jaaaaaaaaaaaa meinen auch, deswegen hat mein Mann bezahlt, das Weihnachtsgeschenk.... hat aber ein bisserl gedauert bis ich ihn rum hatte :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Na wenigstens hast du einen,der mal die Kreditkarte zĂŒckt :lachen:
Ich hab da irgendwie was falsch gemacht -
tja rania, da kann ich mich echt nicht beschweren, macht er schon öfters im Jahr :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
GlĂŒck gehabt
Aber ein paar schöne SÀchelchen habe ich ja auch -
Dann hĂ€tte letzten Herbst auch keiner bei Hallhuber einen Leo kaufen dĂŒrfen. Die Hatten auch noch eine farblich passenden Schriftzug (bloĂ das da Love stand) drauf. Das wĂ€re dann ja in Euern Augen auch ein Fake??? Und das von einem HĂ€ndler mit vielen LĂ€den Europaweit.
Ein Leo, wo auch noch Vuitton drauf steht und nicht von LV ist, das ist ein Fake. Aber soviel ich weiss, gibt es auf das Leomuster kein
Markenschutzrecht!! -
ach lasst doch mal, jedem das was er will oder ? Solange er es selber trÀgt und nicht als LV verkauft......
-
finde ichauch,aber Leute mit Absicht abzocken,dass macht mich richtig sauer.
-
Das werden wir aber wohl nicht verhindern können.
Solange es LuxusgĂŒter gibt, werden die auch gefakt. Schlimm ist, das die immer besser werden und einer ohne gewisse Kenntnisse denkt, es ist echt und viel Geld dafĂŒr ausgibt. -
Zitat von binis
Dann hĂ€tte letzten Herbst auch keiner bei Hallhuber einen Leo kaufen dĂŒrfen. Die Hatten auch noch eine farblich passenden Schriftzug (bloĂ das da Love stand) drauf. Das wĂ€re dann ja in Euern Augen auch ein Fake??? Und das von einem HĂ€ndler mit vielen LĂ€den Europaweit.
Ein Leo, wo auch noch Vuitton drauf steht und nicht von LV ist, das ist ein Fake. Aber soviel ich weiss, gibt es auf das Leomuster kein
Markenschutzrecht!!
Binis, da muss ich dir Recht geben.Da habe ich auch gerade drĂŒber nachgedacht.
Dann darf keiner bei Hallhuber einkaufen, zur Zeit wird nÀmlich "Gucci" kopiert.
Bitte kauft dann auch keine kurzen ,kastigen JĂ€ckchen dieses Jahr, weil die sind chanelkopiert.
Die beigen Trenchcoats sind Burberry -Kopien usw.So kommt man von Höcksken aufs Stöcksken.... -
...und nicht zu vergessen, die chanelkopierten Metallhenkelketten mit Lederdurchzug , die man jetzt ĂŒberall an den Taschen sieht. :^)
-
stimmt war gestern noch bei zara da hatte man das gefĂŒhl bei chanel zu stehen, da war ich vorher :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
-
Am Freitag habe ich bei Escada auch ein JĂ€ckchen gesehen,dass sah sehr nach Chanel aus.
-
-
Was meint ihr wohl, wo die herren und Damen Designer ihre Eingebungen herhaben??
Soviel KreativitÀt hat nicht jeder und dann wird mal rechts und links geschaut.
Selbst in Zeitschriften werden Looks gezeigt. Ein Bild mit Designerfummeln und daneben der Preiswertlook.Apropos: Gefakt wird nicht nur Mode. China faket alles. Noble Gartenmöbel, Maschinen und demnÀchst auch Parmaschinken. :^)
Da wurde ein Ort mit Namen Parma gegrĂŒndet und dort soll Schinken hergstellt werden. :envy: -
Ja, mehr Auswahl hat man bei ZARA; aber es macht keinen SpaĂ :lol:
-
:envy: :envy: :envy: :envy:
ich will keinen Parmaschinken aus China
:envy: :envy: :envy: :envy:
-
-
Zitat von binis
Apropos: Gefakt wird nicht nur Mode. China faket alles. Noble Gartenmöbel, Maschinen und demnÀchst auch Parmaschinken. :^)
Da wurde ein Ort mit Namen Parma gegrĂŒndet und dort soll Schinken hergstellt werden. :envy:Ideen habe die da in Fernost, das muĂ man ihnen lassen!! :lachen:
-
-
AnJa wo sind meine (und LV Neulings) Postings von gestern nacht hin
(und die Antwort von Luxusfee) ? Her sind jetzt die Postings völlig zusammenhanglos.
Das man hier willkĂŒrlich löscht finde ich unmöglich. Ist ja wie Maulkorb um den Mund.
Kommt mir bekannt vor.
Also wirklich neeeeeeee, man muss schon andersdenkende Meinungen zulassen,
da wa ja nix beleidigendes dran.!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!