Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
@sana:
Na sag mal, ich habe hier schon ganz viele Outfits gezeigt... und vielleicht darf ich mich ja selber erstmal an meine neue Frisur gewöhnen, hmm? Danke!@Sabi:
Ja, ob der Rock dann bleiben darf, weià ich auch noch nicht. Ich habe ihn einfach mal mitbestellt, um zu schauen, wie der Look 1:1 bei mir aussieht. Aber ich habe einen ganz schönen, zu dem die Bluse wahrscheinlich noch viel besser passt. :inlove: -
He, Feechen,
wir helfen dir doch gerne bei dem "Einstieg in den Bob", wenn du uns die Gelegenheit gibst. Sind halt alle seeehr gespannt -
Zitat von luxusfee
@sana:
Na sag mal, ich habe hier schon ganz viele Outfits gezeigt... und vielleicht darf ich mich ja selber erstmal an meine neue Frisur gewöhnen, hmm? Danke!Liebes Feechen...nicht böse sein.
Nur uns gefallen nunmal deine Outfits immer so gut, wie soll da mit dem "Bob" was schiefgegangen sein. :$
Aber lass dir die Zeit, die du braucht...wie wollen ja eine zufriedene Fee sehen.
-
Bin weder böse noch unzufrieden und mit den Haaren ist auch alles gerade gegangen. :lol: Gibt auch wieder mal Bilder demnÀchst.
Nacht ihr Lieben! |-)
-
Im Second Hand Laden gegenĂŒber einen traumhaften Rollkragencashmerepullover,mit viel Muster in WollweiĂ und ganz dick gestrickt.
Solch einen Pullover hatte ich schon so lane gesucht.
Er war noch niegelnagelneu
Ich habe ihn noch um 4 Euro heruntergehandelt :rofl: -
Ein Lauren Poncho...
-
Sockenwolle...eine Freundin kann stricken und ich lieeeebbbbeee Stricksocken fĂŒr Zuhause :lol:
-
Bin schwach geworden, habe doch die MOOVEBOOTS aus dem "Verzichten" Thread bestellt und habe die unglaubliche Gelegenheit wahrgenommen die absolut traumhafte toll erhaltene und sehr seltene WATERCOLOR SPEEDY zu kaufen ... Freu mich schon so wahnsinnig wenn sie ankommt :inlove:
-
oh toll so eine wolltest du doch schon immer .... :clap: in weiss oder schwarz?
lg emma
-
-
-
chanel maxi :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
schwarz - silber hardware :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Oh schöööööön. :inlove: :inlove: :inlove:
Ich sollte/wollte nicht mehr darĂŒber nachdenken..... :doh: |(
Hast du Lammleder genommen? -
Zitat von herminchen
schwarz - silber hardware :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
hermiiiiiiiinchen! :o :o :o
GlĂŒckwunsch zu der Traum-Chaneli! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ab in den Chanel-Thread und zeigen, ausnahmsweise, bitteeeee! :wasntme: :clap:
-
Da gibt man frĂŒhs um 5.30 Uhr mal so arglos einen Preisvorschlag bei ebay ein und ZACK! Zuschlag! "GlĂŒckwunsch, Sie haben den Artikel gekauft!"
Und mit einem Schlag ist man hellwach. :o Ups, der böse Finger!
Schon ist man um eine Stange Geld Àrmer und eine LV-Tasche reicher.... :lol: -
oh toll was hast Du denn ergattert.... :wasntme:
-
Zitat von luxusfee
hermiiiiiiiinchen! :o :o :o
GlĂŒckwunsch zu der Traum-Chaneli! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ab in den Chanel-Thread und zeigen, ausnahmsweise, bitteeeee! :wasntme: :clap:
kommt noch sobald ich sie in hÀnden hab :inlove: :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!