Was habt ihr zuletzt ershoppt?

• Zitat von emma01

oh toll was hast Du denn ergattert.... :wasntme:

Emma:
    eine, mit der ich schon vor Monaten aus USA geliebĂ€ugelt hatte. Nur da schreckten mich die ZollgebĂŒhren, die noch dazugekommen wĂ€ren. Nun habe ich sie mal eben hier bei Ebay.de erwischt. Und dabei war das gar nicht geplant. Ich wollte dieses Jahr keine Tasche mehr kaufen. Okay, nun hab ich doch noch eine. Ich zeig sie Euch, sobald sie da ist.
    Ich schÀtze mal, so bis Mittwoch werd ich sie haben.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von herminchen

chanel maxi :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ach, wie schön, gratuliere!!! :inlove: :inlove: :inlove:
    Bitte zeigen! Ich weiss, dass Du nicht so gerne hier was zeigst, aber ausnahmsweise. Bitte!
    War das spontan oder hast Du die vorbestellt? Welches Leder? (ich glaube, es war auch Frage von Geka)

• Zitat von herminchen

kommt noch sobald ich sie in hÀnden hab :inlove: :inlove: :inlove:

Ist das etwa die hĂŒbsche schwarze maxi von ebay???

• danke feechen - freu mich so - hab mir schon lĂ€nger nix mehr gegönnt :$ :$ :$ :$

• Danke Moni!!!!!!!

Die passt halt ĂŒberall dazu und ist klassisch... hab tagelang gegrĂŒbelt, heute morgen hatte es ein Ende :lachen: :lachen: :lachen:

• Mensch, da sitzt man den ganzen Tag in der Schule und wenn man heimkommt, liest man von solchen SchĂ€tzen :o :o

GlĂŒckwunsch an euch alle fĂŒr eure neuen SahnestĂŒcke. :clap: :clap: :clap:

Isabelle, einer Watercolor? Die sind so toll... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Kann man sich auf ein Bildchen freuen? :angel:

“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

• Zitat von Isabelle660

Bin schwach geworden, habe doch die MOOVEBOOTS aus dem "Verzichten" Thread bestellt und habe die unglaubliche Gelegenheit wahrgenommen die absolut traumhafte toll erhaltene und sehr seltene WATERCOLOR SPEEDY zu kaufen ... Freu mich schon so wahnsinnig wenn sie ankommt :inlove:

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

• einen rosa gucci schal
    ein bandeau von lv
    und ein prada parfum fĂŒr meine beste freundin
    leider hatten sie das sĂŒĂŸe prada armband nicht, aber im dezember kommt es angeblich wieder :)

oh gott, die watercolor speedy ist ein traum :inlove: :inlove: :inlove: ich freu mich so fĂŒr die isabelle :):):)

• Anja,
    vielen Dank, wird gleich meine Fotos einstellen. :inlove:

Kennt Ihr schon das gelbe LV Baendchen mit perforiertem
    Geschenkekaertchen?
    Evtl. jezt neu wegen Weichnachten, oder wegen der Perfo Taschen,
    die es bald geben soll?

Gr.

Patti
    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/011-1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/009.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/012.jpg]

Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!