte mich ja nun einmal entschuldigt, weil ich es falsch gelesenhatte, dann nochmals,weil ich angegriffen, ungerechtfertigt, wurde. Zudem hatte ich mich, wie auch beschrieben, per PN enstschuldigt. Die wurde noch nicht einmal fĂŒr nötig befunden abzurufen! :?: Also insofern ist es mir jetzt wurscht :D . Aber generell wĂ€re es vll. angebracht, auch die "TĂ€ter" zu informieren!
    Liebe Anja, mit Deiner Arbeit muß einfach jeder zufrieden sein :inlove: :clap:

Wer nicht fĂŒr mich ist, der ist gegen mich
    Lukas 11

Einmal editiert, zuletzt von michaela ()

• Vieleicht sollte man auch mal ein bischen LV-Neuling verstehen.
    Sie schreibt nur, das sie sich einen Schal mit einem bekannten muster gekauft hat und wird als FakekÀufer hingestellt.
    Und das hat sie nunmal nicht getan.
    Wo bleibt denn da die Toleranz.

Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• Zitat von binis

Vieleicht sollte man auch mal ein bischen LV-Neuling verstehen.
    Sie schreibt nur, das sie sich einen Schal mit einem bekannten muster gekauft hat und wird als FakekÀufer hingestellt.
    Und das hat sie nunmal nicht getan.
    Wo bleibt denn da die Toleranz.

Wo war denn Deine Toleranz mir gegenĂŒber??? 4x entschuldigt und keine Reaktion, außer den Post löschen zu lassen...

• Genau da liegt das Problem, daß eben nicht sachlich diskutiert wird, sondern es immer sehr schnell eskaliert und sich gegenseitig "Sack und Seil" vorgeworfen wird.
    Wenn ich es mir recht ĂŒberlege, gibt es hier kaum ein Mitglied, fĂŒr das ich nicht schonmal irgendwas löschen sollte.
    Wenn ich jetzt auch noch jeden einzelnen informieren und um Erlaubnis bitten soll, der daran irgendwie beteiligt war, dann kann ich mich an den Schreibtisch ketten und 24/7 vorm PC sitzen.
    Soviel Urteilsvermögen sollte einem Moderator gerade noch zugetraut werden.....
    Speziell was die Schals angeht, könnte man dann hier mindestens die HÀlfte der (aktiven) Mitglieder angreifen, die auch alle so ein Teil im Schrank haben.

Diesen "Ton" habe ich nur deshalb angeschlagen, weil ich es daneben finde, daß ein Thema immer wieder herangezogen und immer wieder in die Kerbe geschlagen wird.
    Als die Postings weg waren, war doch wohl klar, daß das GrĂŒnde hat. :!:
    Es gibt genug Mitglieder hier, die nie etwas schreiben und nur angemeldet sind, weil sie sich die "Standup-Comedy" nicht entgehen lassen wollen, die hier regelmĂ€ĂŸig abgeht. Sowas sollte durch die Löschung vermieden werden. Sonst nix! Wenn man dann wieder und wieder damit anfĂ€ngt, geht das Ganze immer munter weiter.
    Deshalb schrieb ich auch weiter oben: KlÀrt sowas doch bitte einfach per PN.
    Es wird immer darauf gepocht, daß doch hier alle erwachsene Menschen sind. Warum wird sich dann nicht auch so benommen? Was hier abgeht, ist Sandkastenkrieg und Kindergarten. :x

P.S.: bini hat es auf den Punkt gebracht, dem habe ich nichts hinzuzufĂŒgen!

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!