Einen neuen Orangenbaum, der alte war völlig verlaust
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Das komplette Alexa-Chung-Outfit aus der neuen GRAZIA, ich konnte nicht widerstehen. :$ :tmi: Auch wenn sie hier nur Model gespielt hat, aber es geht schon in Richtung ihres Styles, den ich einfach liebe! :inlove: Zu meiner Rechtfertigung sei gesagt, ich habe viel ausgemistet. SEHR viel. :angel:
-
Huhu feechen , was trägt sie denn in der GRAZIA ?
-
S. 90, es ist eine Kampagne von Vero Moda, ich habe mir die Bluse und den Rock gekauft. :inlove: (Und ein süüüßes kurzes Jäckchen, 60ies-Style). :inlove: Kannst Du auch auf der Seite von Vero Moda sehen.
-
Muss jetzt sofort bei VERO MODA gucken . Die GRAZIA mag ich ja gar nicht :tmi:
-
Uih, die es dieses süße weiße Jäckchen im Jacky O. Stil - 60er Jahre mit dieser schwarzen Schleife ?
Die ist sĂĽĂź . Aber wo ist der Rock ? -
Die Bluse hab ich auch . Es ist die weiße Bluse mit den schwarzen Rändern !
-
Hab die neue Grazia nicht. Luxusfee, kannst du ein Bild einstellen? Also von dem outfit :wasntme:
-
Und der Rock mit den Punkten . Hast Du GRAU oder SCHWARZ genommen ?
-
Ach, der ist ja BLAU und nicht SCHWARZ . Dann hast Du bestimmt den GRAUEN , richtig ? :lol:
-
na ganz toll... Geld war an giglio.com ĂĽberwiesen... jetzt krieg ich heut die Nachricht, dass die Gucci Tasche doch schon ausverkauft ist Jetzt hoff ich nur, dass die wenigstens das Geld schnell zurĂĽckĂĽberweisen....
-
Zitat von LouVu
Uih, dieses süße weiße Jäckchen im Jacky O. Stil - 60er Jahre mit dieser schwarzen Schleife ?
Ja, genau! :inlove:Zitat von LouVuDie Bluse hab ich auch . Es ist die weiße Bluse mit den schwarzen Rändern !
Genau die! :inlove: :$Zitat von LouVuUnd der Rock mit den Punkten . Hast Du GRAU oder SCHWARZ genommen ?
Ach, der ist ja BLAU und nicht SCHWARZ . Dann hast Du bestimmt den GRAUEN , richtig ?
Korrekt, den GRAUEN. :lol:Zitat von Sabi007Hab die neue Grazia nicht. Luxusfee, kannst du ein Bild einstellen? Also von dem outfit
Ich versuchs gleich mal. :wasntme: -
Hier, Sabi-Schatz: (Leider sieht man durch den Blitz bei dem kleinen Bild nichts vom Blusenkragen, sorry. )
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/alexa_grazia.JPG]
-
Uih, dann noch eine blickdichte schwarze Strumphose dazu , einen Trenchcoat drĂĽber und die Chaneli nach
Möglichkeit quer über den Mantel ... Sooooo fein ! Welche Schuhe ? -
Zitat von LouVu
Uih, dann noch eine blickdichte schwarze Strumphose dazu , einen Trenchcoat drĂĽber und die Chaneli nach
Möglichkeit quer über den Mantel ... Sooooo fein ! Welche Schuhe ?Für den Trenchcoat ist es jetzt ja etwas zu kalt... ich dachte eher an meinen wollweißen Mantel ohne Knöpfe, nur mit Gürtel. :wasntme: Die kleine Chaneli passt da quer rüber, schon ausprobiert. Tja, die Schuhe... ich habe ein paar Mary-Jane-T-Strap-High-Heels, die würden gut passen, glaube ich. Oder knallhart die CLs dazu. :lol:
Ach da fällt mir gerade ein, ich habe noch ein paar schwarze Ankle Boots, die wären perfekt. :rock:
P.S. Ja klar, ich werde dazu auch eine blickdichte schwarze Strumpfhose tragen, das sieht zwar sĂĽĂź aus so mit den Overknees (bei ihr!), mir sind die Strumpfhosen dann aber auch lieber. :$
-
Ja, das sieht gut aus . Wann werden wir es sehen ?
-
Erst heute bestellt! :lol:
-
-
-
Super, danke luxusfee
Werde mal im Laden nach der Bluse schauen
Der Rock gefällt mir nicht so. Aber bin mir sicher, dass sie zu inet grauen, leicht ausgewaschenen Jeans mit Boots gut aussieht. Oben Schick und dann bisschen "rockig" :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!