:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Isabelle, die Tasche ist ein Traum! Und noch das passende Bandeau dazu... Ist es das aus dem Buy-and-sell hier im TT? :wasntme:
Ganz groĂen GlĂŒckwunsch zu diesen beiden besonderen SchĂ€tzen!
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Isabelle, die Tasche ist ein Traum! Und noch das passende Bandeau dazu... Ist es das aus dem Buy-and-sell hier im TT? :wasntme:
Zitat von LV-Neuling:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ja :inlove: Ich habe von der lieben Schnegge beide SchÀtze ergattern können :inlove:
Na, das ist doch ein schönes Geschenkset, dass man sich zu Weihnachten mal gönnen kann
Von so SchÀtzen kann ich im Moment leider nur trÀumen... Was hoffentlich mal bei mir einziehen kann, von den limitierten Taschen ist ne Speedy Roses von Stephen Sprouse.... so ein schönes TÀschchen :inlove: :lol:
Einen Faltenrock von Burberry,das Modell mit den beiden Lederschnallen an der Seite :inlove: :inlove:
in meiner Boutique gab es eine Sonderaktion,dh,das Teilchen war nett reduziert
Das habe ich heute gebraucht.
Eine kleine Multicolore Pochette :inlove:
MAC Schminke :rock:
Zitat von SariiMAC Schminke :rock:
Hey Sariilein, :hai:
ich habe auch ein paar Teilchen von MAC, habe allerdings noch nicht alle benutzt. :$ Bin aber bisher sehr zufrieden. :inlove: Was ich Dir empfehlen wĂŒrde, kauf auch die Pinsel da, die haben echt tolle. :clap: UND den Pinselreiniger.
Viel SpaĂ mit MAC!
Edit: Mist, falscher Thread, wollte das bei Kosmetik schreiben... ach egal. :lol:
Parka von Yves Salomon :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-graue Roeckl-Handschuhe mit Pailetten
-Falke Lauftight fĂŒr Tochter
-Burlington Overknee-StrĂŒmpfe
-grauen Strickpulli
Zitat von herminchenParka von Yves Salomon :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:inlove: :inlove: :inlove: bitte zeigen ich schmachte auch nach einem (mit Fellkapuze)
AnJa: Sieht genial aus, Dein Motivationsraum. :rofl:
Ich wĂŒnsche mir zu weihnachten einen breiten Silberring mit dem Lindenberg Schriftzug,
muss noch einen Juwelier finden der das macht. :rofl: Muss doch möglich sein, oder?
Zitat von Birkinforever:inlove: :inlove: :inlove: bitte zeigen ich schmachte auch nach einem (mit Fellkapuze)
AnJa: Sieht genial aus, Dein Motivationsraum. :rofl:
Ich wĂŒnsche mir zu weihnachten einen breiten Silberring mit dem Lindenberg Schriftzug,
muss noch einen Juwelier finden der das macht. :rofl: Muss doch möglich sein, oder?
wenn er da ist mach ich Foto, der ist komplett mit Fell gefĂŒttert :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
- schwarze Fake-Fur-Weste
- schwarze Thermoleggings
- braune Wollstulpen
- graue Wollstulpen
Habe zwar nichts fĂŒr mich, aber was fĂŒr meine Mutter gekauft
Das Monogram Tuch in Chocolate war wieder online zu kaufen...und da hab ich ganz schnell zu gegriffen
eine Chanel Tasche :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Schön!!!
Welches Model hast du denn?
Ich bin fĂŒr Chanel leider zu unelegant.
rania schau im cc taschen thread, da sind schon alle Fotos drin.... bin auch nicht elegant, sie ist eher rockig find ich und das bist du ja auch
Oh je,den ganzen Thread durchforsten? :o
Welche Seite ist es denn ungefÀhr?
bei wer hat welche cc-taschen... der letzte Eintrag also heute :lol:
Ja,habs grad gesehen.
einfach super,gratulation :clap:
Die wĂŒrde ich auch tragen,aber irgendwie passt das nicht zu Kassel,ich kĂ€me mir so overdressed vor.
Und die tolle Verpackung :inlove: :inlove: :inlove:
Leider kĂ€me noch dazu,dass es meinen finanziellen Rahmen sprengen wĂŒrde :devil:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!